Zitat von *****ess:
„Ja, ich weiß, dass ich "im Joy falsch" bin, aber ich lese trotzdem zu gerne hier mit und würde meine Gruppen und die vielen Leute, die ich hier schon kennengelernt habe, vermissen.
Nein, keiner ist bei JOY falsch.
Wieso auch, dafür ist JOYclub zu breit gefächert.
Ich bin etwas über 3 Jahre hier und habe Phasenweise unterschiedliche Bedürfnisse, die ich mir erlaube in meinem Ermessen auch auszuleben, ändert doch nichts am Menschen
Bin ich jemand der schnellen Sex sucht, weiß nicht
Ich stehe dazu, selbst durch meine HP, dass ich wenn mich jemand auch sexuelle interessiert ich keine Zeit verschwende und wir direkt auch Sex haben. Sex ist nun mal wichtig, egal in welche Richtung es sich entwickelt und mir ist die Zeit nun mal zu kostbar. Wozu paar mal treffen um dann im Bett oder wo auch immer zu landen, kennelernen kann man sich dabei auch und erst nach paar Treffen festzustellen dann, sexuell passt es nicht, ist für mich verschwendete Zeit, wobei ich in der Hinsicht mit meinen 47 Jahren Glück hatte und es war immer eine Wiederholung wert.
Ist rein mein Denken und agieren
Mir ist es egal, wer was möchte, wenn es in dem Moment passt ist es gut und wenn nicht auch gut.
Jeder nutz Joy dann so wie sie/er in braucht und da sehe ich kein Problem darin
ich lerne auch viel ohne den sexuellen Aspekt kennen, von daher ...
Leben und leben lassen.
Sweety