„Warum sich ein Mann auf seinen Schwanz reduziert ist eine gute Frage.
Ich verstehe es einfach nicht und wenn ich darüber nachdenke, dann kommen bisher nur "böse" Gedanken dabei heraus
Und das schreibt ein Mann.
Dass Frauen über die Männer und ihr Verhältnis zu ihrem Pimmel lästern, ist ja normal. Umgekehrt wird ja auch gelästert.
Wenn aber ein Mann Frauen gegenüber angebliches Unverständnis über die Wichtigkeit des Pimmels für den Mann schreibt, dann habe ich immer so das Gefühl, als ob sich da einer bei den Damen einschleimen will (Frauenversteher).
Es ist schon manchmal übel, wie abschätzig hier über die Männer und ihre Pimmel geschrieben wird. Das dürfte sich ein Mann Frauen gegenüber nicht erlauben.
Ich empfehle deshalb immer allen Männern, doch schwul zu werden, da haben sie das Problem nicht. Und dann könnten die Frauen mal sehen, wie sie ohne Pimmel zurecht kommen.
Jeder "normale" Mann ist stolz auf seinen Schwanz, sofern er noch hart wird und für jeden Mann ist der Pimmel eins der wichtigsten Körperteile. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Mit Beginn der Pubertät beginnt jeder normale Junge, sich mit seinem Pimmel zu beschäftigen. Er guckt ihn sich im Spiegel an, spielt mit ihm und er wird gemessen. Der Pimmel ist für den Mann sein ganzes Leben lang der Hauptbestandteil seiner Männlichkeit.
Und da muss man nicht drüber lästern.
Und das schreibe ich jetzt nicht als Mann, denn mein Pimmel ist mir völlig unwichtig, ich brauche ihn nicht mehr.