Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Let there be - ROCK – Gruppen-Forum
Let there be - ROCK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Archiv
Let there be - ROCK Forum
Archiv
Mehr anzeigen
verrockte sprachen?
Gast schrieb:
14
Heys an alle! Seit einiger Zeit hab ich mal wieder meine französische Phase und höre frz. Pop/Rock auf heavy rotation. Bevor ich mir vor Jahren zum ersten Mal frz.
Gast schrieb am 17. April 2009
...richitg gute japanische Rock und Metal Bands wie Loundness - SPY oder LSD...
The Big Sell out
Gast schrieb:
15
Tja wir alle lesen oder sehen es ja immer wieder AC/DC neues Album Platz 1 in den Charts ebenso Metallica Platz eins, mhhh. an was liegt das? Ok das sind wohl die einzigen beiden die wirklich gute CDs veröffentlichen und alles andere ist Grütze?
*******s_ni schrieb am 2. April 2009
Klassiker Bands hat es immer nur wenig gegeben und das wird auch so bleiben. Keine Band wird nach dem ersten Album zum Klassiker.
Genug ist genug? oder Wann sollte man aufhören?
Gast schrieb:
10
Wann ist schicht im schacht? wenn bei Mick die herzlungenmaschine mehr watt frisst als die PA? wenn bei Robert Plant die Maskenbildnerin gefeuert wird weil das Bügeleisen fürs Lifting zu heiß war?
****42 schrieb am 1. April 2009
Nur für Mitglieder
ob es ein Formtief oder eine Schaffenskriese ist oder ob die Band fertig ist auf den Röhren.
Rock`n Roll Animal
Gast schrieb:
18
Wir diskutieren in letzter zeit öfters darüber das es keine Nachfolger der "Großen" Bands gibt:-( Es gibt die Stones noch immer oder AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Saxon, Whitesnake,U 2. usw. aber wer sind die legitmen nachfolger?
*******s_ni schrieb am 14. März 2009
Um meinen Vorpostern nochmal zuzustimmen und es mit dem Slogan der Nachbargruppe zu unterlegen, Musik ist wie Sex.
Hunde wollt Ihr ewig rocken?
Gast schrieb:
11
Heute gehts mal um die Bibeln des Rock n Roll:-) Lest oder kennt ihr Bücher über Rock?
Gast schrieb am 8. März 2009
*danke* ich wußte das ich meinem gehirn noch trauen kann... ich fand die immer sehr gut, höre sie heute auch noch ab und an. der bassmann
Let the Music do the Talkin`
Gast schrieb:
14
So leute wer war musikalisch geshen euer wichtigster Einfluss? Wer heut euch zum Singen - Gitarre-, Bass_, Schlagzeugspielen gebracht? Jeder hat ja seine Helden wer sind euere? wir sind gespant:-)
Gast schrieb am 5. März 2009
alles ein wenig unzureichend, und vor allem zur Zeit total aus der Übung *schaem*
die konservenfabrik
Gast schrieb:
13
So an alle, wie sammelt und verwaltet ihr eure musik sprich tonkonserven? Alles auf der Festplatte oder geht ihr zum Platten dealer eurer Wahl? Sammelt ihr noch Vinyl? oder bevorzugt ihr CD´s? Wieviel Platten oder CD`s habt ihr im durchschnitt?
*******ire schrieb am 3. März 2009
... fallen dürften
An die Mädels hier - wer ist f. Euch der hübscheste Musiker?
Gast schrieb:
38
Diese Frage richtet sich natürlich eher an die weiblichen Gruppenmitglieder hier ;-) Aber wem von der ganzen Musikwelt des Klassik - Rocks findet Ihr am hübschesten? Die Frage ist mir grad so eingefallen und hab mir gedacht.
Gast schrieb am 28. Februar 2009
Also, ich muss sagen : Jim Morrison, Eric Clapton (lass mich Deine Fender sein...
Nice boys don`t play rock n roll!!!!!
Gast schrieb:
12
Der böse buben und böse Mädchen threat in diesem threat huldigen wir den bad boys des Rock Roll denke man an Jim Morrison, Bon Scott, Angry Anderson, Billy Idol oder auch gern Scott Weiland Bands und Musiker Sänger die den Rock geprägt und auch…
Gast schrieb am 26. Februar 2009
...siehe die Action im Bayerischen Hof vor etlichen Jahren.
