Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von AC/DC bis ZZ-Top

*******s_ni Mann
262 Beiträge
Das Problem an der Sache mit dem "wir bringen die am besten alle um", soll sich doch Gott oder der Teufel oder sonst wer um die Schuldfrage kümmern ist gerade das zweite, die Schuldfrage. Die Todesstrafe ist bislang noch nicht rückgängig zu machen. Also wenn man sich irrt hat mans vergeigt. Und was ist man wenn man jemanden unschuldigen getötet hat? Gut da kommt man da langsam in nen Dominoeffekt. Also ich für meinen Teil halte es definitiv für sozial Einbrecher im Gefängnis durchzufüttern.
Zu Aussagen über das Sozialwesen von Naturvölkern lasse ich mich mal nicht hinreißen, da die alle über einen Kamm zu scheren wohl genauso Humbug ist, wie Einbrecher umzubringen.
Von der finanziellen Seite her, also volkswirtschaftlich vom Gefängnis zur Todesstrafe zu kommen, halte ich für gedanklich sehr gefährlich. Ich erschieße auch keine Rentner, weil das die Rentenkasses schohnt. Eine Ethik zu Geld zu machen ist zumindest nicht meine Lösung.
AC/DC
diese musik wird mich mein leben lang faszinieren. thunderstruck löst in mir einen zwang nach bewegung aus!
Einfach nur Queen
Leider lange schon her aber immer noch authentisch und unverwechselbar die gruppe queen, die ihrer zeit lange vorraus war. (ist natürlich alles geschmacksache gerade bei musik).
Freddy Mercury hat der gruppe natürlich sein gesicht aufgedrückt und die stimme verliehen. von der live performance ganz zu schweigen. diese musik hat bei uns ewig seinen platz! dieses jahr haben wir noch seine bronze statue in montreux besucht.
Nr.1
Nach wie vor AC/DC ,gefolgt von Manowar,Kiss,Whitesnake,van Halen ,Deep Purble und nicht zu vergessen ,passt auch nicht ganz Pink Floyd
ich war auf dem konzert von ac/dc und es war der wahnsinn!
*******vid Mann
233 Beiträge
Für mich einfach nur DEEP Purple!!!
Kommen ja im November wieder nach Berlin, die Karte liegt schon bereit neben Mütze, Schal und Shirt.
Im Auto läuft immer ein Live-Konzert von Ihnen. Da gibts doppelt so viel Spaß beim Stress.
Lieblingsbands
Eine absolut geile Band find ich ist Rose Tattoo. Frontman Angry Andersen ist ein Knaller.
Grim Reaper
Kann sich noch jemand an diese Band erinnern ?
Ich bin gerade durch Zufall drauf gestossen (Monty Python - Meaning of life - Die Szene mit dem Reaper - Grim reaper und da hats pling gemacht und ich habe auf Youtube nach dem Album Rock you to hell gestöbert - Das Ding fand ich so hammergeil.....
Ich glaub ich muß mir diese CD wieder besorgen .....

Hopp
Grim Reaper
Also der Sänger schaut aus wie REGAN aus der Exorzist *zwinker*
ich bin wohl weicher
meine Lieblinge sind u.a.

Stone Sour
Nickelback
Linkin Park
Slipknot
Anathema
3 Doors Down
Saliva
POD
Staind
Green Day
Korn
Thunder
Hendrix
Led Zeppelin
Rammstein
......
*******ate Mann
225 Beiträge
OHNE...
DIO geht mal gar nichts !!!

Dann kommt aber alles was in Richtung OLD SCHOOL METAL und gut gemachter Hard Rock geht.

• Black Sabbath
• OZZY
• Whitesnake
• Maiden
• Metallica
• Def Leppard
• Quiet Riot
• Pretty Maids
• Mother´s Finest
• Thin Lizzy
• Accept
• Van Halen und, und, und.....

...don´t forget MOTÖRHEAD !!!!

Denke die meisten haben ihr Regal mit den "MUST HAVE" eh gefüllt.

