Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Let there be - ROCK – Gruppen-Forum
Let there be - ROCK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Archiv
Let there be - ROCK Forum
Archiv
Mehr anzeigen
wo fängt Rock an ,und
Gast schrieb:
30
Hört Metal auf? seid den 80 igern hat sich, so fast alles verändert. Was damals hart war, geht heut bei der Jugend , als uncool raus.Billy Idol und co werden gar nicht mehr erwähnt. was gilt heute als ROCK, HARDROCK oder METAL?
Gast schrieb am 19. September 2011
Seven Moons von Jack Bruce und Robin Trower wow- wie die 2 alten herren , so nen ding raus hauen .
Nur für Mitglieder
70 000 tons of Metal Die Metalkreutzfahrt
*********in09 schrieb:
19
Servus Miteinander! Wollt mal 70 000 Tons of Metal vorstellen! Das ganze ist eine 5 Tägige Schiffskreutzfahrt von Florida aus auf die Caymans und zurück! Das ganze ist quasi ein exclusives schwimmendes Metalfestival! 40 Bands und nur 2000 Gäste!
****Shy schrieb am 16. September 2011
Nur für Mitglieder
habe da ein Bericht mal im Fernsehen gesehen, muss wohl saugut gewesen sein, obwohl man hinterher wohl Urlaub vom Urlaub braucht...
intro`s - rock ,metal
Gast schrieb:
28
Ein schönes intro - ich will dann das ganze lied hören. eins der schönsten, wie ich finde ist- Status Quo Whatever You Want Intro. aber es gibt noch ne menge an schönen intro`s! nennt sie, lg roxy
Gast schrieb am 14. September 2011
ich finde dieses Intro unglaublich... http://www.joyclub.de/link/8388964.html aber nicht nur das Intro :-)
Nur für Mitglieder
Eigentlich ganz schön vermessen...
*********dron schrieb:
1
Einen eigenen Faden für die Vorstellung zu starten, aber, nun, man lässt mir ja keine andere Wahl, da der allgemeine Vorstellungsthread ja geschlossen ist.
Nur für Mitglieder
Eure Konzertberichte
*******hen schrieb:
3
Schreibt doch mal eure Eindrücke vom letzten Konzert das ihr besucht habt hier rein. 20.05.
Gast schrieb am 1. September 2011
Es ist schon eine ganze Ewigkeit her,als wir bei dem Helloween Konzert waren,aber bis heute haben wir das nicht vergessen.
Rock the Vote Part I
Gast schrieb:
34
Heute fangen wir mit dem ersten teil der Umfrage an Gesucht wird die beste AOR Band aller Zeiten: Also Ihr seid gefragt:-) Wir sind gespannt wie es ausgeht:-) Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben:-)
Gast schrieb am 20. August 2011
Technisch sind natürlich die Van Halens schon sehr schweinern.
Was hörst Du gerade IX
Gast schrieb:
450
Nachdem der Vorgängerthread wegen Überfüllung geschlossen wurde, nehm ich den Ball mal auf und mach Teil IX der…
Forum schrieb am 11. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
MAIDEN - THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR - 2011
Gast schrieb:
41
Yeah! Maiden kommen im Mai/Juni 2011 nach Deutschland. Für alle Maiden-Fans die es noch nicht wissen, hier die geplanten Termine. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Maiden Website. 28. Mai Frankfurt 29. Mai Oberhausen 31.
*******vers schrieb am 19. Juni 2011
Nur für Mitglieder
.sind auch am Sonispher Festivall in Basel ,23.+24. Juni *lach* Ich bin mit meinem Junior da! *freu2*
Nur für Mitglieder
Was hörst du gerade VIII
****t69 schrieb:
450
Moin, weiter gehts! Ich soll das Thema genauer beschreiben, sagt mir gerade der JoyClub. *Lach*.
Forum schrieb am 17. Juni 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
alte heros in der neuzeit
Gast schrieb:
26
Ob the Cars, Midge Ure, Robert Plant, Ian gillan, Deep Purple, - wer sind eure Favoriten? aber bitte nur, die helden aus vergangenen tagen, die wieder on tour gehen und cd `s machen .
Gast schrieb am 4. Juni 2011
Die 757... hmm, beides !
Nur für Mitglieder
was hörst Du gerade VIII
*******hen schrieb:
450
Thread sieben haben wir voll gemacht, hier gehts jetzt weiter mit Nummer acht.
