Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK meets Erotik - Swingerpartys mit geiler Musik

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
ROCK meets Erotik - Swingerpartys mit geiler Musik
Den Thread gab es früher schon mal und wir haben einen ähnlichen in der Metal-Gruppe.

In vielen Clubs und auf Veranstaltungen dominieren Charts, Electro und Schlager die Barbereiche und Spielwiesen.

DAS muss doch nicht sein - schließlich gibt es geile Menschen die auf GEILE Musik stehen und gerne zu ROCK *rock* poppen *popp*!

HIER sollen alle Veranstaltungen rein, die ROCKMUSIK in allen Untergenres und Sex verbinden!

Eure

Hellfires
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Dirty Black Summer
Und da machen wir auch gleich den Anfang:

Bei schönem Wetter öffnet sich das Festivalgelände mit Salzwasserpool und großem Sonnengarten bereits um 16 Uhr und lädt alle Rocker, Banger, Rockbitches und ihre Freunde zur Poolparty.

Bei Regen, Hagel, Sturm etc. verlagern wir das Feiern auf 20 Uhr.

Dresscode gibt es bis 20 Uhr keinen – feel free like in Woodstock – seid frivol, bunt und nackt und vor allem gepflegt und sexy.
Strassenkleidung und Feinripp sind niemals sexy *zwinker*

*hand* bereits ab 16 Uhr könnt Ihr zu harten Gitarrenriffs und Klassikern der Rock-Geschichte am Pool feiern und Euch mit Snacks und Dosenbier *bier* versorgen - Festivalfeeling pur! Der große und einmalige Außenbereichs des Clubs wird mit Rock, Metal, Punk, Indie,... beschallt - Schlager und Elektro bleiben Euch heute erspart *rock* *drummer* *headbang*

*hand2* ab 20 Uhr gibt es Leckrereien vom Grill *grill* sowie die kultigen Festival-Ravioli ala Christian *koch*

Ab dann gilt im gesamten Club der Dresscode für die Herren: DRESS BLACK (Schuhe, Hose, Oberteil) - Ladys gerne in schwarz, sexy, frivol oder NACKT *hotass*.

*hand3* um 21 Uhr erwartet Euch der große Discobereich, wo unser DJ *dj* Euch mit rockigen Klängen zum Tanzen bringt - an der Bar locken alkoholische und alkoholfreie Festival-Cocktails ab 21 Uhr

Wir bieten Euch in Deutschlands schönestem *FÜNF-STERNE-CLUB*:

*beep* einen großer Salzwasserool & weitläufiges Außengelände
*beep* Snacks für kleine Hunger zwischendurch, dazu kaltes Dosenbier und alkoholfreie Getränke
*beep* ein super Team
*beep* große Sonnenterrasse
*beep* großer Speisebereich
*beep* leckeres kalt/warmes Buffet vom Grill *grill*
*beep* eine Nichtraucher -Bar / sowie eine Raucher -Bar in der Disco
*beep* ab 21 Uhr heizt unser DJ *dj* ein und dazu gibt´s leckere Cocktails *cocktail*
*beep* großer SM -Bereich
*beep* Whirlpool & Panoramasauna
*beep* extra Paarebereich
*beep* viele liebevoll gestaltete Mattenbereiche

Übernachtungen *heia*

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben und Zusatzoption buchen.
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Die Hellfires
**hn Frau
1.022 Beiträge
Schöne Idee. Gute Musik vermisse ich auch oft auf gewissen Veranstaltungen.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Wenn ...
... jetzt noch verraten würde,
WO das stattfinden soll,
wäre es ein guter Beitrag.
********1265 Mann
869 Beiträge
Steht eigentlich alles drin. Und wenn du den Club Karree nicht kennst, dann klick einfach mal auf den Link zur Veranstaltung, der zweimal in dem Beitrag steht, dann erfährst du auch, wo der Club ist *grimasse*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
dann klick einfach mal auf den Link zur Veranstaltung,
Könnte ich machen.
Oder auch nicht.
Ich bin für "Oder auch nicht".
ICH will ja nichts verkaufen.
bei überregionalen Gruppen wäre es hilfreich, wenn PLZ gleich dabei
so könnten die, die in der jeweiligen Region sind es gleich sehen, die, die dafür zBs anreisen wollen sich um Quartier bemühen *zwinker*
da ich zwar die Musik gern hören mag, mich aber ansonsten die Veranstaltung nicht anspricht, brauch ich auch nicht dorthin zu schauen, kann so aber auch keine Interessenten hinweisen, die evtl Zeit und Laune haben
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
@ Enji_Rayd
Wenn´s Dich doch eh nicht interessiert, dann verschone doch andere und vor allem uns mit Deiner Nörglerei.

