Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
714 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1806 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?238
An die Damenwelt: Wie nehmt Ihr typisch männliche Verhaltensweisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männlich, typisch weiblich.

Meine Frau hat mich zum Arzt geschickt, damit ich etwas gegen meine Erektionsprobleme bekomme.

Als ich zurück kam, habe ich ihr ein paar Diätbücher mitgebracht.

Bei wem könnte ich schlafen, bis ich eine neue Wohnung finde?
*********cher Mann
7.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********fOld:
Meine Frau hat mich zum Arzt geschickt, damit ich etwas gegen meine Erektionsprobleme bekomme.

Als ich zurück kam, habe ich ihr ein paar Diätbücher mitgebracht.

Bei wem könnte ich schlafen, bis ich eine neue Wohnung finde?

*lol* *top* *lol*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Ist es typisch weiblich,
... dass sie mindestens einmal je Woche neue Bettwäsche aufzieht? Alleine das Aufziehen des 160x200cm großen Lakens ist so anstrengend, dass man das doch eigentlich so selten wie möglich macht. *schock*

Er
*****169 Frau
6.180 Beiträge
*lol*
Zitat von *****ich:
... das Aufziehen ... ist so anstrengend, dass ...
... man es wohl kaum *zwinker* dem schwachen Geschlecht der Männer zumuten kann *floet*




Es ist Freitag!
Ich geh denn mal *anmach*...


... Bettwäsche wechseln *smile*


*undwech*
*****ich Paar
7.276 Beiträge
Moin!
Noch etwas.

Ist es typisch weiblich, dass sie unter sehr, sehr heißem Wasser duscht?

Ist es typisch männlich, dass er denkt, wenn er anschließend duschen geht, da kommt ja kochendes Wasser aus dem Duschkopf?
Nö, ganz sicher nicht, vielleicht bist du einfach nur ein Weichkeks, mir ist das noch nie passiert, egal wo und nach wem ich die Dusche benutzt hab *ggg*
„hust“ „räusper“ …also…, möchte hier im Thread mal die Männer ansprechen…glaube das passt ganz gut hier hin. Mit meinem Freund habe ich schon gesprochen, der hat so ungefähr das gleiche Problem wie ich und stimmt mir uneingeschränkt zu… *genau*

Wie ist das bei euch mit euren Frauen? Ich glaube, die Frauen versuchen (so ganz allgemein) uns ganz bewusst zu unterdrücken, um damit ihre Dominanz über uns Männer zu demonstrieren…. *barbar*

...ich erklär mal:

Bspw. wenn ich nach Hause komme, dann lege ich als vorbildlicher Mann *liebguck* den Autoschlüssel immer im Schlüsselkasten ab. Immer und ohne Ausnahme! *ja*
Wenn ich dann am nächsten Tag wieder weg möchte ist der Schlüssel häufig nicht mehr da! Einfach weg aus dem Schlüsselkasten! *skeptisch*

Das gleiche mit meinen Schuhen, die verstaue ich im Schuhschrank, immer! *liebguck* Also so, wie es sich als vorbildlicher *g* Mann heutzutage gehört... Doch wenn ich die Schuhe wieder anziehen will, finde ich sie nicht im Schuhschrank….ist doch merkwürdig…..nicht wahr? *gr*

Das gleiche gilt in ähnlicher Form für meine Lesebrille, mein Handy, Portemonnaie, Sportklamotten, Bohrmaschine, Grillanzünder und Grillzange, Controller für Playstation, CDs, Rasierer, Wechselgeld, Kaugummis, Krawatte, Armbanduhr, USB-Stick, Taschenmesser, Fernbedienung (ja, gehört mir !!!), mein Fußball usw. …die Liste ist endlos. Für alles gibt es einen Platz und immer versteckt sie die Dinge woanders! *motz*

Lange Rede kurzer Sinn. *achtung* Ich bin davon überzeugt, meine Frau versteckt oder verlegt meine Sachen vorsätzlich, um meine Machtposition Zuhause zu schwächen. *achtung*

Warum denke ich das? Nun, ganz einfach:

Wenn ich sie nach den Dingen frage, die ich nicht mehr finde, weiß sie direkt deren momentanen Ort.
Sie sagt dann, die Schuhe stehen vor der Couch! Oder, der Schlüssel liegt auf dem Esszimmertisch.


Zufall? Kann ja nicht sein. UNMÖGLICH! Ich vermute, sie macht das aus Absicht, um meine Machtposition Zuhause, die ich ja natürlicherweise als Mann habe, zu schwächen. *uah*

Ihr Männer, ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich schon, was frage ich auch….
Frauen, hier jetzt mal nicht mitquatschen….auch wenn’s schwer fällt. *bussi*

Ist typisch Frau….richtig? *genau*

Er schrieb, sie weiß von nichts !
Mir fehlen die Worte, ein grundhaft böses Weib.

In dem Ausmaß ist mir das noch nicht untergekommen, mal bei ein zwei Dingen, ja, aber dafür räume ich auch ab und zu auf, dann landet mal ein ungeliebter Tonträger im Restmüll oder von ihrer Lieblingsschokolade ist nur noch die äußere Hülle auffindbar, auch vergesse ich die ein oder andere Pflanze bei Abwesenheit zu gießen usw... *floet*

Außerdem gibt es mehr als eine Fernbedienung, dazu technische Geräte die sie überfordern, komischerweise den Nachwuchs nicht, aber nach 3 Lerneinheiten ist bei mir einfach Schluss, alles danach wird unter persönlichem Pech verbucht...

