Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?450
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte „sie“ denn sein - die Frau ?

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ja immer viel gefragt wie denn der Typ Mann aussehen soll, aber wie steht’s denn mit den Frauen?

Frage an die Herren

Wann ist es für euch persönlich eine Frau, die euch anspricht - physisch und psychisch?
Welche Eigenschaften mögt ihr und welche nicht usw... *anmach*

Bin gespannt *ja*

Natürlich dürfen auch die Damen hier schreiben und nachfragen wenn etwas unklar ist, denn „Frau“ ist ja bekanntlich auch neugierig.. *zwinker*
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wie sie aussehen soll habe ich nie überlegt.

Sie lief mir von rechts nach links über den Weg, in der Firma in der wir Beide waren.
Sie war die Neue, und wollte zur Tür der Telefonzentrale in der sie arbeitete. Ich hielt ihr die Tür auf und sie bedankte sich mit dem schönsten Lächeln der Welt. *juhu*

Dieses Lächeln war das, was mich umgehauen hat. Alles Andere war doch angenehme und schöne Überraschung.
Am 26. Oktober ist dann unser 46ster Hochzeitstag. *freu2*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Der absolute Idealfall @*****ich *spitze*

Und alle anderen haben keine Vorstellung wie sie denn sein soll? *gruebel*
Sie schreibt:
Ich bin ja bi, da hab ich auch Sex mit Frauen.
Fürs Sexuelle sollte eine Frau nur eines mitbringen: Naturgeilheit *hotlady*
Schlank oder mollig ist mir völlig egal. Von Gepflegtheit geh ich sowieso aus.
Wenn ich/wir uns dann unterhalten, sollte zumindest ein gewisses Maß an Hausverstand vorhanden sein.
Bei einer Freundin (ohne Sex) ist mir Intelligenz wichtig, Hundebesitzerin und/oder Mutter wäre gut, damit wenigstens ein paar Gesprächsthemen vorhanden sind.

Was mich recht rasch flüchten lässt, ist eine kreischende Stimme und Unzufriedenheit mit allem und jedem.
LG von Frau RR *blume2*
Das ist so eine Frage, die man einfach nicht pauschal beantworten kann. Ein festes Schema/Maß wird wohl auch keiner haben.
Präferenzen können ja auch in Kombinationen differerieren.

Es muss einfach irgendwie passen, also der Deckel auf den Topf *g*

LG C
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Na es geht ja auch nicht um pauschale Antworten...
ich denke, dass jeder bestimmte Vorlieben hat und nach diesen schaut bzw. versucht festzustellen ob Eigenschaften vorhandenen sind beim Anderen, die man mag.

Es ging ja ausdrücklich nicht nur um optische Reize oder Auslöser... *g*
Zitat von ****_RR:
Fürs Sexuelle sollte eine Frau nur eines mitbringen: Naturgeilheit

Was ist denn "Naturgeilheit"? Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.

Ich stehe ja nicht so sehr auf Frauen. Aber eine Frau, die mich verzaubern könnte, wäre Adèle Exarchopoulos. Und sie müsste natürlich mit ihrer dunklen Stimme im Pariser Vorstadt-Slang reden, auch wenn ich dann kein Wort verstehe. Aber es würde mich furchtbar heiß machen. *zwinker*

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Ohja .... eine Stimme kann einen durchaus verzaubern *schweig*
Hihihi *lach* @*******_DA
Naturgeilheit ist wie im Tierreich, Paarungsbereitschaft, diese Ausstrahlung, ein Selbstbewusstsein, daß nach körperlicher Liebe schreit, Willigkeit, jetzt und sofort miteinander sich zu vereinen,...
Wo man die Sexualhormone förmlich riechen kann *zwinker*
Sich dem anderen hingeben, ohne Maßregeln (das darfst Du nicht, das mag ich auch nicht,.... zickiges Verhalten eben).
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Habe ich in meinem Soloprofil vor zwei Jahren verfasst.
KunstTreffpunkt: Liebe auf den ersten Blick gibt es.

Hier ein Link zu meinem Beitrag von gestern.

LG Lotharerich
*********cher Mann
7.343 Beiträge
Gruppen-Mod 

dies ist für mich die falsche Fragestellung und warum ist sie für mich falsch?
Weil ich mich nicht selbst durch eine Checkliste beschränken will und eine solche Liste auch den Menschlichen Charakter völlig ausblendet. Ich gehöre halt zur Gattung, wo eine ansprechende Hülle alleine nicht langt, um bei mir etwas auszulösen so dass sich bei mir auch etwas rührt *lach*

Natürlich habe ich ein paar Trigger Punkte welche mir durchaus bei mir aufgefallen sind und hier stehen an vorderster Front die Augen, danach kommt das Gesicht, ich mag es da einfach schelmisch mit kleinen Lachfältchen, dann die Lippen und danach schon die Stimme.
Danach kommt erst das körperliche Erscheinungsbild.
Natürlich, sportlich passend proportioniert und lieber groß als klein
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* und mit *sonne* im Herzen....

