Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1130 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

*******ermv Mann
16.383 Beiträge
Interessant, die Ansicht @*******_DA .Ja mein Schwanz ist mir wichtig, nur ich persönlich bestehe aus mehr Körperteilen, und die sind mir alle wichtig und ja ich benutze alle, vom Gehirn über meinen Schwanz bis zu meinen Füßen. Ich persönlich verstehe es auch nicht, warum manche Männer, ihren Schwanz als Bild ungefragt verschicken. Und nein, ich will mich nicht einschleimen.
Ob jetzt schwul oder hetero, macht kein Unterschied. Sogar ich habe schon Schwanz Bilder bekommen, *gruebel* mit dem Vorschlag es doch mal zu versuchen. Und genau da ist die Dummheit dieser Männer.... Gehirn, wir tragen den Kopf nicht nur damit es nicht in den Hals regnet.

Und wir haben da gleich mal alle Probleme angesprochen. Ich habe in meinem Profil hetero stehen. Okay ist jetzt deutsch und kein Dialekt. Aber müsste eigentlich jeder verstehen.

Mein Fazit, ich finde ungefragt Schwanz Bilder und nicht Profilleser einfach dumm....
@*******ermv

Natürlich ist Schwanzbilder verschicken doof, ich bezog mich nur auf die Aussagen von Männern, die angeblich nicht verstehen, warum der Schwanz für die Männer so wichtig ist.
Du wirst das spätestens merken, wenn er mal schlaff bleibt und nicht mehr funktionieren will. Was meinst du, wie wichtig dein Schwanz plötzlich für dich ist. *ggg*
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_DA

ich brauche mich nirgends einschleimen!
Dies zum einen.

Ferner ging es hier, meine ich, darum warum sich "Männer" auf ihren Schwanz reduzieren!

Ich kann auf meinen Schwanz stolz sein, ohne dass ich mich dazu genötigt sehe mit ihm wedelnd durch die Weltgeschichte ziehe.

Für mich ist zB jeder suspekt, der sich oder andere auf seine Geschlechtsorgane reduziert.
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_DA

und wenn man etwas in der Birne hat, sich als Mann nicht nur über sein Gemächt definiert, dann wird man auch hier Wege finden. *zwinker*
Meine Birne brauche ich hier nicht, da reicht mein Knackarsch. *zwinker*

So, mein Lieber, jetzt nimm mal nicht alles so ernst, wir wollen hier doch alle Spaß haben, oder? *knuddel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Dabei fällt mir grad mal wieder auf wenn so auf ich die Seitenbesucher schau - dass dieses nicht nur die Jungs betrifft *nene*
Mich törnt es garantiert nicht an, wenn ich da weit geöffnete Schenkel und Brüste sehe..
*roll*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Das kommt auf die Inszenierung an - ausdrücklich nur meine Meinung.

Ich habe mal in der Dickimopsgruppe beim Mopskontest mitgemacht und mir echt Mühe gegeben, meine Brüste ansprechend in Szene zu setzen. Egal! Da ist jedes so so abgefuckte Tittenbild mit likes nur so zugeschmissen worden.
*********am_Sh Mann
8.069 Beiträge
In den speziellen Gruppen will man sowas ja auch sehen.
Ich hab übrigens noch nie ein Schwanzbild bekommen.... *haumichwech*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
@*********am_Sh

möchtest Du eins von mir?
*********am_Sh Mann
8.069 Beiträge
@*********er21
Hast du genug...? *haumichwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********er21
Absolut ok - ein Kontest mit erotisch in Szene gesetztem - *top*
Kann ja hier nicht Screenshots von der Startseite einsetzen *zwinker* *lach* ich denke du würdest dich auch nicht in Begeisterung ergehen über diese Profilbilder *augenzu*
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Bildern gilt:

Im geheimnisvollen liegt der Reiz!