Forum schrieb am 30. April 2011
was hörst du gerade VII
Gast schrieb:
450
Alter Threat geschlossen neuer Threat Nun gibts Teil 7 Wir sind gespannt was es bei euch auf die Ohren gibt also auf…
Forum schrieb am 12. März 2011
Nur für Mitglieder
Die Besten ROCK Röhren !!!
********n_nw schrieb:
82
Ich hab mir überlegt vieleicht Könnten die mods ja mal ne umfrage starten oder ein VOTING machen! Welcher Rock Sänger Hatt oder Hatte die beste Rock Stimme Aller Zeiten für Euch Leute!? war es vieleicht Elvis?
****nte schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
Über Ian Gillan, Deep Purple, bis hin zu Rod Stewart, Bryan Adams, Joe Cooker, John Lennon, Janis Joplin würden mir noch mindestens weitere 10 Super…
Gary Moore stirbt mit 58 Jahren
Gast schrieb:
22
Heute kam die traurige Nachricht dass Gary Moore tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde:-( Wieder geht einer der großen ein stück Rockgeschichte :-( Rest in Peace Gary! Out on the Fields in Heaven!
Gast schrieb am 11. Februar 2011
Jetzt ist es endlich rauß wer der Musiker ist, ich hatte schon vergeblich auf meinem Acount in der FC gefragt es ist wirklich Robin Trower aus…
Was hörst du gerade? VI
Gast schrieb:
431
Der alte Thread ist voll, also eröffne ich mal einen neuen.Hoffe, es funktioniert auch so, wie ich mir das vorstelle!
Gast schrieb am 10. Februar 2011
rainbow - ariel
Rock kneipen und discotheken
Gast schrieb:
19
Welche rockkneipen und bars kennt ihr bzw. wo hört ihr euere Musik und zischt ein bierchen dazu? sind gespannt wo man euch antrifft:-) Oder gibt e die klassichen rock und Heavy kneipen gar nicht mehr?
Gast schrieb am 28. Januar 2011
Da fallen mir nur zwei Läden ein: Das Rockpommels Land in Gevelsberg und das Matrix in Bochum. Alles verdammt weit weg von mir leider...
Nur für Mitglieder
Der ultimative ROCK-Sampler
*********er_he schrieb:
83
Worum gehts? Ich will nen Sampler haben, auf dem nur Songs sind, die das Wort "ROCK" im Titel haben. Und die Songs sollen natürlich geil sein. Deshalb googelt nicht einfach, sondern nennt nur Songs, die Ihr gut findet. Wie gehts?
*********Rocks schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
...so sei es! ;-) *rock* *elvis* *drummer*
Highlights 2010
Gast schrieb:
6
Guten Abend, wie war es für Euch, dieses bisherige Jahr 2010? Die Sommer- Festival-und Konzert-Highlights? DIE absolute Show, DER geilste Sound oder das beste bisherige abgelieferte Konzert Eurer Lieblingsband? Gruß Wolfgang
Gast schrieb am 16. Oktober 2010
Es waren schon ein paar ganz geile Konzerte dieses Jahr dabei, aber Highlights waren das Magic Circle dieses Jahr und wieder Wacken!
Gotthard Sänger STEVE LEE ist tot!
Gast schrieb:
13
Gotthard": Sänger STEVE LEE ist tot! Steve Lee, der Sänger von "Gotthard" ist tot. Der Musiker war am Wochenende mit einigen Freunden in die USA aufgebrochen - man wollte einen Motorradtrip unternehmen.
*****lay schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
gotthard begleiten mich jetzt schon ...oh man, sind das wirklich schon fast 20 jahre...
Nur für Mitglieder
Interessante Konzerte 2010
******175 schrieb:
78
Alle intressanten Konzerte mit Erfahrungsberichten nach den Konzertbesuchen können eingestellt werden. Die Idee kam mir, weil ich gesehen habe, dass The Australien Pink Floyd im kommenden Jahr wieder durch Deutschland touren.
Gast schrieb am 6. Oktober 2010
Dann mal was von mir. Am 03. war ich in Arnhem bei Guns n Roses.
Deine Auto-CD
Gast schrieb:
15
Jeder kennt das: man packt seine Lieblings-CD ins Auto, um sie zu hören. Aber irgendwann kommt es dazu, dass sie jemand unachsam aus dem CD-Player nimmt und ohne Hülle irgendwo verstaut. Das war's dann mit dem satten Klanggenuss.
