Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele

*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lege dich ins Gras, schließe die Augen und lausche.
So siehst du mehr und siehst dich mitunter selbst.
Oh wow .. genau das meine ich .. wundervoll *knuddel*
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wenn ich es getroffen habe *g*
*ja* *top*
*******ing Frau
452 Beiträge
Seelenort
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ing
An diesem Ort wird das Auge auch nie müde zu sehen *g*
Meine Sichtweise. ...
ICH MAG KÖPFE
die mitdenken können. ..

ICH MAG EINEN MUND
der argumentieren, lachen, küssen und Blödsinn quatschen kann. ..

ICH MAG OHREN
die einfach mal zuhören können und auch Zwischentöne registrieren. ..

ICH MAG AUGEN
die mehr sehen als den ersten Eindruck. ..
Blick in die Seele
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****una
Das Auge ist der direkte Zugang zur Seele eines Menschen.
Zitat von *********cher:
@*****una
Das Auge ist der direkte Zugang zur Seele eines Menschen.

Das stimmt, das Erste was ich bei einem Menschen bewusst wahrnehme , sind die Augen und die Hände.

Mir passiert es immer wieder, dass ich oft den Namen nicht mehr weiß, jedoch den Menschen sofort an den Augen wieder erkenne und das sogar nach Jahren.

Augen lügen nicht. . sagt man. ..da ist was dran. ..
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namen sind beliebig, Augen hingegen einzigartig.
Habe nie nie darauf geachtet, ob ich Menschen an den Augen erkenne wenn ich den Namen vergessen habe, zumindest weiß ich, dass ich Menschen an ihren Augen erkenne.
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen die Menschen an, sehen ihr Gesicht, die Haare, ihre Figur, was sie anhaben und bilden uns eine Meinung.
Oft ist diese Meinung falsch, denn wir nehmen uns zu wenig Zeit, ihnen in die Augen zu schaun und unser Interesse schwindet.
Würden wir dies tun, dann würden wir erkennen das wir schon oft Jemanden falsch eingeschätzt haben.
Augen sagen so viel, ohne das wir unsere Lippen bewegen und ein Wort sagen.
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Seele? Wenn ja, welche. Ich habe viele Seelen in mir. Eine fröhliche, eine traurige, eine dunkle, eine liebende und noch einige mehr. Jede davon mag ich. Die erhebendsten Momente sind aber jene wenn alle schweigen und nur das reine Ich bleibt. Diese absolute Stille.
Das Bild ist zum Beispiel auf meiner Tour um die Ostsee entstanden. Mittags von Tallinn nach Helsinki, um 15.00 Uhr von der Fähre runter und ich wollte noch bis Rauma. Die Strecke war sehr schön und ich wollte nicht eilen. Die Sonne ging schon langsam unter als ich am Campingplatz ankam. Zelt aufbauen, eine kleine Mahlzeit und dann dem Tag zu sehen wie er zu Ende geht. Plötzlich breitete sich die Stille in mir aus. Ein wunderschönes Gefühl.
Stille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.