@******s23
Weil es in der Tat so ist, dass Frauen meinen nicht antworten zu müssen....! Jene Aussagen kenne ich von meinen Mädels, mit denen ich regelmäßig im Austausch stehe ... Sie sagen ganz klar, dass sie auf ein Kompliment nicht mehr reagieren ( Null!! ) oder auch nicht mehr auf jede Zuschrift!
Hier liegt es oftmals daran, dass einfältig, ohne Bezug oder außerhalb der Suchkriterien angeschrieben wurde.
Zudem auch der Faktor "wo lebe ich" eine große Rolle spielt....Frauen in Ballungszentren ( Großstädten ) haben im Durchschnitt 50 bis 100 Mails im Fach, jene Alle zu beantworten würde den zeitlichen Rahmen sprengen...
Eine Frau aus meiner Gruppe hat mal ein passendes Beispiel gebracht: 20 Mails am Tag x 6 Minuten ( Zeit pro Mail um zu antworten) = 120 Minuten nur reine Antwortzeit, ohne das man anderweitig im Joy aktiv geworden ist!!
So, und wenn man sich jetzt mal die Zahl 120 ( Minuten) / 2 Stunden vor Augen hält, ermüdet das irgendwann, und man fängt automatisiert an zu filtern oder in manch einen Augen an zu ignorieren...
Ich kann den Frust von Mann verstehen, aber oftmals sind jene die Gefrusteten, die in ihrem Verhalten/ Vorgehen schon den falschen Weg gewählt haben.... Nur ein kleiner Teil gehört zu jenen, die aufgrund von Überreizung der Frau im Postfach untergehen ....
Auch gibt sich Mann nicht zufrieden, wenn man als Frau die Button-Funktion nutzt oder nur kurz ein Nein, Danke tippt... Da wird noch einmal nachgetreten... Wozu? Ganz ehrlich, dann ist Mann selber schuld, wenn er einen auf den Sack bekommt und/ oder auf der Ignorierliste landet....
Ich "Mi" nehme mir die Zeit ( weil ich darüber auch verfüge ) und beantworte jedes Kompliment einzelnd, sowie jede Zuschrift... Und das mache ich aus Anstand und Respekt dem mir gegenüber...
Profile deren ich weniger Beachtung schenke sind jene:
• die kein Profilbild beinhalten
• die kein bis kaum Profilbeschreibung beinhalten
oder
• nicht geprüft sind! ... Und das kann durchaus auf Mann als "Nicht wahr-genommen-werden" wirken!
Wünsche noch einen schönen Abend, Gruß Mi