*******hen schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
Da Frauchen noch CDs im Auto hat brate ich ihr oft mehrer Alben als MP3 auf einer CD zusammen.
Sex or Rock 'n Roll?
Gast schrieb:
25
Hey! Hier, die mich seit einiger Zeit beschäftigt: Ich wurde mal sehr schief angeguckt, als ich sagte, ich würde in meinem Leben eher auf Sex verzichten, als auf Rock bzw. Musik im Allgemeinen.
****dan schrieb am 31. August 2010
Nur für Mitglieder
Ohne Musik -> langfristig auch kein Sex mehr. Ohne Sex -> langfristig wird Musik öde. das ist echt geil! *top* *top2* *lach* gruß Maria
Die alten Herren...
Gast schrieb:
16
Schlagen wieder richtig zu:-) Erstmal sorry leute ich hatte die letzten monate einige um die ohren und komm erst jetzt wieder dazu mich wieder richtig ums das forum zu kümmern:-) ich hoff ihr versteht das :-) Na ja musik mäsig hat sich ja einiges…
Gast schrieb am 19. Juli 2010
die alten können es noch am besten -Kiss -Lynyrd Skynyrd -SCORPIONS -OVERKILL -FOREIGNER -AC/DC -STATUS QUO - NAZARETH usw...
Nur für Mitglieder
Konzertfotos
*******vid schrieb:
18
Wer machht eigentlich Fotos von seinem Konzertbesuch seiner Lieblingsband? Aber wirklich nur Eigene?
Gast schrieb am 19. Juli 2010
deine Joe Bonamassa Fotos sind spitze
Halloooooooooooo
Gast schrieb:
3
Ich bin der Rudi bin 46 Jahre und ein Leben ohne Rock - Musik ist für mich undenkbar. Seit meinem 11 Lebens Jahr höre ich diese Geile Mucke erst waren es Jimi Hendrix und Jethro Tull.
Gast schrieb am 21. Juni 2010
Wir können da dir nur recht geben! Ein leben ohne Rock ist wie ein leben ohne LIEBE ! Lg Tanja & Mike
16.05.2010: Ronnie James Dio ist tot :-(
Gast schrieb:
18
Auf der offiziellen Website von Ronnie James Dio gibt seine Frau Wendy bekannt, dass der einzigartige Sänger seinem Krebsleiden erlegen ist. Wir sind sprachlos. Rest in peace! Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May.
Gast schrieb am 24. Mai 2010
Ich bin sehr Traurig über den Tod von Dio, wir haben ihn letztes Jahr noch zweimal erleben dürfen.
Welche Konzerte besucht Ihr 2009 ?
Gast schrieb:
85
Mich würde mal interessieren, welche Konzerte/Events Ihr für 2009 schon fest eingeplant oder gebucht habt. Vielleicht ist ja die eine oder andere interessante Anregung dabei. Ich mach dabei gleich mal den Anfang : 17.05.
Gast schrieb am 10. April 2010
Doro eine echte größe der 80er schlechthin. Nebenbei erwähne ich mal das ich ein Ticket zuviel habe.Mag jemand mit? Hier ist der Link mit Infos.
war früher alles besser?
Gast schrieb:
20
Ihr kennt das ja alle man hört einen song und schwelgt in erinnerungen war deshalb die musik besser?
Gast schrieb am 27. Februar 2010
Das ganze liegt auch einfach an den Vertriebswegen. Früher ohne Internet etc. konzentrierte sich eine große gruppe auf wenige aber bekannte bands.
Wiederentdeckt...
Gast schrieb:
17
Ich hab in den letzten Tagen die faszinierende Erfahrung gemacht, dass Musik, die mir seit mehr als zwanzig Jahren…
Gast schrieb am 20. Januar 2010
Tatsächlich wieder entdeckt. Mike Oldfields gesammelte Werke...
Nur für Mitglieder
Rockballaden
*******der schrieb:
134
Angeregt durch eine Aussage unseres Gruppenmods in einem anderen Thread hier mal die Frage nach den schönsten…
*********t_hh schrieb am 9. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Mustasch - I´m frustaded
Erste eigene Scheibe
Gast schrieb:
97
Ich werde beim Lesen der Beiträge oft an schöne Ereignisse aus meiner Vergangenheit erinnert - die natürlich alle im…
Gast schrieb am 11. Dezember 2009
meine erste selbstgekaufte war mit 5 jahren (!