Mittlerweile nehme ich die meisten Bilder nicht mehr wirklich war und einen anderer Teil erzeugt inneres Kopfschütteln , aber bei den Bildern bei denen ich dann mal hängen bleibe lohnt sich auch ein Blick in das Profil.
Ich schließe da mit mir selbst schon Wetten ab, bezogen auf den Inhalt welcher mich erwartet.
Ich bekomme ja auch oft Dödel-Bilder. Aber selten kommen die unangekündigt. 90% der Herren melden sich ungefähr so: Hi, wie geht's? Möchtest du meinen Schwanz sehe?
Wenn mich nicht gerade das Profilbild abgeschreckt hat, antworte ich dann: Zeig ma her.
Dann kommt das Bild und ich antworte: Schönes Teil!
Und schon habe ich wieder einen Mann glücklich gemacht. *ggg*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Das passiert mir auch oft. Ich sehe aber keine Veranlassung, mir einen fremden Penis anzuschauen, auch wenn den Eigentümer damit glücklich machen kann.
***ea Frau
190 Beiträge
Also ... jetzt aber echt mal.
Ein schöner Frauenkörper ist etwas Schönes, schöne Brüste sind etwas Schönes, und auch ein schöner Schwanz ist etwas Schönes.
Was ist das mit dieser Schwanzphobie?
Das passiert mir auch oft. Ich sehe aber keine Veranlassung, mir einen fremden Penis anzuschauen, auch wenn den Eigentümer damit glücklich machen kann.

Ich finde halt Penisse schön. Hauptsächlich die fremden. *zwinker*
Und dabei kann ich noch Jemandem eine Freude machen. Win-Win. *ggg*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Was das mit der Schwanzphobie ist?

Ich habe auch ein sehr schönes Auto und zwei sehr niedliche Katzen. Trotzdem versende ich davon nicht ungefragt Bilder an Gott und die Welt. Ich will auch keine Werbung im Briefkasten haben.
***ea Frau
190 Beiträge
Also ich schaue mir gerne Katzenbilder an *traenenlach*
Ja, ich sag auch zu Muschi-Bilder nicht Nein. *g*
*******t_by Mann
74.906 Beiträge
Klar, jeder Mann ist stolz auf seinen Penis. Und der reagiert doch nur.

Wenn manche Männer hier sehr offenherzige Bilder von Damen sehen, dann setzt so manche Hirnwindung aus und das Bild ist geschickt.

UND ich halte nicht alle meiner Geschlechtsgenossen für dumm.
Wir lernen aus Erfolgen, daraus schließe ich, dass die Schwanzbilderverschicker damit auch erfolgreich sind.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Natürlich sind sie erfolgreich, man sieht es doch hier schon, dass die Ansichten durchaus unterschiedlich sind.
****re Frau
2.763 Beiträge
Glaube auch das Schwanzbilder recht erfolgreich sind

Gibt viele die darauf.stehen und sich gerne zu Parkplatz und outdoor spontan treffen

Die Personen geben auch offen zu das es nur auf den Penis ankommt

Name ect unwichtig Hauptsache der F.... ist gut

Daher bleib ich höflich und antworte danke kein Bedarf
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wie kamen wir jetzt eigentlich auf diese Schwanz-Bilder *gruebel*
****re Frau
2.763 Beiträge
Kenne Ahnung 🤷‍♂️
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ****re:
Glaube auch das Schwanzbilder recht erfolgreich sind

Gibt viele die darauf.stehen und sich gerne zu Parkplatz und outdoor spontan treffen

Die Personen geben auch offen zu das es nur auf den Penis ankommt

Name ect unwichtig Hauptsache der F.... ist gut

Daher bleib ich höflich und antworte danke kein Bedarf

Ich kann mir das nicht vorstellen, auch wenn wir uns auf einem Erotikportal bewegen glaube ich das nur ein ganz kleiner teil, damit vielleicht Erfolg hat.
Ich bin ganz ehrlich, wenn man sich gegenseitig mit Bildern beschenkt und entsprechende Bilder tauschen möchte, kann sowas ganz reizvoll sein! Aber solche Bilder nehmen mir ein wenig die Spannung, wenn man sich dann doch mal treffen wird, um intim zu werden! Denn das erste Mal Intim zu werden ist doch was Spannendes jemanden zu erkunden, die Spannung sich das erste Mal zu sehen, sich gegenseitig auszuziehen. Wenn ich vorher alles bis ins kleinste Detail gesehen hat, ist doch keine Spannung mehr da und vielleicht will man auch diese Person nicht mehr, weil einem etwas stört oder nicht so ist, wie man es sich vorstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.