Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread

erlaube, das ich dir widerspreche, (was sonst nicht meine art ist*zwinker* ) im gegenteil..... gerade die Jugend hat zum teil immer mehr die schnauze voll von den auswechselbaren sounds.... ich seh immer mehr Jugendliche auf unseren auftritten, auch mein Sohn (9) erzählt mir von seinen schulspezln, die stehen schon mit 9 auf AC/DC und eben guten Rock.... also, Rock hat schon so viel scheiss überstanden,(techno, House, Rave und wie der ganze rotz heisst). Mir ist nicht Bange, im gegenteil, Qualität wird sich auf dauer immer durchsetzen und bestand haben......
Wo darf ich unterschreiben?
Sehr richtig, verehrte Frau Rocksy!

Eine ähnliche Feststellung mache ich schon seit Jahren bei UNSEREN Konzerten - wobei unser Publikum ohnehin sehr gemischt ist, wenn man einfach nur die Jahrgänge betrachtet.

Wir sollten uns nicht von der Übermacht der gnadenlos gesteuerten Medien (TV, Print & Radio) blenden lassen: Der Wunsch nach handgemachter, geil-lauter Musik steigt und steigt.

Und noch eines: Bei aller Liebe zum klassischen Rock wollen wir auch nicht vergessen, daß es nach wie vor (und ich finde sogar: zunehmend) richtig gute, zornige, begabte und sehr positive NEUE Gruppen gibt, die endlich wieder den wahren Rock hinaus rotzen.

Wär es nicht so hätten wir ja allesamt was falsch gemacht, gelle? *zwinker*

Burghard
@**********stler

Da hast Absolut Recht!!
Wie gesagt bestes Beispiel das Neue Album von Kid Rock meine Kids Hören das ständig im Alter von 9,7,6,4 und der kleinste muss und der Nickt schon auf voller Lautstärke da Rockt das Haus grinssssssss

Gruß Rocksy
hi hi
na beim bassmann ist das nicht anders, mein schlagzeugender sohn(8) rockt auch schon ganz schön.

und hört gerne papas cd's *grins*

finde es gut wenn d´die joungsters schon mit rocken wollen.

von mir die volle unterstützung.

der bassmann
Wie oft kam das schon vor das unsere Kinder sogenannte neue songs hatten, die ich mitsingen konnte? Mama, das kannst du gar nicht kennen, das ist ganz neu. Ich hab denen dann mal das Original aus unserem Schrank geholt, lach
Ich sage Nur den Film School of Rock mit Jack Black
der Lieblings Film meiner Kinder.

Gruß Rocksy
more
*******r41 Mann
234 Beiträge
neuer
Der Einladung von Rocksy29 bin ich gerne gefolgt, kann zwar kein Instrument spielen bin aber ein Freund udn Fan der guten Rockmusik
Aufgewachsen mit Deep Purplel, die Anfänge von AC/DC Juads Priest usw erlebet, Scorpions gesehen, da haben sie noch selber auf und abbauen dürfen... jajaj lang lang ists her .. *zwinker*
Fast alle Scheiben von Richtie Balckmore, finde ihn ein super Gitarristen ...
War auf x Konzerten von allen möglichen Bands und dank youtube findet man da doch eine große auswahl von Livestücken die man immer wieder anhören kann...;-)
in diesem Sinn last es krachen;-)
hi wikinger
ein *willkommen* hier ganz aus dem westen der republik.

der bassmann
Hallo Wikinger
Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Das ist schön gemütlich hier, lach. Wir sind ja noch selbst relativ neu hier. Also herzlich willkommen und liebe Grüsse, senden dir, Chrissy und Jörg
Hallo an alle :-)))

bin auch neu hier in der Gruppe und bin unmusikalisch wie ein Stock *lach* ... naja ausser meiner Röhre .. ähm Stimme *lach.. sagt zumindest mein Männe *zwinker*

Aaaaaaaaaber ich bin ein Liebhaber dieser Mucke und deshalb... lasst uns das Haus ... ähm .. die Gruppe rocken *lach* ;-))

Liebe Grüsse
Nathi
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Hi Nathi *huhu*

dann lass mal röhren, äääähm hören *ggg*

Schön dass Du auch da bist.

Liebe Grüße
die *hexe*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*huhu* meine süsse nathi,

schön das die rock- und partyröhre den sprung in die gruppe
geschafft hat *zwinker*

let´s rock.

lg
claudi *bussi*
Hey Ihr süssen .-)))

Lieben dank für die tolle aufnahme hier in der Gruppe malindieRunderöhrt *lol* und wehe... es jammert wer über Ohrenschmerzen ... keine Klagen bitte :-)))

*knuddel* *knutsch*

Lieben Gruss
Nathi
****ry Frau
39.057 Beiträge
hallo cat*knuddel* *freu2*

schön, dass du meine Einladung angenommen hast*blumenschenk*
lass uns *party* machen*lach*

deine cherry*wink**knutsch*
okok
nachdem ich ja nun fast mit körperlicher gewalt gezwungen wurde bin ich nun auch dabei, danke hexe und hansi *zwinker*
hab mir 1975 meine erste ac-dc scheibe gekauft und bin seitdem am fieber erkrankt. leiste mir als hobby meinen eignen metal und rock schuppen, linke haushälfte (pub) rock, rechte seite (alte bauerndisco) metal und live.
danke fürs aufnehmen und bang your head
lg
mac
oh
da gibts wieder neue mitglieder,

also ich wünsche euch viel spass in dieser gruppe, also seit *willkommen*.

hier gibt es schon sehr viele anregungen.

lg

der bassmann
****ry Frau
39.057 Beiträge
@hartgesotten
also da habe ich aber kein Mitleid, dass du hier her gelotst wurdest*lol*
ist doch eine echt lustige Truppe zusammen gekommen.

Also viel Spaß hier.

lg cherry
ja silvie ...
..und wenn man den mac (hartgesotten) in real kennt dann weiss man dass das ein super typ ist:-)))
****ry Frau
39.057 Beiträge
lach- dazu kann ich nix sagen, aber ich glaub ich muss mal nach Bayern, da scheint ein Nest von netten Leuten zu sein..*lach*
nicht wahr Hansi und deine Cat und das hexchen sowieso*knuddel*

:))))) *blume*
hi hi
nicht nur im süden gibts nette leute, hier im westen auch, wenn auch nur wenige. *gr2*

lg

der bassmann
****ry Frau
39.057 Beiträge
oooohhhhhhhhh *sorry* bassmann *lol* *troest* ich wollte doch keinem auf den Schlips treten .
wie auch bin doch ein NRW Mädel*ggg*

lg cherry*roseschenk*
*huhu*
@*******ipps: da ich eben nun mal kein schlipsträger bin kannst du mir dort auch nicht drauftretten....

aber hier in meiner gegend ist eh wenig los, ws musik angeht.

lg

der bassmann
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Hi Mac

*sorry* aber mein Bedauern hält sich in Grenzen *ggg* und sei froh dass ich keine körperliche Gewalt anwende *liebguck*

Servus
die *hexe*
Mal Hello sagen wollen.........
wir sind Andrea+Chris und Rock gehört zu unserem Leben,also wir hören es ganz gern und deswegen sind wir hier gelandet!

LG Andrea+Chris
hallo
hi swingerpaar66
hier aus dem westen ein *willkommen* in dieser gruppe.

habt viel spass bei mit den beiträgen hier.

lg
der bassmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.