Wenn ich die Frage mal nur rein auf den Joy beziehe ( hier gab es schon diverse Themenstellungen in anderen Gruppen ) hieß es seitens des Mannes relativ häufig: "Ich schaue mir keine Profile an, in dem Frau nackte Haut zeigt.... Der Reiz wäre dann verflogen" oder auch die Aussage: "das Mann sich vorkäme wie ein Gynäkologe, weil man ihm derartige Einblicke gewährt!"
Ich frage mich dann nur immer, warum wisst ihr Männer das denn so genau, wenn euch das Profil nicht zu sagt, ihr derartige nicht aufsucht....?! Denn wir wissen Alle, dass derartige Bilder der FSK unterliegen *lol*

Manchmal empfinde ich es als sehr schade, dass Frau in eine Schublade verfrachtet wird und das aufgrunddessen, weil sie sich anders präsentiert... Wer sagt denn, dass sich hinter reizvollen Bildern, nicht auch eine intelligente/ eloquente Frau verbirgt?
Wäre ich sympathischer, wenn ich Gesicht-Zeigen würde? Hier besitze ich eine andere Auffassung... In Zeiten des Internets landen öffentliche Bilder ganz schnell überall ... Was wäre dann mit Karriere & Job? Somit halte ich mein Gesicht verschlossen ( und zeige mich bei Interesse )....

Welche Kriterien besitzen Männer sonst noch?! Außer besagtes Gesicht/ Augen, Lächeln, Stimme und Körpergröße?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Dann geb ich mal für alle frei *zwinker*

Ich hatte im Forum letzens eine spannende Diskussion verfolgt - Stichwort Beuteschema

Und nein das Wort ist nicht negativ wertend gemeint, sondern umschreibt für mich etwas, dass aus Bewusstem und Unbewusstem zusammengesetzt, einen bestimmten Typ Mensch kennzeichnet der mich anspricht.
Mag auch gut sein dass hier sogar Dinge unbewusst mitspielen die in den Genen verankert sind und aus der Steinzeit stammen.
*********cher Mann
7.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******XOX

Welche Kriterien besitzen Männer sonst noch?! Außer besagtes Gesicht/ Augen, Lächeln, Stimme und Körpergröße?

Wie wäre es mit Witz und Charm?
Oder wie wäre es mit Aufmerksamkeit und Schlagfertigkeit?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*********cher

Natürlich... Aber basierend auf eine Profilbeschreibung eher schlecht aus zu machen, oder? *zwinker*

Hierzu muss man in den Austausch gehen, um diese Eigenschaften abzuklopfen bzw überprüfen zu können, oder?
*********cher Mann
7.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******XOX

es ist zumindest schwieriger.
Jedoch finde ich, dass man anhand der Ausdrucksweise schon einiges erkennen kann.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Frage an die Herren
Wann ist es für euch persönlich eine Frau, die euch anspricht - physisch und psychisch?
Ich denke, die Antwort liegt bereits in der Frage. Auch wenn Man/n zunächst einmal gerne visualisiert, kommt es in der Regel auf das "Gesamtpaket" an. Zwar möchte ich nicht ausschließen, dass es hier so einige meiner Geschlechtsgenossen gibt, die einem weiblichen Wesen noch nach alter Manier eins mit der Keule überziehen und diese dann an den Haaren in die Höhle ziehen, indes: Es gibt genauso wenig "den Mann" wie "die Frau" in einer pauschalisierbaren Ausführung.
Wesentliches Kriterium, dass es (zumindest bei mir) kribbelt ist der Ausdruck von Individualität und einer Übereinstimmung mit der eigenen Individualität.
Manchmal empfinde ich es als sehr schade, dass Frau in eine Schublade verfrachtet wird und das aufgrunddessen, weil sie sich anders präsentiert... Wer sagt denn, dass sich hinter reizvollen Bildern, nicht auch eine intelligente/ eloquente Frau verbirgt?
Offen gesagt- (nahezu) keiner! Leider haftet es nun mal den virtuellen Medien an, dass sowohl Männer als auch Frauen auf die Eindimensionalität des Viralen zurückgeworfen sind. Das (so empfundene) Schubladendenken resultiert sicher auch aus dem Umstand, das man/n zwangsläufig auf eine bildgenerierte Visualisierung zurückgeworfen ist und wesentliche (evolutionär bedingte) Faktoren einer sozialen Annäherung nicht zur Verfügung stehen. Gestik,Mimik und insbesondere der Hormontransfer bei körperlicher Annäherung (u.a. über Pheromone etc.) fehlen und so ertappt man/n sich gerne mal in einer Wahrnehmung, die ggf. die fehlenden Komponenten für eine "natürliche"(sprich authentische) Kennenlernerfahrung gerne mal durch eine simulierte (Wunschdenken) oder fremdbestimmte zu komplettieren. Begünstigt dann zuweilen einige Missverständnisse und (nicht nur) für Frauen sicher unnötige Frusterfahrungen...
Letztlich vermag ich (selbst unter Berücksichtigung meiner Präferenzen) kein pauschales "Muster" zu erkennen, wann mich eine Frau triggert...
Ich, also er, hatte and habe kein Beuteschema. Es muss einfach der Funke überspringen, das hat viele Faktoren, die Chemie, die Aura, das ist für mich Maßgebend, da spielt die Haarlänge oder Farbe, die Oberweite, die Augenfarbe, Grösse oder Gewicht keine Rolle. Ich weiss aber was ich nicht mag und dazu gehören anstrengende und komplizierte Erbsenzählerinnen *g*