Nur für Mitglieder
wdr200
*********aline schrieb:
13
Aud wdr2 hat man eine ganze zeit lang die beste band aller zeiten gewählt. Es haben sich einige 1000 Menschen beteiligt.
Gast schrieb am 11. Dezember 2009
ich finde so "charts" grundsätzich total fragwürdig es gibt nicht "die beste band" - genausowenig, wie es das beste auto"…
Was war Eure letzte CD , die Ihr gekauft habt?
Gast schrieb:
83
Mich würd ja mal interessieren was Ihr Euch als letztes für eine CD gekauft habt bzw. in nächster Zukunft kaufen wollt?
Gast schrieb am 3. Dezember 2009
Unsere letzten cd s ware Williamsburg- von Westernhagen The Circle-von Bon Jovi Und, nun lacht bitte nicht Master of chant Chapter 2 und 3 von den…
Nur für Mitglieder
Welches Medium bevorzugt Ihr?
*******_be schrieb:
9
Wenn Ihr Wert auf qualitativ gute Musik legt, welches Medium legt Ihr Euch da zu? Wer auf analog schwört muss ja sowieso bei der guten alten LP bleiben.
Gast schrieb am 12. November 2009
Also wir bevorzugen da die cd. Und diese dann auch bitte Original. Ich muss eine cd auspacken können, das Booklet rausholen.
U2 - von gestern bis heute
Gast schrieb:
33
An alle u2 freaks! in diesem thread hier soll sich um alles drehen, was mit bono&co zu tun! und somit hier gleich meine erste frage: wer hat heute im radio die neue single von u2: Get On Your Boots gehört?
Gast schrieb am 19. Oktober 2009
280 DM für ein konzert? *haumichwech* nee also mal im ernst, soviel geld würde ich für KEINE BAND DER WELT ausgeben - doch, die beatles!
Musiker-Witze
Gast schrieb:
55
Da gibt es ja ne menge davon, ich werd auch gleich mal einen zum Besten geben. Was sind 100 banjos auf dem Meeresgrund?. Ein guter Anfang! Wie nennt man Leute, die bei Musikern rumhängen?. Bassisten!
Gast schrieb am 18. August 2009
... diese Virus ist leider mutiert und nicht mehr heilbar.
Nur für Mitglieder
Warum Rockmusik?
*******der schrieb:
38
Ich möchte hier mal die Frage in die Runde werfen, warum ihr auf Rockmusik steht? Es gibt ja viele Musikrichtungen die mit Sicherheit hier und da auch ihren Reiz haben. Aber warum Rock und nicht Hip-Hop, oder Pop. usw. lg luder
*****ier schrieb am 27. Juli 2009
Nur für Mitglieder
hmmmmmmm...also mal damit angefangen das ich mir vieles anhöre. allerdings geht das nicht lang.
My Summer Rock
Gast schrieb:
8
In meinem Auto habe ich für jede Gelegenheit im Straßenverkehr die richtige Musik.
Gast schrieb am 15. Juli 2009
Kaufe nur noch selten mal was neues, aber wenn es dann doch geschieht (AC/DC, Metallica waren die beiden letzen) werden die sofort in MP3's gewandeld…
The original Line up
Gast schrieb:
24
Funktioniert eine Band nur in der Orginal Besetzung? oder ist es euch egal wer an den Drums sitzt? Beim Sänger wird es ja etwas schwieriger oder? Man denke an Bon Scott, AC/DC haben das weggesteckt aber die Stones ohne Jagger? Motörhead ohne Lemmy?
****ia schrieb am 8. Juli 2009
Nur für Mitglieder
wäre heute noch dabei, wenn sie nicht so Arrogant gegenüber der Band und den Fans gewesen wäre.
Nur für Mitglieder
Bewegende Konzerte
*********eHexe schrieb:
28
Jedes Konzert hat so seine eigenen Gesetze und oft sind die am besten organisierten, Konzerte die jenigen, die am wenigsten Spirit transportieren. Mich würde interessieren, was waren Konzerte die etwas in Euch bewegt haben.
Gast schrieb am 5. Juli 2009
Mein Gott, Gotthard habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. War damals als die erste CD rauskam in Gelsenkirchen in der Kaue.
Nur für Mitglieder
Michael Jackson überraschend gestorben
******_nw schrieb:
16
Ich kanns echt nicht fassen. Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte dem US-Nachrichtensender CNN den Tod des "King of Pop".
