Jackson & JCM800
Tjo,also anbei auch meine Braut
An Gitarren schwöre ich auf Jackson.
Hauptarbeitsgerät is ne US Randy Rhoads und ne Japan Kelly (die US-Klapmpfen sind einfach schweineteuer, aber der Preis lohnt sich auf jeden Fall)
Ich musste jedoch ebenfalls feststellen, das auch die Japan-Jackson ne echt gute Verabeitung haben (ok. en Seymour Duncan musste rein, damit das Japan Teil Dampf hat, aber ansonsten ist die ok.) ....Stimmungsschankungen auch selbst nach 3 Wochen ohne Nutzung im Proberaum nur minimal...
Feuer kriegen die Klampfen durch nen alten JCM800 von Marshall mit nem 1960 Fullstack und bis dato en Rocktron Repliflex. Im Moment fahr ich aber die Line6 Schiene und bastel damit rum. Also Line6 AX12 als Vorstuffe und Effekt und dann rein innen JCM800 und raus in den Stack...
Wenn´s bald mal nen Lottogewinn gibt, werd ich mir die Razor von Dean holen. Konnte die mal antesten und ist echt ein ziemlich geiles Teil, aber leider auch als US-Version mit 3.000 Euro ziemlich teuer....
Ansonsten bleib ich aber meinen Jackson treu. Die Teile sind einfach nur gut und handlich.