In diesem Sinne

BANG YOUR HEAD !!!
nr 1 - natürlich iron maiden
nr 2-10 - manowar,helloween,axel rudi pell,blind guardian,metallica,amorphis,merciless,hammerfall,tierra santa
Southern Rock Forever!
Hab in den letzten 1-2 Jahren Southern Rock wieder entdeckt:
Lynyrd Skynyrd (Da gibT´s jenseits vom totgenudelten Sweet home Alabame echte Perlen zu entdecken)
Molly Hatchet (bis auf die neueste Scheibe)
Alligator Stew/Garry Jeffries (Hat mal mit Asphalt Ballet Anfang der 90iger ne tolle Guns`n`Roses mäßige Scheibe herausgemacht
Lagerfeuerromantik ("Ghost Riders") von Outlaws
Deckt von Schnulzig bis hammerhart (Scattered Hamlet = Hillibilly-Southern-Punk)alles ab und hat doch immer diesen Touch von Harten Männern die gen Sonnenuntergang reiten..-:) (ok, mit Harley geht das auch.
Geb bei Interesse gerne Tips!
Das Böse, Ted Nugent usw.
Ich hab da auch so meine Meinung dazu...! (Sag ich hier aber nicht.)
Ich wollte nur noch den einen Fakt hinzufügen dass (jede Musik und jeder Musiker) Teil des Showbiz ist, und da kommt natürlich Alles was provoziert, shokiert, jenseits irgendwelcher Normen etc. etc. ist einfach gut an und rüber und dient der Bekanntheit und den Verkaufszahlen. Und da kann mann/Frau dann bei so ziemlich jeder in der Öffentlichkeit stehenden Person irgendwas zwiscxhen 10-80% abziehen bei deren Äußerungen!
Lieblingsbands in alphabetischer Reihenfolge:

AC/DC
Airbourne
Blue Öyster Cult
Dropkick Murphys
Grand Funk Railroad
Johnny Cash (nagut, ist kein Rock und auch keine Band *ggg* )
Kansas
Kiss
Lynyrd Skynyrd
Metallica (aber nur das Black Album *zwinker* )
Motörhead
Nazareth
Quiet Riot
Rose Tattoo

...u.v.m.
*****r31 Mann
2 Beiträge
70er Rock
*rock* Ich stehe auf Rock vor meiner Zeit,

Deep Purple
Led Zeppelin
Ritchie Blackmore`s Rainbow
Black Sabbath
Lynyrd Skynyrd
AC/DC

usw..
Backyard Babies Highlights
http://www.dailymotion.com/v … yard-babies-highlights_music

leider kann man es auf youtube nicht anschauen .
******wet Mann
1.081 Beiträge
Mein Favorit???
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte *smile*
Klar hör ich auch noch andere Bands, doch das Bild mußte hier rein.
****Shy Mann
946 Beiträge
jaaaaaaa

wat eine geniale nachricht.....

"DAD's 11th studio album will be available in German stores from November 11th - three days prior to Danish release November 14th."

und sie kommen auch wieder nach bochum das wird wieder ein Fest werden...
Die beste und sympathische Liveband die ich kenne
Mein Geheimtip
Ich finde es immer schade wenn es Bands gibt die richtig gut sind, sich den Arsch aufreissen und keiner nimmt Notiz davon.
Deshalb mein Geheimtip für alle die AC/DC und ähnliches mögen:
DIRTY LOOKS aus den USA.
Tool
Korn
Disturbed
Placebo
Muse
Gogol Bordello
Die Toten Hosen
Wizo
Tenacious D
Beatsteaks
Ramones
The Clash
Turbonegro
Bad Religion
Wolfmother
Volbeat
AC/DC
U2
KREATOR
Five Finger Death Punch
Machine Head
Annihilator
Corroded
House of Lords
FM
Mara
uvm.
@ AC/DC
hab da auch noch 'ne gute Alternative ...

'77

*******paar Paar
320 Beiträge
AC7DC FANS
das ist musik einfach erliche musik und die beste band der welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.