****ia schrieb am 27. Juni 2009
Nur für Mitglieder
als Musiker und Tänzer war er ein ganz grosser. Aber sonst ging er mir irgendwie auf den Sack mit dem ganzen Kindergarten welcher veranstaltet wurde.
Nur für Mitglieder
Beste Deep Purple Besetzungen...
****ive schrieb:
16
Oder die Geschichte der verschiedenen als Mark bezeichneten Besetzungen. Mein Favoriten sind die Mark III und IV Besetzungen, denn ich persönlich mag Coverdale/Hughes als Sänger lieber und mit Tommy Bolin war Deep Purple eine totale Gesangswaffe.
********7172 schrieb am 18. Juni 2009
dafür spielen sie ab und an immer noch mit JON LORD...und wenn auch nur immer für ein paar Nummern...
The Purple Tree - oder wer mit wem
Gast schrieb:
14
Rock on! Selten hat ja eine Band wie DEEP PURPLE die Musikwelt beeinflußt oder? Betrachtet an dann das durcheinander der Deep Purlple musiker, kann man also eine Riesenverwandschaft in der Rockwelt feststellen oder?
********7172 schrieb am 17. Juni 2009
JENS JOHANNSON von STRATOVARIUS spielte 1999 "Under a violet Moon" von BLACKMORES NIGHT mit ein und IAN ANDERSSON von JETHRO TULL wirkte ja…
Die jungen wilden...
Gast schrieb:
21
Eigentlich üßten wir alle happy sein, da der Classic Rock ein richtges Revival erlebt Es ist doch ein Genuß, die neuen Bands wie Airborne - Black Stone Cherry oder die Zeppelin Enkel von the Answer zu hören:-) Endlich wieder Bands die spielen und…
Gast schrieb am 16. Juni 2009
Wolfmother ist eine in unseren Augen tolle neue junge Band...
Wie heißt noch gleich...?
Gast schrieb:
6
Jeder kennt das: da hat man mal ein Lied gehört, ne Band gesehen oder ein Album besessen und kann sich nicht mehr genau…
Gast schrieb am 12. Juni 2009
...geht doch.viel Spass!
The Return of Classic Rock/Hardrock/Metal
Gast schrieb:
20
In lezter Zeit fällt vermehrt auf das es wieder richitg back to the roots geht die alten helden veröffentlichen endlich wieder CD s die man hören kann ohne sich trends anzubiedern.
********7172 schrieb am 6. Juni 2009
MR.BIG "Reunion - Tour" 2009 - 25.09.2009 Tonhalle München lg Alex
Nur für Mitglieder
BAP - eine Band, die etwas zu sagen hat
****42 schrieb:
19
Gestern live in Erfurt. BAP glänzte wie immer durch Spielfreude, sattem Sound und Texten, die es in sich haben. Mittlerweile Tradition in Erfurt: Die Jungs von Anger 77 waren zum dritten Mal mit dabei.
******_nw schrieb am 28. Mai 2009
Nur für Mitglieder
...die Texte sind der absolute Hammer.
wat singen die da???
Gast schrieb:
12
Einige von euch kennen das ja noch die LP gekauft, schnell nach Haus, ausgepackt, gaaaaaaanz vorsichtig das Vinyl auf den plattenteller gelegt voll auf gedreht die ersten takte.
Gast schrieb am 6. Mai 2009
Ich hab die Texte früher schon (seitdem ich Rock höre - also mit ca. 11 jahren) mitgelesen.
Zwischen Euch und der Musik: Verstärker und Boxen
Gast schrieb:
11
Mich würde interessieren, was ihr zwischen euch und eure Lieblingsmusik lasst? mp3 am Kopfhörer? mp3 über Anlage? mp3 über Röhre? ist mp3 = mp3? ich finde es gibt hier hörbare Unterschiede, sogar je nach dem welche Software man zum Beladen nimmt?!?
****42 schrieb am 4. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ca. 800 CD's + ca. 100 Musik-DVD's.
Wie bleibt ihr auf dem Laufenden ? Neue CDs etc.
Gast schrieb:
18
Mir geht es oft so, dass ich gar nicht so richtig mitkriege, was alles an Neuerscheinungen, Konzerten etc. läuft. Das Angebot ist groß und super vielschichtig.
Gast schrieb am 25. April 2009
Ich informiere mich auf Amazon oder der Rock-Abteilung von MTv.
1
2
4
3