Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
714 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1806 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?238
An die Damenwelt: Wie nehmt Ihr typisch männliche Verhaltensweisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männlich, typisch weiblich.

*****ich Paar
7.276 Beiträge
Kochen
... ist in meinen Augen wohl auch eine überwiegend weibliche Eigenschaft.

Natürlich kochen auch viele Männer, und Spitzenköche sind meistens ausgerechnet auch Männer, aber im Alltag kochen glaube ich hauptsächlich die Frauen.

In unserem Falle helfe ich zwar beim Gemüseschneiden und beim Vorbereiten, aber würzen und eigentlich kochen ist dann ihr Ding.

LG
Lotharerich
Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, bei den ganzen Klischees ist immer ein Fünkchen Wahrheit dran. Natürlich gilt das nicht für alle Männer und Frauen, aber bei einem großen Teil trifft das zu.
Schon in meiner Jugend gab es den Witz:

Was passiert, wenn man drei Frauen zusammen in einen Raum sperrt und drei Männer zusammen in einen Raum sperrt?

Die Frauen haben nach 5 Minuten Streit und ziehen sich an den Haaren.
Die Männer holen ein Kartenspiel raus und spielen Skat.
Ich erinnere mich gerne an eine Aussage von Dieter Nuhr, die er nicht in seinem Comedy-Programm, sondern in einer Sendung, in der es auch um Geschlechtertypisches ging, tätigte:

'Wenn ein Mann und eine Frau zusammenkommen, denkt ER: Oh, ist die toll! Und das wird jetzt alle Zeit so bleiben. SIE dagegen denkt: Oh, ingesamt ein toller Mann - und was bei ihm jetzt noch nicht passt, werde ich mit der Zeit schon hinbiegen. Beide irren sich gewaltig."

*zwinker*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Büro:
Sofern er ein Büro hat, ist es sein Leben lang unaufgeräumt, unordentlich, chaotisch, einfach stets ein wildes Durcheinander.
Aus meiner Sicht wohl typisch männlich. *nixweiss*

LG
Lotharerich
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Auto:
Es soll Männer geben, die waschen ihr Auto mehr als sich selbst. Autotick und mit PS protzen mag auch typisch männlich sein.

Unser Auto hat aber nur 75 PS und wird höchstens einmal im Jahr gewaschen. Also trifft es bei mir nicht zu.

LG
Lotharerich
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Auto waschen...stimmt, da war was... *nachdenk*
********weiz Mann
11.230 Beiträge
Wen Männer / Frauen sich als Partner/in wünschen
@*********Stein

Während Mann auf Beständigkeit hofft, braucht Frau alle 10 Jahre einen Neuen oder wie soll ich das verstehen *zwinker*
Zitat von ******ern:
Während Mann auf Beständigkeit hofft, braucht Frau alle 10 Jahre einen Neuen oder wie soll ich das verstehen

Na, ich würde es eher so interpretieren: Während Männer etwas anspruchsloser sind (Hurra, ich krieg jetzt jeden Tag tollen Sex!), schauen Frauen da wohl kritischer hin, auch in der Erstverliebtheit.

Ihnen ist dann schon klar, dass es noch nicht 'Mr. Perfect' ist, doch sie verfallen dann dem Irrglauben, sie könnten den Mann im Laufe der Zeit 'umerziehen'.

Und beide irren sich: Die tolle, hingebungsvolle Frau bleibt nicht erhalten und der Mann lässt sich ums verrecken nicht 'hinbiegen' (bzw. in der Erstverliebtheit neigen ja beide Partner dazu, sich ein wenig anders zu benehmen als üblich... da bringt er ihr schon auch mal das Frühstück ans Bett... aber nach und nach kommen halt wieder seine ursprünglichen Wesenszüge zum Vorschein) *zwinker*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Fußball
... ist wohl auch eine der typisch männlichen Interessen. Zuminstest überwiegend, bis auf eine Ausnahme, denn mir geht Fußball am A....llerwertesten vorbei. *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun ja- der Vorteil beim Fußball: Eigentore kosten (in der Regel) nur Punkte...
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
So jetzt habe ich hier alles gelesen....

Ich habe ein Auto mit normaler Motorisierung.. Putze es nicht oft.
Finde Fußball uninteressant...
Habe ein chaotische Büro
Gehe gern shoppen
Habe ein begehbaren Kleiderschrank für mich alleine.. *ggg*
Koche gerne...

Und was bin ich jetzt..... *gruebel*
Zitat von *******ermv:
Und was bin ich jetzt.....

Zwitter? *haumichwech*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
*freundchen*
Mein Traummann @*******ermv *g*

Nein, echt jetzt *g*
Aus Sammler und Jäger wurden ....
Und die Frauen reden dafür ohne Punkt und Beistrich... *gruebel* aber das macht mein Mann doch auch *yo*

Dafür hab ich mich meinem Defizit 'der Orientierung' gewidmet und übe Tag täglich mein Auto wieder zu finden ... in der Garage vom Shopping Center *g*
Das Auto wird von mir gefahren und mein Mann hat die Aufgabe es zu putzen und in Stand zu halten *ja* Männerarbeit halt *g*
LG von Frau RR *blume2*
oh je ... *angsthab*

dachte, das ist Scherz-Thread...
Du kannst doch an der "kleinen" Männlichkeit nicht so ziehen @*********Stein , da gibt's dann immer *freundchen*

*dance*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
@*********Stein Scherze machen wir nur über Frauen hier.... 😜
*genau*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Ein Zwitter ist doch auch nur ein Mensch. *juhu*
Okay
Die Lieblingsfremdwörter einer Blondine?

Fiktiv und Manifest... *gg*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
...
Frauen haben "k" ein glückliches Händchen *lol*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
Wir helfen auch bei der Kinder Erziehung
Genau *baeh*
Und dann ist das Baby falsch herum gewickelt *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.