LG C
*******t_by Mann
74.890 Beiträge
Klar, es gibt Frauen, denen man automatisch hinterherschaut. Ist das schon Beuteschema?
Spricht man sie an, stellt sich meistens heraus, dass irgendetwas nicht passt. Zu arrogant, zu eingebildet, zu hohl, peinliche Pausen im Gespräch, einfach zuuuu schön.
Dann gibt es ganz einfach die Sympathie, Lächeln, Augen, interessante Themen.
Das ist mir viel lieber und die kleinen sogenannten „Makel“ übersehe ich und bemerke sie nicht mal.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Gibt es sie, die "perfekte" Frau?
vielleicht...möglich, indes:
Was muss der "perfekte" Mann tun, um -in der Außenwirkung- so perfekt zu sein, um dem Anspruch der perfekten Frau und den daraus resultierenden eigenen Ambitionen zu genügen? Hat er dazu überhaupt Lust und die Energie (bzw. den geeigneten Sportbootausrüster, der zufälliger Weise Steg an Steg mit dem anvertrauten Six-pack-Designer nur einen Steinwurf vom bescheidenen Anwesen in St.Tropez auch die eigene Harley- natürlich nach dem Maserati- poliert...)? Oder dann überhaupt die Zeit, darüber nachzudenken, was wirklich beseelt?
Das berühmte Spiel: Haben oder Sein- Bedeutung und Schein...
Wie sollte "sie" sein? Spiegel der (vermeintlich) eigenen Wunschvorstellung oder der plakativen Selbstoptimierungserwartung, die uns stündlich aus schrillen Modediktaten und marktgenerierter Fremdprojektion entgegen gähnt? Die perfekte Frau... "She"- die sich in ihrer Perfektheit als geschlossenes System ohne Makel um ihr eigenes heliozentrisches Weltbild dreht?
Haben oder Sein... Sich für das Sein zu entscheiden, vermag auch genau das Moment zu erfassen, in dem man/frau erkennt, dass die Vollkommenheit im Unvollkommenen liegt. Der Möglichkeit, die Seinserwartung und -gewissheit in den Konturen auszumachen, die Identität ausmachen. Im Potential gemeinsamer Seinserfahrung die Chance zu erhalten, aus zwei Identitäten eine weitere zu schmieden und zu gestalten...
Vielleicht...
Und das vielleicht nur über ein rasch zugeworfenes Lächeln, über Stunden, vielleicht Tage, bestenfalls über Jahre. Weiß man/n es, das "Ob", das "Wann" und das "Wielange"? Wohl eher nein, beschneidet man sich doch einer der wohl essentiellsten Erfahrungen des Lebens: Dem Moment, wo man/n es weiß...der Begegnung;
Vielleicht...vielleicht auch nie...
*******t_by Mann
74.890 Beiträge
*umfall* das musste ich jetzt zweimal lesen... aber es stimmt.
*******2018 Frau
12.257 Beiträge
*oh*je *umfall*

Sicher ist, dass nichts sicher ist *bussi*
*******t_by Mann
74.890 Beiträge
Sicher ist, dass es körperliche und geistige Attraktivität gibt.
Diese Magie der gegenseitigen Anziehung.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Sorry, dass mein Statement da ein bisschen arg verschwurbelt daherkommt (ich will mich bessern... *rotwerd*). Aber die Kernfragestellung im ET *hutab* ist halt eben eine sehr tiefgehende und der wird man/n wohl kaum in einem Satz gerecht...
aber, *zumthema*
*******2018 Frau
12.257 Beiträge
Ich hätte nur gern gewusst was dich anmacht? *liebguck*

@*******s65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.