Revanchier dich, fang idealerweise bei Dingen an, die für sie unverzichtbar sind, sei es nun ihr Kamm, der Inhalt ihrer Spielzeugschublade oder ihre Lieblingspantoffeln, es wird nachlassen, nur die Harten kommen in den Garten *fiesgrins*
Zitat von ********fOld:
Mir fehlen die Worte, ein grundhaft böses Weib.

Sag' ich doch....die sind alle so die Frauen. Ganz.....Gaaaaanz gefährlich. *fiesgrins*

Revanchier dich, fang idealerweise bei Dingen an, die für sie unverzichtbar sind, sei es nun ihr Kamm, der Inhalt ihrer Spielzeugschublade oder ihre Lieblingspantoffeln, es wird nachlassen, nur die Harten kommen in den Garten

Danke dir. Wusste ich kann auf dich zählen! Guter Tip ! Glaub' mir, ich werde mich rächen für all das was mir JEDEN TAG angetan wird. *gr2*
…besonders perfide macht sie es bei meinem Bier….also Beispiel:

Ich weiß ja ganz genau, dass ich gestern Abend 2 Flaschen Bier getrunken habe. Die hat sie mir ja aus dem Kühlschrank bringen dürfen, während ich auf der Couch ruhte. (Harter Arbeitstag….irgend jemand muss die Kohle ja nach Hause bringen….hab‘ mir so ein bisschen „me-time“ dann auch verdient…wisst ihr ja ihr Männer)

Heute Morgen dann in die Bierkiste geschaut und siehe da….es fehlen 7 Flaschen. *gr*

Frechheit! Hat sie also die 5 Flaschen Bier getrunken, denke ich, wer sonst – Frauen lieben ja bekanntlich Bier. *ja* Aber sie hat weder einen Kater, noch eine Alkoholfahne.

Sie kann also nur die 5 Flaschen in den Abfluss geschüttet haben!!! Ich kann ja unmöglich 7 Bier trinken….welcher Mann kann das schon? Maximal 2 Bier, mehr geht nicht!

Das Perfide ist jetzt, nicht nur das sie mein Bier verschwinden lässt, sie verschwendet auch noch das gute Lebensmittel !!! Der Nachbar hätte sich gefreut, aber sie muss es ja wegschütten. Das teure, gute Bier! *snief2*

Ich sag‘ es euch. Frauen streben die totale Dominanz in der Welt an. Kein Zweifel! Bier ist nur ein weiteres Indiz. *genau*

Er schrieb….muss aber jetzt aufhören….sie ruft mich gerade aus der Küche. Wahrscheinlich scheitert sie wieder am Abwasch, immer dasselbe. ….oder sie will wieder Sex, hat ja nichts anderes im Kopf…. Haltet die Ohren steif ihr Männer *g*
*********cher Mann
7.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********al_75

*lol* *top2*

Ja die Frauen und ihr Eigenleben *lol*
*******ermv Mann
16.332 Beiträge
Dagegen kann Mann was unternehmen. Und sein wohlverdiente Feierabend Bier sichern... @*********al_75
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich sag mal nix und reiche schweigend eine große Tüte Mitleid an die so arg gebeutelten Herrlichkeiten ...

„... Kicher... *undwech*
Wieder ernsthafter, diesmal von uns beiden zusammen - Eben in der Badewanne drüber philosophiert:

Während wir die meisten Klischees zwischen den Geschlechtern für Blödsinn halten, gibt es unsrer M.n. doch auch Unterschiede im Denken zwischen Mann und Frau.

Bsp.: Die Emotionen / Gefühle im Zusammenhang mit Eifersucht.
Situation: Fremdsex mit einem anderen Menschen.

Während er beim Gedanken an den fremden Mann ängstlich glaubt: Sh*t, der andere ist potenter als ich, ist der Sex zwischen meiner Frau und dem anderen besser? - Der Fokus liegt hier auf dem Konkurrenten, dem anderen Mann.

...denkt sie beim Sex von ihrem Mann mit einer anderen Frau: F*ck, ich werde es ihm in Zukunft sexuell nicht mehr recht machen können. - Der Fokus liegt hier auf ihr - der Ehefrau - selber.

Zusammenfassend könnte man die Hypothese aufstellen, Männer sehen eher den „besseren“ anderen, während Frauen gerne selbstkritisch auf sich schauen…..???
*********son73 Frau
37.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
Frauen haben immer kalte Füße *genau*

Ich sitze hier in kurze Hose und T-Shirt *sonne*

.. uuuuund *haumichwech*

kalte Füße sind doof *smile*
*********son73 Frau
37.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********Mausi:
Frauen haben immer kalte Füße *genau*

*panik* ich muss ein erstes Gespräch mit meinen Füßen führen *schock*
.. aber lustige Socken, gell? *smile*
*********son73 Frau
37.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* *top2* *love*

*smile*
Meine sind fröhlich *sonne*
Deine sind lustig .. und knuffelig süüüß *wow* *top2*
*********son73 Frau
37.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie mancher sagt, kindisch *roll*

Ich liebe solche Socken *smile*
Ich auch *ja* *hi5*
Ich glaube noch am Rollator trage ich meine Entchen-Socken *lol*

Wäre ein eigenes Thema Wert .. Fotos von lustigen oder kuriosen Socken .. oder so *smile*

Kann ich aber erst, wenn wir wieder daheim sind.

Ich bin sicher, auch die Herrenwelt hätte da was zum Posten *zwinker*
*********son73 Frau
37.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute *idee* kann ich auch machen wir du magst *freu2*v
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.