Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Let there be - ROCK – Gruppen-Forum
Let there be - ROCK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Let there be - ROCK
Kulturelles
–
57 Mitglieder
CoverArt by
eManouelle
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
for members only
Dating - Treffen - Konzerte
Vorschläge / An - & Aufegendes
Rock Allgemein
Für die Metaller
Für Musiker
Die Idole aus Rock und Metal
News aus Rock und Metal
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Archiv
Let there be - ROCK Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Was hörst Du gerade VIII.
*****h19 schrieb:
450
Der 8. Thread und weiter gehts. :-)
Forum schrieb am 1. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was hörst Du gerade VII.
*****h19 schrieb:
450
Der 7. Thread und weiter gehts.
Forum schrieb am 16. Juli 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was hörst Du gerade VI.
*****h19 schrieb:
450
Der 6. Thread und weiter gehts.
Forum schrieb am 26. März 2016
Was hörst Du gerade V.
Gast schrieb:
450
Der 5. Thread und weiter gehts.
Forum schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ausgehtip
******n58 schrieb:
2
Bin gerade bei euch aufgenommen worden. Als kleines Eintrittsgeschenk hier 2 Tips Der erste ist ein Club Tip, der immer wirklich guten Sound zu bieten hat. Die Hall of fame in Wetzikon. bei Zürich ist ein lockerer Live Club.
******n58 schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
Gibt es, zumindest teilweise...in denen wo ich ( Raucher) bis jetzt war gabs entweder ein Fuimoir oder es wird draussen gedampft...
Mono inc. 15.11.2015 in Frankfurt
Gast schrieb:
1
20.00 h Batschkapp
Wo? Wann? Konzerte - 2014
Gast schrieb:
53
Wer geht wann auf welches Konzert
*******_lu schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
Etwas kurzfristig, aber man weiss ja nie. Jemand von euch auch da? *headbang*
Nur für Mitglieder
Die neue Single von Def Leppard
*******hen schrieb:
6
Unter diesem Link könnt ich euch die neue Single von Def Leppard anhören. Wir sind echt gespannt auf das ganze Album.
*******use schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
für die Hörprobe, finde ich grundsätzlich gut. Der Titel selbst ist für mich nichts, klingt für mich nach austauschbarem Einheitsbrei.
Die neue mono inc. CD Doppel CD DVD oder s.e.
Gast schrieb:
2
Wer diese Band aus Hamburg um den charismatische frontmann Martin Engler nicht kennt sollte sich mal etwas Zeit nehmen Lange Wartezeit 2 Jahre ohne Tour und Platte abgesehen von der Klassik in Leipzig und die akustische CD Eine CD nach Witt.
Gast schrieb am 15. September 2015
http://www.joyclub.de/link/41365220.html
Nur für Mitglieder
Iron Maiden - Book of Souls
*******hen schrieb:
6
Wer hat schon reingehört?
*********r_dom schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich hab das Album nun ein paar Mal gehört. Ich finde es gut. Und es ist klar und typisch Maiden. Das ist gut so.
Hi...
Gast schrieb:
10
Was soll der quatsch, dass man in den foren als autor beiträge nicht mehr eintraäge nsachträglich bearbeiten kann,. es ÄRGERT MICH. SEEHR! noch grad so freundliche grüsse.
******nig schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Man kann seine Beiträge nur editieren solange kein neuer Beitrag in dem Thema geschrieben wurde. stimmt!
Nur für Mitglieder
Festivalkult
******_nw schrieb:
3
Wollte mal nachfragen, ob man hier jemand beim Umsonst&Drausen Porta Westfalica antrifft? Das Konzertgelände ist dabei natürlich Umsonst zu betreten und Drausen^^ Hier mal den Link:
Gast schrieb am 9. Juli 2015
http://www.joyclub.de/link/41349117.html
Nur für Mitglieder
Def Leppard Setlist
*******hen schrieb:
4
Die bisherige Setlist von Def Leppard sieht doch ganz ordentlich aus. Intro: Won't Get Fooled Again Disintegrate 1. Rock! Rock! 2. Animal 3. Let It Go 4. Foolin' 5. Promises 6. Paper Sun 7. Love Bites 8. Armageddon It 9. Bass Solo 10. Rock On 11.
******r70 schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hi, die Setlist war in Stuttgart identisch. Toller Auftritt, wenngleich der Sound nich ganz optimal war.
Nur für Mitglieder
Def Leppard in Köln, kleiner Bericht
*******hen schrieb:
2
Was für ein Abend! Pünktlich um 20 Uhr standen die Black Star Riders auf der Bühne und unser erster Gedanke war: Oh je hoffentlich haben Def Leppard einen besseren Sound, das geht ja gar nicht.
