„Was mich echt interessieren würde ist
Aus welchen Gründen die User sich unsichtbar durch diese Seite bewegen???
Um Ruhe zu haben , ganz einfach und ehrlich.
Meine mir lieben Kontakte wissen , das auch wenn ich seid geraumer Zeit, mich so gut wie nur unsichtbar hier bewege , ich denen antworte wenn ich kann
Ein notwendiges Übel Mittlerweile und wieso ?
Damit ergreife ich jetzt die Frage , wieso nicht immer geantwortet wird .
Wie ihr ja schon merkt , schaffe ich es im Moment, selbst hier nicht immer was zu
Mein Profil steht , so gesagt auf inaktiv , da ich keine neuen Kontakte suche .
Auch gab ich mir die Mühe , mein Profil so zu gestalten , das man viei von mir schon erfahren kann .
Nichts desto trotz und das kennen viele , hatte ich weiterhin Anschriften ohne das dahinter was sinnvolles war .
Im Prinzip, braucht man nur mein Profil zu lesen und man hat die Antwort, wieso viele nicht antworten .
Jeden Morgen , wenn ich wach werde, ist oben am Smartphone, die Zeile voll mit
von Joy und ich weiß schon im Voraus, das selbst nur ein Nein danke , kein Intersste , erstens nicht möglich wird , Zeitlich bedingt und Zweitens , habe ich irgendwann einfach ein Wort ins Profil gestellt , wo ich direkt reagiere , wenn man es einfügt und jetzt soll man mir sagen ....
Wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht , die ersten Zeilen zu lesen , wo ich es
das dieses Wort eine Antwort garantiert, wieso sollte ich mir die Mühe machen zu antworten .
Trotzdem bin ich be blöde
und setze mich so wie ich Zeit habe hin und bearbeiten die , aber ja auch oft lösche ich die einfach .
Und damit ihr mal versteht ,wie es einem Profil geht, das inaktiv ist , aber weiterhin Joy nutzt , hänge ich euch ein Bild an .
Meine liebe Freundin
@******s23 d weiß wie es gestern aussah
Ja ich versuche es aber ganz ehrlich , es ist unmöglich und im Gegenteil zu meiner Anfangszeit hier, wo ich jedem darauf
erlaube ich mir jetzt es nicht zu machen .
Den selbst in der Realen Welt, schenkt uns nicht jeder ein Lächeln zurück .