Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread

Servus aus München/Germering
Hi @ all! *huhu*

Ich bin Manou und brauche den Rock, ohne geht nicht!
Mit Musikern die Rock gespielt hatten, Liveauftritte hatten, bin ich aufgewachsen, seitdem lässt es mich auch nicht mehr los.

Meine Lieblingsgruppen entstammen den 80iger Jahren wie z.B. Eric Clapton, Gary Moore, Whitesnake, DeepPurple, Magnum, Van Halen usw.

Ich freue mch auf einen regen Kontakt mit Euch *wink*

*kuss*

Manou
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Herzlich willkommen
Hi Manou,

ich möchte dich hier in unserer Gruppe recht herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du dich rege an unserem Forenleben beteiligst. Die Bands, die du in deiner Vorstellung aufgezählt hast, finde ich auch klasse. Du hast ja den gleichen Musikgeschmack wie ich. Ich selber stehe auch auf Rock. Deep Purple habe ich schon vier mal live gesehen. Ist eine klasse Band.

Wünsche dir viel Spaß hier.

Lieben Gruß Musikfan
Ein Servus aus Bayern...
Rockmusik ist ein Teil meines Lebens.

Songs von Kiss, Metallica, Guns´n Roses, Nirvana, AC/DC uvm. lassen mich schweben.

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen - einfach nicht aus meinem Leben wegzudenken.

LG Luna_Summer
Hallo zusammen!
Schon als Kind wurde ich mit Rockmusik beschallt! Meine Eltern hörten The Who, Deep Purple und andere Klassiker!

Kein Wunder, dass ich auch irgendwie an dieser Art der Musik hängen geblieben bin... Ob Classic-Rock oder Heavy-Metal... Hauptsache es werden Instrumente gespielt und Texte gesungen!

War ne Zeitlang selbst Sänger und später auch (ziemlich schlechter) Bassist in einer Punkband! Der Spass am gemeinsamen musizieren stand dabei für uns im Vordergrund!

Ok und jetzt sag ich euch... Lasst uns weiterrocken!

LG Marcel
Servus
Hallo Freunde der E-Gitarre. Wir sind ein Festival erprobtes Paar das auch schon für musikalischen Nachwuchs gesorgt hat. Er Frontsau in einer Semiprofiband die sich LostBalls nennt. Wir freuen uns auf Kontakt zu gleichgesinnten und genauso verrückte Persönlichkeiten wie wir selbst. Vieleicht zum Jamen oder Konzertbesuche und/oder einfach in Privater Atmosphäre Musik höhren bei nem wisky oder nem glas Wein *anmach*

So long
Nachtgiecher
**********ire_K Mann
13 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo Leute und danke an die Admins fürs schnelle Hinzufügen! Ich war schon immer großer Fan von Rock, Hardrock, Metal mit vielen verschiedenen Facetten. Insofern bin ich hier bei euch genau richtig. Gleichgesinnte aus der Umgebung können sich sehr gern melden!
Hallo Rockergemeinde,
vor vielen (ach herrje sehr vielen Jahren) hat es mit der Ausstrahlung von Run to the Hills - Iron Maiden im Radio angefangen. Das war mein Sound, und seitdem ist vieles mehr dazugekommen und ohne Rock geht nichts. Leider nie die Muße gehabt ein Instrument zu lernen und bereue es immer mal wieder, aber in der Mietwohnung der Eltern war Schlagzeug einfach nicht drin :-).

Also: Regler rechts, volles Brett und lasst uns rocken.
**k Paar
393 Beiträge
Hi
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
********weet Paar
36 Beiträge
auch wir
können uns ein Leben ohne rock und metal usw usw nicht vorstellen *ggg*
Und wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Sid nicht so die grossen Schreiber aber lieben Dates mit guter Musik und würden uns freuen von Gleichgesinnte zu lesen.
Rock on!
******979 Frau
147 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin von klein auf mit den Rockhelden der 70er groß geworden und mein Musikgeschmack hat sich seitdem selbständig erweitert von Alternative Rock über Glam Rock und Hair Metal bis zu Black Metal.