****ra schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
wäre gern dabei gewesen Def Leppard kommen immer gut *top*
Hommage an die verstorbenen Rock Musiker
Gast schrieb:
27
Gerne würde ich von Euch wissen, wer, von den verstorbenen Rock Musikern euer Herz mit seiner Musik berührt hat, egal mit welchem Song. Erzählt uns auch WARUM.
**********nrock schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
in seinen Konzerten gerockt . Die waren kurz aber klasse . Mir wird er fehlen !
Nur für Mitglieder
Lange Rock-Rille (2)
*******us69 schrieb:
80
Wir möchten fortführen, was "Paar_64" vor langer Zeit ins Leben gerufen haben und was so gut bei Euch angekommen ist, dass der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde.
****i54 schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
08.33 Min http://www.joyclub.de/link/41331319.html
Nur für Mitglieder
Was hörst Du gerade IV
*******hen schrieb:
450
Und weiter geht's Passend zur Jahreszeit: Twisted Sister - Oh Come All Ye Faithful
Forum schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
Blues
****i54 schrieb:
61
Das ist zwar ein Rock forum aber ich denke Blues ist der Ursprung der Rockmusik deshalb meine ich das Blues eine eigene Seite verdient hat also ich freue mich auf eure Mitarbeit und freue mich über die sachen die ihr postet denn anfang mache ich…
****i54 schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
mit Power http://www.joyclub.de/link/41329544.html
Nur für Mitglieder
frauen an der Giatarre
****i54 schrieb:
51
WAS GIBT ES DA ALLES 1. BEISPIEL
****i54 schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41329542.html
Nur für Mitglieder
AC/DC 2015
*******hen schrieb:
22
Der Vorverkauf für die Tickets startet am 17.12. um 9 Uhr 08.05. - Nürnberg 10.05. - Dresden 16.05. - Hockenheim 19.05. - München 19.06. - Köln 21.06. - Hannover 25.06. - Berlin 12.07.
****s64 schrieb am 5. April 2015
Nur für Mitglieder
sehe die alten Herren in Köln *top* der Osterhase hat mir eine Karte gebracht. *victory* Freu mich sehr Chris
Gotik Musik
Gast schrieb:
9
Alles was Ihr gut findet egal ob Hell oder Dunkel Schwarz.
Gast schrieb am 22. März 2015
http://www.joyclub.de/link/41321398.html
Nur für Mitglieder
Def Leppard 2015 in welcher Stadt geht ihr hin?
*******a83 schrieb:
7
Wie oft höre ich die Songs von Def Leppard wohl auf dem MP3-Player? Jeden Tag! Nun kommen sie tatsächlich nach Deutschland! Da leider meine Heimatstadt ausgelassen wird, suche ich nun Leute, die mit mir zum Konzert gehen.
*******a83 schrieb am 14. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich such mir nu noch Hotel, Fahrgelegenheit, kauf mir mein Ticket und dann geht's am 28.5. nach Kölle!
Der Vorstellungsthread
Gast schrieb:
450
Willkommen in der neuen Gruppe: Let there be - ROCK Hier könnt ihr euch vorstellen. Vielleicht mit einigen Zeilen, inwiefern ihr mit Rock oder den anderen Gruppenthemen in Verbindung steht. . noch so neu und so leer.
Forum schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Was hörst Du gerade III
*******hen schrieb:
452
Hier geht's weiter
Forum schrieb am 16. Dezember 2014
Guitar Heroes
Gast schrieb:
24
Das Vorbild vieler Rockgitarristen!
******_56 schrieb am 21. November 2014
Nur für Mitglieder
wenn auch nicht aus der Rock-Fraktion - good old Carlos http://www.joyclub.de/link/40237425.html
Vorstellung
Gast schrieb:
61
Ich bin sehr froh in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich, bedingt durch meinen großen Bruder, damit groß geworden bin. Bei uns liefen immer schon Deep Purple, Led Zeppelin, AC DC, The Doors usw. Und ich liebe diese Musik noch heute.
********andt schrieb am 11. September 2014
Nur für Mitglieder
Schön bei euch aufgenommen worden zu sein. Ich habe einen Fetisch... Nein nicht das was Ihr euch grade ausdenkt.
Nur für Mitglieder
Was hörst du gerade neu 2
****i54 schrieb:
450
No 1 ist voll also folgt No2 fangen wir mal an
Forum schrieb am 6. August 2014
Meine persönlichen Lieblingssongs über die Jahrzehnte!
