„hust“ „räusper“ …also…, möchte hier im Thread mal die Männer ansprechen…glaube das passt ganz gut hier hin. Mit meinem Freund habe ich schon gesprochen, der hat so ungefähr das gleiche Problem wie ich und stimmt mir uneingeschränkt zu…
Wie ist das bei euch mit euren Frauen? Ich glaube, die Frauen versuchen (so ganz allgemein) uns ganz bewusst zu unterdrücken, um damit ihre Dominanz über uns Männer zu demonstrieren….
...ich erklär mal:
Bspw. wenn ich nach Hause komme, dann lege ich als vorbildlicher Mann
den Autoschlüssel immer im Schlüsselkasten ab. Immer und ohne Ausnahme!
Wenn ich dann am nächsten Tag wieder weg möchte ist der Schlüssel häufig nicht mehr da! Einfach weg aus dem Schlüsselkasten!
Das gleiche mit meinen Schuhen, die verstaue ich im Schuhschrank, immer!
Also so, wie es sich als
vorbildlicher Mann heutzutage gehört... Doch wenn ich die Schuhe wieder anziehen will, finde ich sie nicht im Schuhschrank….ist doch merkwürdig…..nicht wahr?
Das gleiche gilt in ähnlicher Form für meine Lesebrille, mein Handy, Portemonnaie, Sportklamotten, Bohrmaschine, Grillanzünder und Grillzange, Controller für Playstation, CDs, Rasierer, Wechselgeld, Kaugummis, Krawatte, Armbanduhr, USB-Stick, Taschenmesser, Fernbedienung (ja, gehört mir !!!), mein Fußball usw. …die Liste ist endlos. Für alles gibt es einen Platz und immer versteckt sie die Dinge woanders!
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin davon überzeugt, meine Frau versteckt oder verlegt meine Sachen vorsätzlich, um meine Machtposition Zuhause zu schwächen.
Warum denke ich das? Nun, ganz einfach:
Wenn ich sie nach den Dingen frage, die ich nicht mehr finde, weiß sie direkt deren momentanen Ort.
Sie sagt dann, die Schuhe stehen vor der Couch! Oder, der Schlüssel liegt auf dem Esszimmertisch.
Zufall? Kann ja nicht sein.
UNMÖGLICH! Ich vermute, sie macht das aus Absicht, um meine Machtposition Zuhause,
die ich ja natürlicherweise als Mann habe, zu schwächen.
Ihr Männer, ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich schon, was frage ich auch….
Frauen, hier jetzt mal nicht mitquatschen….auch wenn’s schwer fällt.
Ist typisch Frau….richtig?
Er schrieb, sie weiß von nichts !