„"Billig" oder "oberflächliches Arschloch"...
Warum werden von vielen Menschen andere die offen dazu stehen, lediglich Sex zu suchen, oft als billig (bei Frauen) oder als oberflächliches Arschloch (bei Männern) gesehen bzw. in die entsprechende persönliche Schublade gesteckt?
Liegt es möglicherweise daran, dass man sich damit überhaupt nicht beschäftigen will, oder Sex einfach nicht die entsprechende Priorität einräumt, oder man moralische Bedenken hat oder ist dieses Verhalten einfach nur ein psychologischer Abwehrmechanismus. Der vorgeschoben wird, weil man sich nur keine Gedanken über sich selbst machen oder gar seine eigenen Ideale / Lebensphilosophie hinterfragen möchte?
Was denkt ihr dazu?
Vielleicht versteht ich den Satz falsch
Nur Sex suchen.....
Möchte ihn nicht ungewollt aus den Zusammenhang reißen
Nach meiner Meinung hat, das nichts mit Moral, oder altmodisches Denken zu tun
Eher das Menschen sich mit Gleichgesinnten, zusammentun sollten
Meine Begründung
Ich mag es neue Menschen kennen zu lernen und auch ihre Persönlichkeit, wie sie ihre Freizeit verbringen ect.
Halt auf einen fremden Menschen einlassen
Wenn mich das reizt, dann auch gerne sexuell
Manche "Probefahrt" bleibt einmalig manche nicht
Ich glaube ihr wisst, worauf ich hinaus will
Sex ist ein geiles Beiwerk aber nur anteilig
Wenn mir jemand, gut vom Profil her gefällt und wir kommen, zum schreiben
Und derJenige
Schreibt so etwas, wie
" geiler Körper, würde mich gerne ein zwei Mal die Woche mich mit dir zum Sex treffen"
Kränkt mich das, erstmal
Reagiere zwar höflich, doch kann mir vorstellen, daß Frauen in ihrer Kränkung auch wütend werden
Und die Beschimpfung
. Oberflächliches Arschloch fällt
Daher sind denk, ich mal passende Gruppen, für Menschen die nur Lust auf Sex haben ideal
Mein Senf dazu
🤔
LG Mo