Jetzt war diese Gruppe in puncto Veranstaltungen mehr als tot in den letzten Jahren, wir stellen eine ein und Euch fällt echt nichts besseres ein als rumzunölen?

Sorry an die paar User, die den Club-Karree nciht kennen und keine Lust haben auf die Veranstaltung zu klicken und sich auch nicht angesprochen fühlen....

dann scrollt doch weiter und gut ist!

Alles anderen:

Danke für die Anregungen und das positive Feedback!

Die Hellfires
********1265 Mann
869 Beiträge
@ Enji_Rayd
Könnte ich machen.
Oder auch nicht.
Ich bin für "Oder auch nicht".
ICH will ja nichts verkaufen.

Du hast vergessen...

...ich weiß was ich will, oder auch nicht.
26.10. Onkelz-Party im Taunus
Die etwas andere ruchlose wilde Party nach dem Motto "Wir schreiben Geschichte"

Als eingefleischte ONKELZ Fans würden wir gerne gemeinsam mit euch eine wilde "Freitag Nacht" einläuten!

Dabei dürft Ihr natürlich gerne den musikalischen Background mitgestalten! Denn "Wir ham noch lange nicht genug"

Jeder Teilnehmer darf daher 2 Lieblingstitel seiner Wahl in "Erinnerungen" schwelgend vorab voten.

"Nichts ist für die Ewigkeit", aber lasst uns als "Könige für einen Tag" bis zum "Exitus" diese "Freitag Nacht" gemeinsam feiern!

"Wilde Jungs" tragen "Stöckel und Strapse" und die Mädels "Lack und Leder" ... oder war's umgekehrt *nachdenk*... Ne natürlich kein Dresscode!

Wir wünschen uns, dass es "Eine dieser Nächte" wird, wo wir NICHT am "Am Morgen danach" behaupten können "Wieder mal nen Tag verschenkt" zu haben, sondern eher "Keiner wusste wie's geschah" *g*

Ein "Dunkler Ort" wird es aber als Location natürlich nicht sein, vielmehr ein kleines "Paradies" bzw. eine 5-Sterne-Ferienwohnung mit ausreichend Schlafzimmern/Spielwiesen und üppiger Ausstattung mit Kaminzimmer und Saunalandschaft, d.h. natürlich kommen auch nicht ONKELZ-Geschädigte auf Ihre Kosten.

So.... "Free your Mind" und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/778169.die_boehsen_onkelz_geben_sich_die_ehre_taunusstein.html
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s 11. Metal Night - 20.10.18 in 76661 Philippsburg
Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree

Die härteste Party der Szene feiert ihre ELFTE Auflage im Club Karree!

Deutschlands erste und größte METAL-PARTY in einem Swingerclub erwartet Euch - das ORIGINAL:

*dj* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche vor Ort sind gerne gehört!

Wieder steht Euch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder Motörhead, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Elektrogedudel, kein Schlager --> es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen bringen Eure Leiber ins Schwitzen und das Blut in Wallung.
Lasst Euch begeistern und mitreissen.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area mit exklusiven Cocktails *cocktail*
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*koch* *grill* *essen*
Das großartige Karree-Küchen-Team schafft die richtige Grundlage um bis 3 Uhr PARTY machen zu können. Bis ca. 2 Uhr könnt Ihr Euch am reichhaltigen Buffet bedienen!
Auch diesmal runden die beliebten Festival-Ravioli das Angebot ab!

MASSAGEN

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*

Übernachtungen *heia*

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben und Zusatzoption buchen.
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten um 19:00 Uhr Euch eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.

Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.