Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC 2015

*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AC/DC 2015
Der Vorverkauf für die Tickets startet am 17.12. um 9 Uhr

08.05. - Nürnberg (Zeppelinfeld)
10.05. - Dresden (Rinne Dresden)
16.05. - Hockenheim (Hockenheimring)
19.05. - München (Olympiastadion)
19.06. - Köln (Jahnwiesen)
21.06. - Hannover (Messe)
25.06. - Berlin (Olympiastadion)
12.07. - Gelsenkirchen (Veltins Arena)

Ob sich die Gerüchte bezüglich der Preise bewahrheiten werden?
Vor zwei Wochen hieß es, zumindest für Köln, das die Karten 199 Euro kosten sollen.
Preis...
kann ich mir nicht vorstellen oder es ist so ein VIP preis mit besonderen
leistungen, denke die werden so um die 90 € liegen...
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Tickets reservieren
Bei einer großen Ticketagentur kann man sich bereits jetzt vormerken lassen für Tickets.....
*******e41 Frau
501 Beiträge
hmm da bin ich auch gespannt was die Preise sagen....

Da ich in Hockenheim wohne ist so ein Konzert immer ein "Hörgenuss" selbst vom Rande aus.

Am letzten AC/DC Konzert hatten die Veranstalter eine kleine Hebebühne am Rande aufgestellt sodas Leute die keine Tickets hatten für einen Obulus vom Rand aus einen Blick auf die Bühne hatten *g*

Hören konnte man die Jungs ja *zwinker*
****Shy Mann
946 Beiträge
wer interessiert sich denn noch dafür...
die sind leider gottes viel zu spät ausgestiegen und machen ihren namen kaputt.. gibt mittlerweile auch live besseres bands ala airbourne..

Kartenpreise
Naja für U2 sind auch 200€ aufgerufen worden, und die waren in 2 Stunden weg. Ich werde auf keinen Fall mehr als Hundert ausgeben. Wenn´s teurer ist, dann eben ohne mich.
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als ich 1993 für Monsters of Rock in Mainz 29 DM gezahlt habe? Da waren Queensryce, Black Crows, Motel Crew, Metallica, und als Headliner AC/DC.
Aber auf der andere Seite verdienen die nicht mehr wirklich viel Geld mit Platten verkaufen, seit dem die ganzen Plattformen da sind, auf denen man kostenlos downloaden kann. Ergo versuchen sie den Leuten die Kohle so aus der Tasche zu ziehen, und auf der anderen Seite wird mit aller Härte gegen Tauschbörsen vorgegangen. Damit die Einnahmen aus den Plattenverkäufen auch wieder hoch gehen.
In den USA zahlt übrigens kein Mensch so viel Geld für ein Konzert. Da habe ich lynyrd skynyrd für 25$ gesehen. das war 2012.
**********adise Paar
257 Beiträge
Richtig!!!!!!!!!!!
Wenn die Hosen nach wie vor für unter 40€ spielen können dann müssen andere, wie groß die Show auch immer ist, doch wohl mit 80€ auskommen.
Ich fand Metallica in Hamburg mit 3 Vorbands die kaum jemand interessierte schon grenzwertig!

Wir gehen fast nur noch auf Festivals!
Wacken mit über 140 Bands und davon immer mindestens 10 die wir gut finden für 170€ und das kleinen gemütliche Rockharz mit 40 Bands für 90€

Für AC/DC würde ich auf keinen Fall mehr als 80 bezahlen und gehe somit davon aus dass die Tour ohne mich stattfindet!

Keep on rockin`

Ela & Steph
****bus Mann
164 Beiträge
Nicht zu jedem Preis
Ich hab mich zwar für GE vormerken lassen, aber bei solchen Preisen steige ich aus. Die Stones kosteten bei der letzten Tour in München auch ab 170,- und es war nicht ausverkauft.

