Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von AC/DC bis ZZ-Top

@ cherry
als eric clapton über gute rockgitarristen philosophierte viel ihm jimmy page ins wort und meinte Leute ihr vergesst Prince, und ich liebe Prince auch und er ist ein top gitarrist:-))
****ry Frau
39.057 Beiträge
@catwalk
*danke* *knutsch*(catwoman ist nur auf die Wange*liebguck*)
Ja, Prince ist der Hammer schlechthin für mich. Was der an Gitarrensolos zaubert, Gänsehaut pur.
ABer ich weiß auch nicht, ich liebe einfach seine Musik.. ich erkenne selbst neue STücke sofort. Das ist für mich wie Magie..
Musik überhaupt hat etwas magisches..

lg cherry*undwech**rock*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
besser als die use you illusion 1 und 2

Na das war nun wirklich keine Kunst. Wobei ich die neue Metallica auch nicht wirklich gelungen finde. Da ist Wagner ja noch mehr Metal *tomaten*
doch,,
die neue metallica ist spitze endlich sind sie wieder metallica gott sei dank wurde ja auch zeit....lach
****ry Frau
39.057 Beiträge
Da ist Wagner ja noch mehr Metal *tomaten*

kicher ja und der Bolero rockt*haumichwech*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*hm* dann hab ich wohl ein anderes Album gehört....
Mal schaun vielleicht wird sie ja besser, wenn ich sie mir noch 1-2x an tue. Ansonsten kann ich sie ja immer noch als Untersetzer für meine Bürotasse nehmen, da passt wenigst das Design *floet*
@****alk

Ja megaherz finde ich nicht mehr so gut seit der Alte Sänger der Alex nicht mehr dabei ist der war scho a Geile Sau grinsssssss

Guns n Roses ich war immer ein Fan und werde immer einer sein von ihnen trotzdem wer sie kennt der wirrt sagen das das Neue Album einfach Langweilig ist.
Ich hätte mir schon etwas mehr erwartet.

Aber vielleicht wird ja das Nächste Album wieder besser wer weis grinsss

Gruß Rocksy
du..
..den bolero hab ich als rock version:-)))

und wenn wir bei wagner sind dann is das ja wie bei Manowar oder*rock*

Ich finds gut wenn eine band nicht immer "everybodys Darling" ist:-))

Ich find da heutzutage allgemein schlimm eine band zu mögen weils geade up todate ist:-))

ich weiß das noch auf der black album tour von metallica da hat mich mein stuhl nach bar gefragt wann denn endlich nothing else matters kommt und was das für ein krach sei

das gleich bei Mr. Big da wollten alle nur to be with you hören und vergasen dass sie bei einem rockkonzert waren*lach*
ja da stimme ich ...
...ich dir zu seit alexx nicht mehr dabei ist sind nicht mehr so gut

aber da empfele ich dir silber die sind klasse

die wächst mit jedme hören die neue G`n R die muss man öfters hören:-))) lol
****ry Frau
39.057 Beiträge
oha.. Mr.Big der Sänger*sabber*
hihi, aber ja ist eben so..die werden mit einem langsameren Lied wirklich super bekannt und dann guckt man dumm, wenn man mitbekommt ups ist ne Rockband..

eben auch nothing else matter

..den bolero hab ich als rock version:-)))

ok, wenn ihr nach Berlin kommt mitbringen*smile**twist*
Guns n Roses die wirrt nicht besser die wirrt eher schlechter um so mehr ich sie Höre da Pfeipf ich mir Lieber Aerosmith in die Ohren. grinssssss
@ cherrry und rocksy
ich kanns dir auch als mp3 schicken???

ud ich empfehle allen das magazin "Rocks"

das beste musik magazin für classic rock fans

aktuelle ausgabe mit dem titel:

"Aerosmith, wie sie den grunge austricksten"

da sind auch viele rewies zu rereleases drin:)))
Braincandy ja denn kenne ich ja auch gut den Sänger und der ist ja Richtig gut.

used-underwear

Electric Ladyland ja Leider gibt diese Geile Weiber band nicht mehr aber sie Arbeiten in vielen anderen Projekten.

Overdose auch Geile Band haben sich aber auch Entschlossen auf zu Hören

Und will noch nicht alles Verraten aber ich kenne doch schon Recht viele und hatte mit den Leuten echt Spaß ....

Gruß Rocksy
na rocksy
da du jetzt ja als bassistin und dien männe als sänger angagiert seid da passt ds dann ja lol.-)))
@*****y29

Ich blass Dir denn Marsch Jawoll und dann gibts ein Cry Baby grinsssss
cool
dann spielst du den bass mit wah wah???
Ne ich Spiel Triangel grinssssssss *rotfl* *lol*
Hot Tuna - Double Dose
Hendrix - Hendrix plays Blues
Roy Buchanan - When the Guitar plays the Blues
Slowhand - Just one Night
hi
habe mir heute morgen die neue saxon an gehört, (sie erscheint zwar erst im januar, aber...... ich höre sie mir schon mal an)

wow

die ist richtig geil

lg

der bassmann
******ero Mann
12 Beiträge
Rock n'Roll will never die
Guten Morgen zusammen...

Für einen "alten" Hobbyrocker und Ewiggestrigen wie mich, ist es herzerwärmend zu sehen, dass es offenbar doch noch einige Relikte aus grauer Vorzeit gibt, die ebenfalls nie über die Stufe Hard-Rock hinausgekommen sind! *g*

Ich kann's gar nicht erwarten meine Helden von früher wieder einmal live zu sehen - AC/DC rules forever! *grins*
Da sich die letzten Jahre einiges an "Nachholbedarf" angestaut hat, war ich quasi gezwungen Karten sowohl für das Konzert im Hallenstadion in Zürich; als auch für das Open-Air in Amsterdam zu besorgen.... *top2*

In diesem Sinne - let's rock
@******ero...

Jawoll, solche leute braucht das land.........
Herzlichen willkommensgruß von uns positiv- Verrückten....... und...lets rock
@alpin hero
schön,

und noch einmal ein *willkommen* hier.

lg
der bassmann
******ero Mann
12 Beiträge
Danke für die Blumen...
@****sy
@*****ann

Vielen Dank für die nette Begrüssung hier drinnen!
Freue mich wirklich dieses Forum entdeckt mit Euch Gleichgesinnten entdeckt zu haben.
Bin dem Hard-Rock schon seit meiner Teeny-Zeit hach verfallen auch wenn sich in den letzten Jahren der Blues dazugesellt hat; wobei meine Lieblinge wie AC/DC ja auch eher der Rubrik "Dirty Blues Rock" zuzuordnen sind.

Greetz aus der ostschweiz und ein energiegeladenes "we salute you"
******ero Mann
12 Beiträge
jaja - das schnelle Internet!
Früher mal hat man seine literarischen Ergüsse noch gegengelesen bevor diese veröffentlicht wurden...

Wer zwei Wörtchen im selben Satz findet - darf eines behalten! *lach*
Ja das stimmt schlimm wirds bei mir wenn ich schneller schreibe wie ich Denke *haumichwech* *rotfl* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.