Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
480 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

Wie sind Eure Erfahrungen mit Phrase und Allgemeinplätzen, die hier rauf und runter gedroschen werden ...
... Stört Euch das oder ist das egal, erwünscht oder Teil des Spiels? *experimentier*
Die Phrasen allein stören mich nicht, manche sind ja wirklich niedlich und süß. *grins*
Manchmal spiele ich ja selbst gern mit Phrasen.
Wenn ich eine finde, schlendere ich übers Profil und suche nach einer Bestätigung der Phrase.
LEIDER finde ich sehr häufig aber nur die Gegensätze, wie zB. "Alles kann, nichts muß" ...und eine 'unbedingt' und 'geht garnicht' -Liste haben! richtig glaubwürdig. Und wirklich Krass wird es, wenn die Vorlieben-Listen als "in Stein gemeißelt" bewertet wird.

Der neueste Trend scheint ja zusein, die ersten 12 Zeilen des Profiles, der Klientel zu widmen, die eigentlich nicht den Postkasten füllen soll.

Gerne würde ich auch mal die Seite der Männer hören, was wir Frauen denn so für Phrasen dreschen - vielleicht finde ich mich da wieder . *troet*
Willst du das wirklich...? Dann antworte ich mal mit einer Floskel: Nimms sportlich! und
dann laßt Euch doch auf meine Homepage "Profile kritisch betrachtet..." einladen. Die Dauerbrenner habe ich dort verewigt.
Ich könnte die hier zwar auch posten, das wird dann aber ein seeehhhhrrrr langer Beitrag. *grins*
*********son73 Frau
37.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.