Gast schrieb:
57
Chuck Berry – Sweet little Sixteen Elvis Presley – Tryin`to get to you Jerry Lee Lewis – Great Balls of Fire Smokie – Don`t play your Rock ´n`Roll to me Suzi Quattro – Daytona Demon The Sweet – Action The Sweet – Turn it down Black Sabbath –…
******e67 schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ein weiterer "Jahrhundert"-Riff von Tony Iommi *zwinker* http://www.joyclub.de/link/36962386.html
Der Song deines Lebens
Gast schrieb:
10
Welcher Song begleitet Dich schon dein Leben lang?Hat Dich besonders geprägt, oder lässt Dich einfach nicht los und Du holst ihn ab und an raus? Falls Du Musiker bist, welche Band hat Dich besonders beeinflusst?
*******a83 schrieb am 4. Juni 2014
Nur für Mitglieder
.an Zix63: rate mal, welcher Song seit gut 5min in Dauerschleife bei mir läuft. *top* Und nun zum Thema.
Die Besten Rock Zitate
Gast schrieb:
10
Wer kennt sie nicht?Bekannt oder einfach nur lustige Zitate von Musikern? Dinger wie: Wenn es im Himmel keinen Rock gibt, will ich nicht dort hin"Von bon Scott.
*******a83 schrieb am 4. Juni 2014
Nur für Mitglieder
.hat mal gesagt: "I'm a musical prostitute, my dear." *spitze*
Glamrock-The Sweet, Slade, Mud....
Gast schrieb:
35
Ich bin in der Zeit des Glamrock aufgewachsen und ich höre die Songs von damals auch heute noch gern! The Sweet waren meine Favoriten! Der Harmoniegesang bis heute unerreicht!
******wet schrieb am 30. Mai 2014
... und dann ist gut für heute *basta* http://www.joyclub.de/link/35721922.html
gute deutschsprachige Rockmusik
Gast schrieb:
43
Es muss nicht immer der Import aus den Staaten oder dem vereinten Königreich sein. auch im deutschsprachigen Raum gibt es einige sehr gute Bands. ich fang gleich mal an. nach wie vor ein musikalischer Genuss
****Shy schrieb am 25. Mai 2014
Nur für Mitglieder
es muss nicht immer bap, doro oder onkelz sein... http://www.joyclub.de/link/35612299.html
Vergessene Raritäten
Gast schrieb:
16
Reckless-Victim of time
*********i6563 schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Das darf als Rarität nicht fehlen. Ten Years After auf dem Woodstock Festival.
Malcolm Young erkrankt
Gast schrieb:
8
Ich bin in diesen Tagen in meinen Gedanken bei Malcolm Young! Die Nachricht über seine schwere Erkrankung hat mich schockiert! Ich habe mit AC/DC so viele schöne Momente in meinem Leben gehabt, dass mich diese Nachricht traurig macht!
*********r2013 schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Malcolm hatte vor ca. 3 Wochen einen Schlaganfall. Er weilt momentan in Kangaroo Point in der Nähe von Sydney.
Rory Gallagher
Gast schrieb:
14
Für mich eines der größten Rockidole und Genies an der Gitarre ist Rory Gallagher! Ich hatte das große Glück ihn wenige Jahre vor seinem Tod live in Concert zu erleben! Das war eine Offenbahrung!
*********dBaer schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Kannte ich bis jetzt noch garnicht !Aber das erste lied macht schon laune!:-)
Richtig lange Rocksongs – was steht auf eurer Bestenliste?
Gast schrieb:
450
Genesis nannte mal eine Live-Platte „The longs“, weil man dort die langen Stücke gebündelt zu hören bekam.
Forum schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Rock Classiker
****i54 schrieb:
126
Welche Rock & Pop Titel aus den 60 70 80 90 2000er gehören eurer Meinung dazu ich mach mal den Anfang
******ayd schrieb am 10. April 2014
... geht mir die endlose Aneinanderreihung von youtube Links ohne jeden Kommentar langsam so richtig auf den Keks.
Nur für Mitglieder
Mittelalter und Rockmusik
****i54 schrieb:
66
Past das Ich meine Ja Postet alles was im Mittelalter spielt und mit Rockmusik zu tun hat Das Thema Wikinger ist auch erlaubt Darf gerne was witziges sein egal alles was euch einfällt und die frühjahrsmüdigkeit vertreibt
****i54 schrieb am 23. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich glaub das passt *zwinker* http://www.joyclub.de/link/34172507.html
Nur für Mitglieder
Was hörst du gerade neu 01
****i54 schrieb:
450
Da die Pinnwand voll ist machen wir eine neue auf
Forum schrieb am 16. März 2014
von AC/DC bis ZZ-Top
Gast schrieb:
157
Hier packt ihr alles rein, von euren lieblingsbands, eure persönliche "Best of Rock Hard Rock Metal" Hitparade, von AC/DC - Metallica - Rammstein usw.