In dieser Gruppe bin ich vorallem neugierig auf Veranstaltungshinweise und evtl. auch Freizeitkontakte für Konzerte, Festivals und Unternehmungen.
Auch von uns..
...ein Hallo in die Runde. Wir können uns ein Leben und Stromgitarren nicht vorstellen, und sind so oft es die Zeit zu lässt auf Konzerten.
Rock on
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr Gitarre *rock* . Musikmäßig bin ich in der Rock- und Hardrockmusik zu Hause. Es muss nicht immer heavy sein, ich steh auch ungemein auf Rockballaden.
Vielleicht entstehen in dieser Gruppe auch reale Kontakte, zum Beispiel Treffen im Rahmen von Konzerten. Hinsichtlich Musikgeschmack ist man ja hier unter Gleichgesinnten.
glg Gery
Alter Mann
.... *zwinker*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Meine Haare sind nun kurz aufgrund biologischer gegebenheiten
aber im Herzen bin ich ein Rockfan
Habe alle bekannten Grössen schon Live gesehen aber das geilste Konzert
war für mich 2001 in Rio.
Für lächerliche 100 Reales bekam ich durch Zufall ein Ticket für Iron Maiden bei ihrem wohl besten Auftritt aller Zeiten vor geschätzten 500.000 Leuten.
Iron Manners
*zwinker*
Muss man unbedingt auf Metal-Konzerten runlatschen ;?
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@Tante_Anna
Dies hier ist ein Vorstellungsthread, und kein Ort um süffisante und überaus entbehrliche Kommentare loszuwerden (auch wenn man dahinter ein Zwinker-Smiley lanciert)!

Alter Mann .... *zwinker*
*hae*
Endlich mal normale Leute :-)
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme und einen freundlichen Gruß an alle.

Gibt es etwas besseres als den guten alten Rock ? NEIN !!!!

Freue mich bei Euch dabei zu sein vielleicht sieht man sich
ja auf einem Konzert oder Event.

21.05.2015 AC/DC in München maybe ?

Gruß

EIS74
Dream Theater...
...wer von euch ist auch ein FAN?
HERZLICH WILLKOMMEN
an unseren neuesten Mitglieder!

Habt recht viel Spaß hier und lasst die Gruppe *drummer*

Rockige Grüße

OSPaerchen
Regloh19
http://www.joyclub.de/my/2251975.dominanter_dom.html
http://www.joyclub.de/my/3173578.emanouelle.html
ACDC Nürnberg
HALLO zusammen, ich höre sehr gerne HartRock der 80 Jahre
ACDC, Metallica.. Ich in Nürnberg dabei

LG James38_40
Tach ich bin der Neue :-)
wenn auch nicht mehr taufrisch *opa* , aber das ist nicht schlimm, dadurch habe ich die für mich besten Zeiten der Rockmusik erleben dürfen und zwar im genau richtigen Alter *rock* .
Danke, das ich in dieser Gruppe jetzt mein Unwesen treiben darf, ich hoffe auf viele nette Kontakte unter Gleichgesinnten, ich will nach einer schweren Zeit auch wieder einige Konzerte mitnehmen, wer weiss, vielleicht läuft man sich ja über den Weg oder besucht welche gemeinsam.

Liebe Grüße,
Stingray
***92 Mann
11 Beiträge
Hi,
Danke an die mods für die rasche aufnahme

Ich hab schon im zarten alter von 6 Jahren die Bealtes und stones Platten meiner Eltern gehört und beschlossen ,ich lern Gitarre. Aber meine Eltern haben das wohl fehlinterpretiert und ich lernte erstmal Mozart paganini und co kennen ( ja auch Mozart kann man auf ner Giatrre spielen.) Nach 6 Jahren intensiven Studiums bekam ich meine erste E-Gitarre und hatte mich da schon in hendrix ; Fucanti (schreibt man den so?) und BelaFarinRod verliebt ( da waren schon noch mehr nur reicht das mal so als auswahl *smile*
Zwischenzeitlich war ich in der Bigband meines Gymnasiums. und versuchte eigene dinge auf die Beeine zu stellen.
und jetzt bin ich hier

LG Christoph
**********oness Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich höre gerne Rock Musik. Daher will ich mich etwas tiefer mit dem Thema beschäftigen.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen in dieser Gruppe.

Fetzige Grüße

sweetkatzenlady
ein
*willkommen* an unsere Neuzugänge!

Habt viel Spaß hier und rockt die Gruppe!!!!

Herzlichst
Manou und alle anderen Moderatoren
*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.