Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
487 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1130 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

*******ermv Mann
16.392 Beiträge
Du hast gefragt, warum einige Männer keine Antworten hier bekommen. @******s23
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ah oh @*******ermv .. aber daran alleine kann’s doch nicht liegen, das man immer wieder ließt, das mehrheitlich die Herren hier sich „nicht wahrgenommen fühlen“ ... *nachdenk*

Liegt’s vielleicht doch daran das Wunschdenken ( was will ich ) und wie stelle ich mich dar ( Textgeneratortexte - Phrasen usw. ) einfach kein Interesse erwecken?
Oder hat Frau einfach Zuviel im Postfach?

Mal so interessehalber wieviel Post bekommt ihr so täglich circa?
Bei mir ist es eher nicht so extrem .. vielleicht 50 inklusive Komplimente. *lach*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
nur dann eine CM als Antwort... aber selbst darauf nicht immer.... da bekomme ich wohl eher mehr Komplimente auf diverse Beiträge, die ich hier schreibe... *g*
Vermutlich bekommst du als Frau mind. 10x so viel Post wie ich.
***ea Frau
190 Beiträge
Wieviel Post ich bekomme ist abhängig von verschiedenen Faktoren:

• Hinweise im Profiltext auf easy *date* (ist nicht der Fall *zwinker* )
• Suche auf aktiv oder inaktiv (schon lange nur noch auf inaktiv)
• Sicht- oder unsichtbar eingeloggt (meist unsichtbar)
• Aktivität in Foren (an einem Tag wie heute gibt's dann auch viel Post)
• Likes, welche ich verteile (Dito oben)
• und wahrscheinlich noch andere ...
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich denke die weibliche postfachüberfüllung spielt bestimmt eine rolle, jedoch nicht die rolle.
Wie man anschreibt und auf was man bezug nimmt schon eher.

Davon mal abgesehen, warum sollte eine frau die konversation aufnehmen, wenn schon das anschreiben daneben ist oder die konversation nicht zumindest in irgendeiner form unterhällt?!
Bei mir hält es sich auch in Grenzen ... zwischen 5 und 20 täglich und wenn ich mal Bilder poste, dann können es mal 50 sein ... ich will ja nicht wieder damit anfangen, aber ich bekomme nicht oft Schwanzbilder ungefragt ... mag es allerding auch nicht besonders ... aber ich finde es jetzt auch nicht soooooo schlimm ... ist doch nur ein Körperteil ... bei den Foren schaue ich mir manchmal Schwanzbilder an und like sie sogar und das heißt aber auch nicht, dass ich dann mit diesem Mann ein Date möchte. *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Sind bei mir auch so ca 50 inclusiv Komplimente

Beantworte soweit alle

Wenn ich sehr geschmackvoll angeschrieben werde
Schreibe ich auch individuell zurück

Bei hey wie geht's gibt es ein *danke* gut und dann ist das Thema durch für mich

Garnicht zu reagieren find ich blöd
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Ca 60 Nachrichten von 20 Personen inkl. Komplimente. Keine Kontaktmails, nur Austausch, Komplimente und Danksagungen.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Zitat von ******ern:
Ca 60 Nachrichten von 20 Personen inkl. Komplimente. Keine Kontaktmails, nur Austausch, Komplimente und Danksagungen.
😆

Und das täglich. *wow*. *bravo* *bussi*
****re Frau
2.763 Beiträge
Was mich echt interessieren würde ist
Aus welchen Gründen die User sich unsichtbar durch diese Seite bewegen???
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Das war heute.. vielleicht nicht repräsentativ, eine neue Gruppe, Beiträge fördern die Kommunikation. Anschreiben auf Grund meines Profils oder Bilder dürfen sich eher auf wenige im Jahr beschränken. *zwinker*
Apropro Bilder..
da wollte einer ein Duschbild von mir haben. Fand ich zwar etwas komisch aber ich habe ihm eines geschickt. Seitdem kein Wort mehr von ihm *nixweiss*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von ****re:

Weil man online zu gar nichts mehr kommt..
****hi Frau
55.170 Beiträge
Weil wenn man die Suchfunktion aus geschaltet hat, von allen 25 jährigen aufwärts angeschrieben wird....unsichtbar hat man da deutlich weniger Post
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...weil dann nicht gleich Antwort erwartet wird, wenn man nicht mehr am Handy/PC ist und das Gerät noch on ist.
*******ermv Mann
16.392 Beiträge
Zitat von *****all:
Apropro Bilder..
da wollte einer ein Duschbild von mir haben. Fand ich zwar etwas komisch aber ich habe ihm eines geschickt. Seitdem kein Wort mehr von ihm *nixweiss*