Gast schrieb am 13. Februar 2014
Ich vermute mein Tipp gehört in diesem Forum noch nicht zu den bekanntesten Bands. Würde mich freuen wenn ich falsch liege...
Die Onkelz sind Back!!!!
Gast schrieb:
10
Am 20. Juni Live Konzert - Hockenheimring! Anmelden bei onkelz. de Darauf haben sehr viele gewartet und wie haben wir die Onkelz vermisst! Nun sind sie wieder da, und. Wir ham noch lange nicht genug!
****m_m schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Selbst ein einziger Cent wäre definitv zuviel für diese Rechtsrocker !
Eure nächsten Konzertbesuche
Gast schrieb:
450
Dieser Thread soll genutzt werden um kurz eure nächsten Konzertbesuche zu erwähnen. Ich fange am besten mal an: Staind 17.10. in Köln Guns n Roses 29.10. in Miami Hoffe der Thread wird von euch auch weiter fort gesetzt.
Forum schrieb am 19. Januar 2014
Frauen in der Rockmusik
Gast schrieb:
91
Normal ist ROCK ja eine reine Männerdomäne aber es gibt ja auch viele Frauen die sich in der Rock/Metal Szene einen guten Namen sei es als Sängerin oder Musikerin gemacht haben.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
http://www.joyclub.de/link/31609424.html
Nur für Mitglieder
Rock Classiker
****i54 schrieb:
58
Da ich mittlerweile die 50 überschritten habe und immer noch den 70ern nachtrauere wo die Musik noch mit der Hand gemacht wurde und nicht von irgend einer Maschine kommt echte Gitarrensoli und drumsolos möchte ich mal wissen was ihr so alles an…
*******use schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
deshalb habe ich meine Eltern mit großen Boxen geschockt... *g* http://www.joyclub.de/link/29649806.html
Nur für Mitglieder
Was hörst Du gerade ? XV
****rf schrieb:
450
Dann mach ich mal den Anfang :-)
Forum schrieb am 8. September 2013
Nur für Mitglieder
Rocktoberfest Brühl
*******ain schrieb:
24
Wer guten Roch mag, richtig chillen will, und einfach eine gute Zeit haben will. der kommt nach Brühl
*******ain schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Also, hier noch mal die Einzelheiten: - Termin: 14.09.2013 - Ort: Gaststätte Kuhl, Badorfer Str. 124, 50321 Brühl - Uhrzeit: Einlass: 18.
Das traurigste Lied...
Gast schrieb:
327
Kennt ihr ein Lied - gleich welches Genre - das so traurig ist, dass ihr dabei weinen könntet? Ist irgendwie komisch, aber eigentlich bin ich nicht nah am Wasser gebaut. Aber bei einem Lied hab ich einen dicken Kloß im Hals.
Gast schrieb am 27. August 2013
Nicht nur, weil es bald wieder jährt. Dieser Song wird wohl auf ewig mit Leid und Schmerz verbunden bleiben.
Nur für Mitglieder
Mein Lieblings Gitarrist
****i54 schrieb:
79
Mein Lieblings Gitarrist ist natürlich Jimmi Hendrix wenn findet ihr gut
Gast schrieb am 27. August 2013
Für den Preis ist sie doch wirklich unschlagbar oder nicht?Kommt natürlich auch ein wenig auf den Amp an, aber gut ;-).
Nur für Mitglieder
Iron Maiden 2013
*******hen schrieb:
9
Seit 10 Uhr läuft auf Eventim der Vorverkauf für die fünf Konzerte in Deutschland 2013! Unsere Tickets für Hamburg sind schon bestellt
*******hen schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
1. Moonchild 2. Can I Play with Madness 3. The Prisoner 4. 2 Minutes to Midnight 5. Afraid to Shoot Strangers 6. The Trooper 7.
Nur für Mitglieder
Sexy
******hen schrieb:
17
Ist ja eigentlich egal, oder doch nicht? Es gibt viel Frauen in der Rockmusik, auch solche, die mehr als verdammt gut sind. Aber jetzt kommt es: Tätärtäta! Wer ist es für EUUUUUUCCh meine Rockfreunde? Wer ist die BESTE Rockbraut?
**OS schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/25600897.html
1
2
4
3