Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
714 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1806 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?238
An die Damenwelt: Wie nehmt Ihr typisch männliche Verhaltensweisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männlich, typisch weiblich.

*******ermv Mann
16.332 Beiträge
Ja klar..
Sonst habt ihr Frauen ja nix mit euren Freundinnen zu bereden.... 😜
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Toilette:
Ob es heutzutage noch so ist, weiß ich nicht, aber früher war es typisch männlich, im Stehen zu pinkeln. *lol*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
Heute setzen sich die Männer auch beim pinkeln hin.. Sie nehmen doch ihr Smartphone mit zur Toilette... *ggg* *mrgreen*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
*kopfklatsch* ... ah, jetzt wird mir einiges klar *lol*
... aus der Toilette geangelt ;) ... hüstel, nee, dem Netz natürlich ;)))
*****169 Frau
6.180 Beiträge
... allerdings stellt sich durchaus die Frage, wie das Smarty nun genau dort landen konnte *floet*

... vielleicht fehlte dem Adapter (s. Bild) einfach nur das Upgrade auf eine Handyhalterung *nachdenk*

... es ist ja typisch männlich, geniale Lösungen für Probleme aller Art zu erfinden *haumichwech*
...
*****169 Frau
6.180 Beiträge
... denn *zwinker* alle Männer sind bekanntlich begnadete Heimwerker und Bastler ... *raeusper* ...

*augenzu*

...

*haumichwech*
... frei nach Holger Aue ;)))...
Eine Frau stellt ihr Fahrrad ab, geht weg und das Rad kippt um.
Sagt der Typ hinter ihr:
"Ich glaube, dein Rad ist gerade in Ohnmacht gefallen."

Darauf Sie:
"Wenn du zwei Stunden zwischen meinen Beinen wärst, würdest du auch in Ohnmacht fallen."

*rotfl*
*********cher Mann
7.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********fOld

*lol* *rotfl* *haumichwech* *traenenlach*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
*guterbeitrag*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*haumichwech*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Typisch männlich
... ist auch wohl die Tatsache, dass viele sehr junge Kerle am heutigen Feiertag, den sie auch Vatertag nennen, mit einem Bollerwagen voll Bier und Schnaps losziehen, um sich sinnlos zu besaufen. *schock*
Typisch männlich auch, dass die Meisten noch gar keine Väter sind. *nein*
*********cher Mann
7.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ich
die jungen Männer müssen sich doch Mut antrinken für jene Aufgaben welche sie mitunter in naher Zukunft erwarten *smile*,
In der Zukunft wartet dann ein Bollerwagen mit *peitsche* schwingender Kinder, die sind dann aber zumindest katerfrei *lach* *zwinker*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Typisch weiblich ist, dass ganz viele junge Frauen, die Gruppen begleiten oder man sich an bestimmten Hotspotz zum gemeinsamen Saufen und sich Übergeben trifft. Dann kommt die Polizei und der RTW. Diesem schiebt Corona dieses Jahr einen Riegel vor und das ist auch gut so.

Ist es typisch männlich oder weiblich, gönnerhaft auf die nachfolgenden Generationen herabzuschauen?
*****169 Frau
6.180 Beiträge
*oops* kann da durchaus einen Wandel bei der jüngeren Generation feststellen ... die Mädels stehen nicht mehr daneben, sondern mischen mehr als nur kräftig mit *prost*

und Corona hat nicht wirklich einen Riegel vorgeschoben ... etwas gemäßigter vielleicht, weil in Kleingruppen und dezentralisiert ... aber am Ende des Tages kamen doch sehr viele *sternchen* leicht bis schwer torkelnd die hohle Gasse hinab *lol*

War halt dieses Jahr ned ganz so gefährlich, da wenigstens kaum Autos unterwegs waren
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
So ´n Mist: Das gemeinsame Saufen und Abkotzen mit Mundschutz hätte ich mir ja gerne mal angesehen
*smile*. Schade- Fernglas verlegt... *motz*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Unsere zwei Söhne (Singles)
.... stellen ihr Geschirr nach dem Essen erst mal in die Spüle und um die Spüle herum, bis nichts mehr im Schrank ist.
Ist wohl auch eine männliche Eigenschaft, nicht gleich abzuwaschen. *nixweiss*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
neeeee ... habe ich auch immer gemacht als ich noch keine Minna hatte.
********weiz Mann
11.230 Beiträge
...macht meine Tochter auch immer - ist wohl eher anerzogene Faulheit *ggg*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Interessantes Phänomen *ggg* welches auch das Ein- und Ausräumen der Spülmaschine betrifft *tuete*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Aprospos Spülmaschine.
Ist es typisch weiblich, dass sie das Geschirr scheinbar ohne Plan in die Maschine einlegt. *nixweiss*
Da werden die großen Teller mit der beschmutzten Seite nach oben eingesetzt, so dass die Wasserstrahlen von unten die saubere Rückseite der Teller bearbeiten?
Oder ist es typisch weiblich, dass sie Gläser und Tassen auch unten einsortiert, wo die Wasserstrahlen viel zu stark sind und schon so manches Glas hochgeschleudert haben?
Oder ist es typisch weiblich, dass sie kleine Löffel in die für's große Besteck vorgesehenen Fächer steckt?

Ist es typisch männlich, dass er sich darüber aufregt? *nixweiss*
Komisch @*****ich, darüber habe ich mich immer bei den Männern gewundert *rotfl*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Sie meint gerade
... ob es eigentlich typisch männlich ist, dass er ständig, also morgens, mittags und abends, an Sex und an sexuelle Spielereien denkt. *nixweiss*

Er meint dazu: "jaaaa, das könnte der Fall sein." *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Typisch Frauenversteher! *haumichwech*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Zitat von *****all:
darüber habe ich mich immer bei den Männern gewundert
Nun, das mit den Tellern, aus meiner Sicht falsch herum, habe ich stets auch bei anderen Frauen in der Vergangenheit beobachtet. *g*
Vielleicht sind wir irgendwo alle gleich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.