Unverständlich du hast doch so eine tolle Dusche.... 😂 😂 😂
***ea Frau
190 Beiträge
Zitat von ****re:

• Weil das die Anzahl Post massiv reduziert, respektive unnötige Anfragen, obwohl in meinem Profil klar steht, dass ich nicht date.
• Weil ich viel von zu Hause arbeite und die Seite dann einfach offen ist. Ich so auch Erwartungsdruck wegnehme, wenn ich dann nicht gleich antworte.
• Weil ich neugierig bin, und ich gerne Profile anschauen gehe. Einfach so. Wäre ich sichtbar hätte ich nach jedem Besuch auf einem Männer Profil Post. *100*%

Das sind so die Hauptgründe 😉
*******t_by Mann
75.027 Beiträge
Wie kamen wir jetzt eigentlich auf diese Schwanz-Bilder *gruebel*[/

Wir kamen wegen der Bilder von Katzenschwänzen und Vogelschwänzen darauf.
Sogar unverfängliche Platzhalter entfalten ihre Wirkung. *umfall*
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****re:

Um Ruhe zu haben , ganz einfach und ehrlich.
Meine mir lieben Kontakte wissen , das auch wenn ich seid geraumer Zeit, mich so gut wie nur unsichtbar hier bewege , ich denen antworte wenn ich kann *g*

Ein notwendiges Übel Mittlerweile und wieso ?
Damit ergreife ich jetzt die Frage , wieso nicht immer geantwortet wird .

Wie ihr ja schon merkt , schaffe ich es im Moment, selbst hier nicht immer was zu *tipp*

Mein Profil steht , so gesagt auf inaktiv , da ich keine neuen Kontakte suche .
Auch gab ich mir die Mühe , mein Profil so zu gestalten , das man viei von mir schon erfahren kann .
Nichts desto trotz und das kennen viele , hatte ich weiterhin Anschriften ohne das dahinter was sinnvolles war .

Im Prinzip, braucht man nur mein Profil zu lesen und man hat die Antwort, wieso viele nicht antworten .

Jeden Morgen , wenn ich wach werde, ist oben am Smartphone, die Zeile voll mit *herz* von Joy und ich weiß schon im Voraus, das selbst nur ein Nein danke , kein Intersste , erstens nicht möglich wird , Zeitlich bedingt und Zweitens , habe ich irgendwann einfach ein Wort ins Profil gestellt , wo ich direkt reagiere , wenn man es einfügt und jetzt soll man mir sagen ....
Wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht , die ersten Zeilen zu lesen , wo ich es *tipp* das dieses Wort eine Antwort garantiert, wieso sollte ich mir die Mühe machen zu antworten .
Trotzdem bin ich be blöde *kuh*
und setze mich so wie ich Zeit habe hin und bearbeiten die , aber ja auch oft lösche ich die einfach .

Und damit ihr mal versteht ,wie es einem Profil geht, das inaktiv ist , aber weiterhin Joy nutzt , hänge ich euch ein Bild an .

Meine liebe Freundin @******s23 d weiß wie es gestern aussah *lach*

Ja ich versuche es aber ganz ehrlich , es ist unmöglich und im Gegenteil zu meiner Anfangszeit hier, wo ich jedem darauf *tipp* erlaube ich mir jetzt es nicht zu machen .

Den selbst in der Realen Welt, schenkt uns nicht jeder ein Lächeln zurück .
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********son73

ich bin die 647 und 649!! *ggg* *lach* *zwinker*
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
@*********cher ich musste zuerst mal hier was *tipp* ich antworte dir imner *knuddel*
*******t_by Mann
75.027 Beiträge
Oh Gott... ich bin schon mit 40 Nachrichten überfordert. *gruebel*
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
@*******t_by das sind Nachrichten der letuen ca. 10 Tage , da ich Urlaub habe , komme ich nicht mal zu die zu löschen , wo es gar keine Sinn macht drauf einzugehen .
Aber *lol* sollte man mich heute hier vermissen , bin ich im Postfach um einfach mal nicht immer suchen zu müssen .

Den für Mitglieder und Menschen die so Fragen haben , bin ich immer da *g*
***ea Frau
190 Beiträge
Zitat von *******t_by:
Oh Gott... ich bin schon mit 40 Nachrichten überfordert. *gruebel*

Muss schön sein, Mann zu sein *nase* *lol*
*********am_Sh Mann
8.083 Beiträge
Zitat von ***ea:
..Muss schön sein, Mann zu sein *nase* *lol*...

Ja.....ist es..... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.