WOW, "Frollein Katze", die liebe Nathy, singt auch...???
cool! das outfit stimmt ja schon mal zu 101 %, wenn da die stimme auch noch ein wenig mitmacht, dann kann doch eigentlich einer weltkarriere nix mehr im wege stehen...???!!!
ich hab übrigens daheim immer noch so drei bässe, zwei e- und drei akkustik-klampfen, n paar verstärker, einige mikros und sehr viel percussion-kleinkram rumliegen... Nathy, was hast dann eigentlich mit dem drum-set gemacht??? in blumentöpfe umfunktioniert?????
wer hat jetzt sofort lust auf ne (geistige) "online-session"????? das wär schon mal lässig... ansonsten darf ich momentan auch "nur noch singen", ganz ab und zu in die akk-gitarre reinschrubben und bin der hauptverantwortliche für die "prickelnde bühnenshow", was mir sehr leicht fällt, da die anderen jungs rumstehen wie auf den boden genagelt... (dafür spielen sie saugut und habe chöre drauf, daß QUEEN - zumindest "echt live" - vor neid erblassen...!!!
ÜBRIGENS: GIBT ES HIER IRGENDWO TASTENQUÄLER, weibl. oder männl. egal--- um uns zu vervollständigen? am besten auch noch mit voc, muss aber nicht zwingend sein...!!!?????????????????? raum München (Puchheim, um genau zu sein..) Ü-Raum, PA, Programm und viel erfahrung vorhanden...
dann hier posten oder mich, juanito69, anschreiben... (dann könnt ich auch antworten, kann niemanden anschreiben...) that`s it, folks und headbangers, rock on!!! Hansi