So gerne ich sie mal gesehen hätte, aber wenn es dabei bleibt dann leider ohne mich. Über 100,- sehe ich nicht ein, egal für welche Band!
*********_muc Mann
188 Beiträge
Also ich werd die mir auf keinen Fall entgehen lassen! Das letzte Konzert, 2009 (?) in München, war supergeil. Natürlich wird man sehen müssen, was sich mit dem tragischen Ausscheiden von Malcolm Young verändert hat, aber trotzdem freu ich mich jetzt schon auf das Konzert.
was die Preise betrift...ja mei, was soll man sagen? Ich rechne mit ähnlichen Preisen wie bei U2, also jenseits von 150,-. Kein Mensch kauft mehr CDs und für die Herren wird es wohl die letzte große Tour werden, da langen sie halt nochmal hin. Wobei ich mir schon noch relativ sicher bin, gerade bei AC/DC auch einen entsprechenden "Gegenwert" zu bekommen.
******lie Frau
53 Beiträge
Habe gerade fast eine Herzattacke bekommen als ich die Preise für dass AC/DC Konzert am 12.07.2015 in der Gelsenkirchen-Arena gesehen habe.

Tickets:

Sitzplatz Kategorie 2 = 159 €

Sitzplatz Kategorie 1 = 189 €

Sitzplatz Top-Kategorie = 249 €

Stehplatz Innenraum = 199 €
******_56 Mann
418 Beiträge
tja - so gern auch ich die alten Herren noch mal gesehen hätte - ich werde mir nicht im Vorverkauf einen gehoben 3stellugen Betrag antun für ein Konzert, das zeitlich noch so weit weg ist dass ich derzeit keine Chance habe einzu schätzen, ob ich zu dem Zeitpunkt auch sicher da sein kann.
Na dann boys - let it rock and farewell
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Karten für Köln
ab heute 9 Uhr in der verbindlichen Reservierung bei eventim für 101 Euro
****a68 Paar
1.239 Beiträge
Vorreservierung für alle Konzerte in Deutschland
Seit 09:00 Uhr kann man bei dem großen Eventveranstalter Tickets für alle Konzerte in Deutschland verbindlich reservieren. Wir haben uns 2 für Hockenheim gesichert.

101 Euro für Stehplatz in Hockenheim, wie die anderen Preise auf der Open-Air Tour sind haben wir nicht geschaut.

Vielleicht sieht man sich au dem HHR
********paar Paar
617 Beiträge
80 Euro Einheitspreis
AC/DC werden 2015 für acht Konzerte durch Deutschland touren. Karten für die „Rock or Bust World Tour“ gibt es zum Einheitspreis von 80 € (zzgl. Gebühren) ab Mittwoch, 17. Dezember, 9.00 Uhr im Internet und telefonisch unter 01806 – 570046. Der Kauf der Karten ist auf vier Stück pro Person limitiert
Hockenheim...
....sind wir dabei. Wegen 1,5€ machen wir uns nicht ins Hemd. Wer kommt noch? Evtl. können wir ja ein kleines Treffen veranstalten.
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gelsenkirchen alle Kategorien 101,55 Euro, schon derbe das da manche Händler 249 Euro für aufrufen.
endlich ...
also ich habe meine Karten reserviert ... *freu2*

mein erstes Konzert von AC DC war vor 30 Jahren, es war einfach geil und ich bin sicher, auch 2015 werden sie wieder eine super Show abliefern..

in diesem Sinne.. wir sehen uns bei "Rock or Bust"..

Mark
16.Mai 2015 Hockenheim
"Rock or Bust" Tour 2015
AC/DC
Der Countdown hat begonnen, das Warten hat ein Ende!
*freu2* ich hab 2 Karten bekommen *freu* *juhu*

AC/DC Spielberg - Red Bull Ring
14.5 - jemand von euch dabei?
Hockenheim
Bin da, von Freitag bis Sonntag, mit Wohnmobil !

Let's rock, on the highway to hell👍💪
08.05. in nürnberg
hab zwei tickets ergattert und bin dabei
****s64 Frau
354 Beiträge
supi
sehe die alten Herren in Köln *top*

der Osterhase hat mir eine Karte gebracht. *victory*
Freu mich sehr
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.