Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?450
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte „sie“ denn sein - die Frau ?

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun-um es mit einem großen Dekonstruktivisten (Derrida)zu halten:"... das Geheimnis ist die größte Form der Freiheit" *smile* .Und welch große Erkenntnis liegt erst darin,einem Rätsel zu begegnen. Levinas schrieb einmal" Einem Menschen zu begegnen heißt von einem Rätsel wachgehalten zu werden".
"SHE" wird es spüren,wenn man/n beginnt,von einem bezaubernden Rätsel wachgehalten wird... *huhu*
*zwinker*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich finde aber, dass das Rätsel sich auch langsam lösen oder zumindest auflösen sollte. Dann ist es richtig schön.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Zugegeben. Die selig machende Erfahrung der Vertrautheit...
Wobei indes nicht zu unterschätzen ist, dass große Wunder oft komplexere Strukturen haben, als das sie als Rätsel schnell zu lösen wären. Beinhaltet dann doch jeder neue Tag die süße Gewissheit, das Leben und die Essentialität von Gemeinsamkeit immer wieder neu zu entdecken...
Beste Antwort von meinem Enkel:
D****** wie sollte eine Frau sein?
Er: wie Mama *g*
Ich: kannst Du das noch genauer sagen ?
Er: ja halt, essen kochen können, einem Sachen zum anziehen besorgen, lieb sein, streng ist nicht gut, nicht viel schimpfen , einem Geld geben wenn man mal was braucht... und so halt *haumichwech*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*lol* super! Welch eine konkrete Ansage ! Streng fokussiert auf essentielles *top2*

*haumichwech*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Jaja- das alte "Alles-Schlampen-außer-Mutti"-Thema...
Allerdings bekam W.Allen bereits kräftig Schelte in den 70´ern, als er auf die Frage der idealen Lebensbeziehung sinngemäß antwortete: Die ideale Ehefrau sollte gut kochen können. Und der ideale Ehemann sollte darauf achten, dass der Herd direkt neben dem Bett steht...
*tuete*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Wenn ich essen will, gehe ich ins Restaurant, wenn ich vögeln will, nicht unbedingt.

Wobei, Menschen, die gerne kochen durchaus eine Schwäche fürs Sinnliche haben könnten ... Konjunktiv
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Well- Sinnlichkeit hat auch irgendwie eine ästhetische Verbindung zu vielen Dingen, die mit Schönheit und Lebensfreude zu tun haben...; Und ein fantasievoller und auch liebevoller Umgang mit Lebensmitteln kann durchaus Rückschlüsse auf die Dinge haben, wo Eros mal eine Pfeil aus dem Köcher verschwendet (mal eben das Santoku-Set herauskram *koch*)....
Was nicht unbedingt bedeuten soll, dass ein guter Koch zwangsläufig ein guter Liebhaber ist. Indes dürfte die Dame von Welt sicherlich nicht ohne Grund aufhorchen, wenn ihr beim ersten Date im Habitat des Herrn eine frisch aufgewärmte Dose Ravioli kredenzt wird (aber keine Sorge- zum Nachspülen gibt es dann einen kräftigen Schluck Doppelkorn...) *zwinker*
*******t_by Mann
74.890 Beiträge
Auch mit einfachen Dingen kann Mann punkten. In der früh um 4 mit einer dose Tomatenfisch und Brot.
Es kommt nur auf das Timing an. Was um 20 Uhr falsch ist, kann um 4 Uhr perfekt sein.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Fisch in Tomatensauce mit Brot finde ich schon ziemlich geil.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Sushi wäre mir lieber *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun- es scheint, dass es nicht nur bei Tomatenfisch um das Timing ankommt...
Der mir um 04.00 h , Tomatenfisch mit Brot Anbietet würde ich an die Wand klatschen *haumichwech*
Wenn er mir um 4 Uhr morgens noch einen leckeren Döner besorgen kann, dann ist er der Held. Aber bitte keinen Dosenfisch! So billig ist Tati nun auch wieder nicht. *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Was lerne ich daraus: Man/n muss sich nicht wundern, wenn bei Tomatenfisch um vier nicht gut Kirschen essen ist... (Frutarier aller Länder vereinigt Euch!)
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Tomatenfisch sticht Rechtschreibschwäche
*******t_by Mann
74.890 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, dass Tomatenfisch so sehr polarisiert. *spitze*

Vielleicht sollte man Sushi daraus machen... in Tomatensoße
Oder einen Fisch- Döner mit Salat und Zwiebeln... und Tomatensoße

Wir sind ja kreativ, wenn es um die Traumfrau geht.
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Vielleicht sollte man die Traumfrau fragen, wie sie den Tomatenfisch, Sushi oder den Fischburger gerne serviert hätte.
Vielleicht etwas garniert mit Petersilie oder gerösteten Pinienkerne.. *hm* *zwinker*
Geht bestimmt noch kreativer..schmunzel
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Irgendwie irritiert mich jetzt hier das Thema..
Frau oder Tomatenfisch *gruebel* *grins*
***ea Frau
190 Beiträge
Wie war das nochmal mit dem lebenden Buffet? 🤔
Tomatenfisch UND Frau? 😉
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
*wuerg*
Mir dreht sich eher der Magen zweimal wenn ich nur an Fisch und Co denke zu dieser Uhrzeit...
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Für die Männer leicht gemacht....
Nehmt euch eine ♓ Frau oder eine Nixe.
Dann habt ihr auf jede Fall den einen Punkt umfischt *lol*
Die anderen Frauen essen eh lieber vegetarisch um die frühe Stunde *grins*
***ie Frau
7.373 Beiträge
Ich hätte das ja jetzt so verstanden, dass die Frau gar keinen Tomatenfisch mögen muss. Sondern nur wissen muss, wann die richtige Zeit für Tomatenfisch für IHN ist ... *nachdenk*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Es gibt auch Parfüm für die Frau um jederzeit den Mann zu erreichen
Chanel Barsch
Ich weiß nur nicht von welcher Firma das ist *lol*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Die Firma heisst "Calamar"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.