Glam - Sleaze - Masken und verrückte Outfits
Gast schrieb:
11
Heute gehts ml um die ganzen Glam und verrückten rockbands wie Kiss oder Alice Cooper oder auch Lordi die ja mit Rock n Roll Haleluja sogar den Grand Prix gewonnen haben Natürlich auch um Bands wie GWAR oder die Bibel Rocker Stryper oder wer erinert…
Gast schrieb am 23. Februar 2009
alias David Bowie - geschminkt, gewöhnungsbedürftig und genial *spitze*
Get the Funk out!!!!
Gast schrieb:
11
Yo baby - wer findet das nicht geil wenns mal so richtig funky wird oder so sichtig durch gemixt wir reden hier von FAITH NO MORE den RED HOT CHILLI PEPPERS oder MOTHERS FINEST und Co.
Gast schrieb am 23. Februar 2009
...ist der oberkracher die ersten beiden alben sind der wahnsinn
Was wollen wir trinken? 7 Tage lang
Gast schrieb:
18
Aloha liebe Mitglieder Balladen hatten wir ja jetzt schon, wie siehts denn mit gute Laune nummern aus? Oder welche nummern ziehen euch wieder aus dem loch raus wenn ihr schlecht drauf seid?
********9_by schrieb am 23. Februar 2009
Nur für Mitglieder
JOHNNY B., THE HOOTERS (oder auch deren ALL YOU ZOMBIES...
Sie wollen nur deine Seele
Gast schrieb:
4
Mystik - Symbole - Dämonen - Okult - Satan - Hexen - usw. im Rock und Metal.
*****tte schrieb am 18. Februar 2009
Nur für Mitglieder
hört euch mal die ansage von maiden vor number of the beast auf dem live after death video an *zwinker*
Ticketpreise - ein leidiges thema
Gast schrieb:
24
Gestern wurden wir bei Ebay fündig für AC/DC tickets für die open airs zum spotpreis von 390 euronen pro person wie steht ihr dazu sind solche ticketpreise utopisch oder noch gerechtfertigt? Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?
Gast schrieb am 18. Februar 2009
Von dieser Höhe hörte ich auch schon.
Abstimmung Best of Rock Klassiks
Gast schrieb:
58
Hey Rockfreaks - hier ist er nun! Das hat der Joyclub noch nicht erlebt - der ultimative Abstimmungsthread! Votet Euere Rock Klassiks! Mehrere Stimmen sind möglich. Abschluss des Votings ist der 01.02.2009 Viel Spass damit und. .
Gast schrieb am 18. Februar 2009
...das isnd wir doch nach einer std fertlig *lol**heul*
Hardrock? Metal? wo ist die grenze?
Gast schrieb:
5
Ein Thema das schwierig zu definieren ist oder? Wann ist es Rock ab wann Hardrock und wo beginnt der Metal? wo fängt denn eigentlich Thrash Metal an? ab wann Progressiv? Ist das eine mache der Industrie der musik magazine die eine schublade brauchen?
*******Ness schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Meine Süße schnattert halt gerne gleich drauf los. *grins* Zum Thema, abgrenzen lässt sich das eigentlich kaum.
Melodic Rock - das Stiefkind der Rockmusik
Gast schrieb:
20
Warm wird in Europa eigentlich der Melodic Rock so stiefmütterlrich behandelt? Liegt das an unsere Mentalität? Dabei gibt es soviele geniale AOR Bands wie man auch da zu sagt.
********9_by schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
...
Nice Day for a furnal
Gast schrieb:
16
So leute, ich glaube wenn Heino stirbt kommen nur so viele Leute zur beerdigung um zu sehen ob er auch wirklich begraben wird Es gibt aber auch Vieles was ich nicht weiß:) darum 5 rockige fragen an euch: 1. Wann hattet ihr das letzte Mal Sex? 2.
Gast schrieb am 13. Februar 2009
1) vor kurzem erst 2) Freebird von Lynyrd Skynyrd 3) Bin schon gespannt auf die Neue von den Allmans 4) Heute Abend *gg 5) R'n'B, wenn Du damit "…
Stagefright - die musiker unter uns:-)
Gast schrieb:
14
So mädels und Buben In welcher Band spielt ihr, oder seid als Solokünstler unterwegs? was spielt ihr, oder habt ihr mal in einer Band gespielt was habt ihr für Referenzen?
Gast schrieb am 4. Februar 2009
Hi, meine Truppe is ne Metal-Band mit eigenen Stücken und Coversachen Richtung Priest, Metallica, Maiden, Onkelz, Motorhead etc.
Led Clones - Led Zeppelin, Black Sabbath & ihre Clone
Gast schrieb:
20
Let there be drums. there was drums let there be Bass. there was Bass let there be Guitar there was Guitar let there be voice. there was the singer Also Bands in Dreier/Vierer/Fünfer Besetzung ohne Keyboards usw. wie z.
