Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
495 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Seele
In welchen Bildern seht ihr die Seele?

Ich sehe sie hier..

*frier*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt auch Bilder posten mit der ihr das Thema Seele verbindet.
Jeder hat eine andere Vorstellung und/oder Phantasie.
Herzbaum
Mein Wunsch ist es, nach dem ich gestorben bin, verbrannt zu werden und in einer Urne unter einem Baum begraben zu werden.
Dieses Bild ist für mich dann meine Seele
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das finde ich auch passend *g*
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Abendsonne
Sonne im Herzn und Seele
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Frau_RR
Dies meine Liebe habe ich meinem Mann erfüllt.
Ich hingegen möchte überall an den Orten die mir schöne Momente gaben, verstreut werden.
Dazu finde ich leider kein Bild..es ist mein Wunsch.
Aber noch Wollen wir unser Leben genießen und uns an den vielen,kleinen Dingen erfreuen.
LG W.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Botschaft der Seele
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Passt beim einsetzen der Bilder bitte auf, dass ihr diese auch verwenden dürft ja?
*huhu*
*******tch Frau
5.599 Beiträge
@********el63 das möchte und wünsche ich mir von Herzen.. genau überall da wo ich schönes erleben und erfahren durfte....
Nur so kann mein inneres Ruhe und Frieden finden.

Aber wie du schon sagst erst mal weiter unser Leben leben und weiter genießen... und alles andere kommt nur noch nicht jetzt...

Habt alle noch nen feinen Abend 🤗
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Dieses Bild habe ich selber aufgenommen.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Mit Fantasie sieht man einen Engel mit Flügel, sehr schön.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *wink*

Mit der Seele verbinden wir.....

Traurigkeit, Schmerz, Leid, Sehnsücht aber auch Glück, Lachen, Freude, Liebe und Erinnerungen.
Das kann ein Sonnenuntergang, eine *blumenwiese*, ein Sternenhimmel und vieles mehr sein.

Freue mich und bin neugierig auf das, was ihr mit der "SEELE" verbindet.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag *g*
Dieses Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil es für MICH die Seelen einfängt, die ICH schon verloren habe ... es erinnert mich, dass ich jeden Tag genieße und wenn ich einst gehe, dann warten einige auf mich!
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wunderschön *spitze*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung zweier Seelen..
*********cher Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es fällt mir schwer meine Seeie in einem einzigen Bild zu erfassen.
Bereits Worte für sie zu finden ist mir nicht wirklich möglich, da die Seele für mich zu vielschichtig ist und ein einzelnes Bild ihr nicht gerecht werden kann.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Cloudsearcher

Da muss ich dir recht geben.
die Seele ist sehr vielschichtig und ich sehe oder spüre sie in vielen Dingen.
Manchmal ist es schwer das in Bildern, was die Seele einen spüren läßt, auszudrücken.
Es muss auch nicht immer ein Bild sein, vielleicht kann man es auch gut mit Worten beschreiben.

LG und noch einen schönen Tag *g*
*********cher Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Seele ist das was den Menschen ausmacht. Meiner Meinung nach kann man nur einen Moment im Leben einer Seele mit Worten oder Bildern gerecht werden.
Wiederkehrende Momente beschreiben gob den Charakter, jedoch nicht die Seele an sich.

Ich überlege mir etwas zum Charakter, wobei ich das mit Hilfe von @******s23 schon mal halbwegs hinbekommen habe, muss es nur wiederfinden *zwinker*
*********cher Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Figur, ein inneres Bild welches mich seit Jahren begleitet.
Mein Dank gilt hierbei @******s23 *g*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Cloudsearcher

Ich habe mir dein Bild lange angeschaut, mich würde interessieren was fühlst du, was gibt es Dir oder führt es dich wohin?
LG W.
*********cher Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********el63

Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen wie ich es in wenige, passende Worte packen kann.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Das ist lieb, dann freu ich mich wieder von dir zu lesen. Bin nämlich sehr neugierig und es interessiert mich sehr in welcher Verbindung du mit dem Bild stehst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende *g*
*********cher Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich versuche es mal kurz zu halten.

In meiner Jugend hat mir meine beste Freundin und gleichzeitig auch mahnendes Gewissen den Namen Lucky Luke verpasst.
Warum?
Nun ich hatte einen Hang zu bekloppten Aktionen welche auch ins Auge gehen können, hatte aber immer Glück. Gleichzeitig habe ich immer etwas über den Dingen gestanden, war aber mitten drin. War meist ruhig und gelassen um dann locker aus der Hüfte einen rauszuhauen.
Damit konnte ich mich identifizieren denn so war es ja auch. Später in meiner Zeit auf dem Ring kam dann noch Jolly hinzu. Mit Jolly war ich verwachsen und Jolly hat mich nie im stich gelassen.
Das Bild passt zu mir, weil es meinen Weg, mein Wesen wiedergibt. Überall zuhause und gleichzeitig nirgendwo, rastlos alleine unterwegs aber nicht einsam, wenige Freunde aber dafür gute, schweigend beobachtend und scharfzüngig konternd, suchend wissend wer man ist.

Das bild ist das einzige welches nun so schon seit Jahrzehnten mehr oder weniger unverändert in mir lebt.
Die Seele ..

Ich sehe sie in der Natur .. rein .. pur .. unverfälscht .. wir sind die Natur .. unsere Seele ist die Natur ..

Man muss sich nur öffnen .. das sehen, was das Auge allein nicht sehen kann .. und dann sieht man tief ..

Natur .. Mensch .. Tier .. Pflanze
sieh tiefer, dann siehst du die Seele ..
farbiges Glitzern der Sonne auf dem See
ein herrlicher Sonnenuntergang
das Glitzern der Morgensonne in den Bäumen
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wunderschön.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.