*******s_ni schrieb am 30. Januar 2009
Yes, Those were the days
Was haltet Ihr von Deutschem Rock?
Gast schrieb:
27
Mich würd mal interessieren was Ihr von Deutschem Rock haltet bzw. was Euch da für Bands einfallen? Was habt Ihr für Lieblingssongs bzw. bands? Greeeetss Nathi
*******s_ni schrieb am 26. Januar 2009
Kennt hier jemand Surrogat? ich liebe es wenn Menschen versuchen dazu zu tanzen:-)
Singer-Songwriter-Guitarslinger
Gast schrieb:
9
Rock on liebe mitglieder in diesem threat gehts umeuere Favoriten unter den SINGER/SONGWRITERN oder reinen SOLOKÜNSTLERN unter den Rocken.
********r_bw schrieb am 24. Januar 2009
charlos santana bryan adams oder von one republik gruß coco
Best Of Klassik Rock
Gast schrieb:
67
Stellt euch vor, wir könnten eine best of cd produzieren! welcher titel sollte euerer meinung nach auf dieser cd sein? legen wir uns mal auf 20 titel fest und lassen diesen thread ab heute 3 wochen lang offen.
Gast schrieb am 23. Januar 2009
...bedeudet: Party! Geiler Sex! Orgien! Schlafen bis in die Puppen! UND!?!?!?!? Ende dieses Threads;-) hier geht es nun zur Abstimmung!
Nur für Mitglieder
kraut-psychedelic-progressiverock !
*****tte schrieb:
20
Da wahrscheinlich klassikrock nicht immer unbedingt in diese sparte fällt und das doch grade für mich ein ganz wichtiges und grosses gebiet ist, eröffne ich mal dieses thema diese musik hat mich schon immer sehr stark begleitet und ist in letzter…
Gast schrieb am 22. Januar 2009
na da bin ich dehr stolz drauf, zur zeit lernt er schlagzeug, ich denke aber wenn er etwas reifer ist dann wil er sicherlich auch bassmännchen werden.
the thread of THRASH - Speed- Extrem -METAL
Gast schrieb:
11
In diesem Thread möchten wir das Thema THRASH - EXTREM METAL würdigen.
Gast schrieb am 17. Januar 2009
das liegt wohl daran das die zur zeit nix neues auf dem markt haben und nicht so angesagt sind... ist doch immer so. der bassmann
Pinnwand
Gast schrieb:
1
Dies ist die ultimative Gruppe für Musiker, Musikliebhaber, Headbanger, Konzert und Festival Liebhaber.
mal eine kleine Umfrage....
Gast schrieb:
62
Da wir ja auch auf unserer Silvesterparty festgestellt haben dass es nicht wenige Rocker unter den Joylern gibt, und wir zu 99 % nur Rock gespielt haben, und die stimmung wirklich gekocht hat, würde uns interessieren ob bei euch allen interresse an…
Gast schrieb am 8. Januar 2009
wenn ich das hier mal so ein werfen darf, damals, habe ich mal die nene echt süß gefunden...
Nur für Mitglieder
Ideenvorschläge für neues Logo
*******der schrieb:
39
So ihr Lieben, aus gegebenem Anlass muss auch das Logo gewechselt werden. Bilderkünstler ist so lieb und stellt uns übergangsweise eins von sich zur Verfügung. Sobald ich dies habe, werde ich es austauschen.
Gast schrieb am 7. Januar 2009
danke burghard für das kompliment... mein meister schatz *knutsch* dat bassmännchen
wie definiert ihr Klassik Rock?
Gast schrieb:
18
Nach einem etwas längerem telefonat mit einem gruppenmitglied heute morgen in dem wir auch lange über musik gerede hatten, kam auf einmal die frage auf wo zieht man die grenze bei klassik rock?
Gast schrieb am 29. Dezember 2008
klassik rock, also ich bin der meinung das rock mit klassichen instrumenten, auch so seinen reitz hat. z. b.
in meiner Rock-Kneipe-Bar bin ich zu haus
Gast schrieb:
18
Halo Liebe Mitrocker, Griffbrettwürger, Fellgerber, Trommelfellgeschädigte oder einfach Musikliebhaber und Hörer Wir kennen das doch alle wo geht Mann Frau oder paar hin wenn sie guten handgemachten rock hören wollen?
Gast schrieb am 29. Dezember 2008
...wachen in unserem lokal ja auch ab und an rock und metalpartys:)
1
2
4
3