Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von AC/DC bis ZZ-Top

TEN YEARS AFTER Neues Album Evolution die Songs sind Richtig Super solltet ihr Euch holen ein Genuss für die Ohren.

Gruß Rocksy
blackfoot

Kansas

38 special

The Law

Hardline

Badlands

Stage Dolls

Treat

Judas Priest

Enuff `Z nuff

Bad Enlish

Extreme

Faster Pussycat

Heart

Doro

Europe

Foreigner

Fleetwood Mac

Firehouse

Slaughter

Da braucht man nicht mehr viel hinzufügen ausser

Das mit AC/DC fand ich mehr als schade, wollten Hockenheim aufs Openair Konzi gehen, da waren die Karten auch innerhalb von 10 Minuten restlos ausverkauft!
Schade, nun werde ich diese geiln Jungs wohl niemals live erleben dürfen! *snief*
@******_33

Ja so ne Karte wer schon ein WeihnachtsGeschenk gewesen *haumichwech* *rotfl*
was hier jetzt schon geschrieben wurde, aber ich muss das jetzt loswerden.
Black Ice ist das beste AC/DC Album das die je gemacht haben. Auch haben sie es verstanden dem Riffrock treu zu bleiben und den gekonnt in die Neuzeit zu transportieren mit frischem Sound und schönen Arrangements.
Catwalkers haben einen feinen Geschmack für die Herren Gitarristen.
Allerdinds würde ich auch noch Tony Macalpine gerne unter den erstgenannten sehen zumal er auch noch ein virtuoser Pianist ist.

lg MuJ
@*******szef

gebe ich Dir Recht das Album läuft bei mir täglich ich bin auch echt Begeistert!

Gruß Rocksy
Pssstttt mein Mann bekommt die CD zu Weihnachten! *floet*
*******_nw Mann
101 Beiträge
black ice
Ja, ist ein super-gelungenes Album !
Habe jetzt bgehört das die in Köln (??) ein Extrakonzert geben wo es wohl auch noch finanzierbare Karten geben soll (EUR 81, wurd eerzählt, am 17.Mai.
Schade, da habe ich schon Karten für Metallica ....das wrd aber auch was Feines :-))
Metallica das Lohnt sich bestimmt!

Gruß Rocksy
****ry Frau
39.057 Beiträge
lonely
na, wenn er nicht auch hier im JC ist, dann wirds ihm schon keiner Varraten*hihi
Cherry, er liest nur ab und zu mit *ggg*

War grad nur eben duschen!

Da kann ich es ja schreiben!
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihi, stimmt.. schön aufpassen..*ja*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Die neue Nickelback! Nur noch G E I L!!!
********n_nw Mann
383 Beiträge
God Save The ( Queen )
Hallo Rock Fans !

Meine Absoluten Helden Sind (und werdens immer bleiben) Queen !!

Nur Leider nich mehr Aktuell wegen dem Vieeel zu Frühen

Tod durch Freddy Mercury *heul2*

Sie Hätten uns sicher noch Vieeele Tolle Songs Geschenkt!!

God Save Queen and Freddy Mercury ( In Memory )

Liebe Rockige Grüße

Drei-Bein
*******rst Mann
1 Beitrag
LIVE & DANGEROUS von THIN LIZZY
ist meiner Meinung nach immernoch DAS ultimative Rockalbum!!!!
Ich habe keine andere Scheibe sooooo oft gehört!!!!

Ansonsten DEEP PURPLE!!! Wenn es um Classic-Rock geht!!! Ich habe noch John Lord live Erleben dürfen, als er eine 15 minütiges Solo mit Bach Variationen zum besten gegeben hat!!! Unvergeßlich!!!!
Killing The Dragon von Dio das ist einfach Klassic Rock vom feinsten!
Dann nicht zu Vergessen
Rock n Roll Jesus von Kid Rock das Album ist Spitze.

Steel Dragon
Die Band Steel Dragon gibt es so nicht sie wurde für den Film Rockstar erfunden.
Die music zum soundtrack steuerten bekannte und unbekannte Bands bei
unter anderem Bon Jovi Mötley Crüe etc

1. Rock Star - Everclear
2. Livin’ The Life - Steel Dragon
3. Wild Side - Mötley Crüe
4. We all Die Young - Steel Dragon
5. Blood Pollution - Steel Dragon
6. Livin’ On A Prayer - Bon Jovi

7. Stand Up - Steel Dragon Geile Nummer habe ich schon Gesungen in unserer Band und das hat Reingehauen

8. Stranglehold - Ted Nugent

So dann wehren da noch Steelheart Love 'em And I'm Gone ,
Tuff,Winger,House of Lords

Viel Spaß beim Rocken Eure Rocksy
jo..
stand up an shout ist im orginal von sammy Hagar *g*
leider wurden da ja drei oder 4 platten von ihm in europa nicht veröffentlicht :-((

sind aber sehr zu empfehlen:-)

ich glaub den film rockstar haben wir 20 mal gesesehen:-)
****man Mann
2 Beiträge
meine absoluten klassiker sind black sabbath und die onkelz(wobei das nicht unbedingt classic rock is*g*)
deep purple is noch geil und die neue single von AC/DC!
aber ich hör generell soviel musik, dass ich das hier schlecht alles aufzählen kann..
wow
hier werde ja richtig gute dinge zu tage gebracht.

das ist schön hier bin ich richtig hier bleibe ich.

lg

der bassmann
Hier bei uns wird immer ordentlich gute Rockmusik gehört. Angefangen bei Bon Jovi, Nazareth, Guns n Roses. Aber auch Pink Floyd, Sting oder Coldplay. Ab und zu auch Deutschrock . Wir besitzen weit über 800 cd s. Unser Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Mögen nur keine deutschen Schlager oder dieses Ballermanngejaule

Aber, muss ich ja auch mal zugeben, zur Zeit läuft bei uns auch Wham und ähnliche Christmasmusik, lach
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Als eingefleischten Billy Idol Fan dachte ich kann mich so schnell nichts *schock* schocken...

Bis mir meine Schwester gestern seine Weihnachts-CD geschenkt hat! *wuerg2* Das Teil grenzt an Körperverletzung!
*schock*
oh ja weihnachts cd's sind genau so grausam wie deutscher schlager.

*grins*
Ich hör grad ne affengeile weihnachtsnummer von Lynnard Skinard> Christmas time again..... saugeil, der typ hat fast so ne geile stimme wie mein Mann
John Sykes
Hallo kennt den jemand hier?
Anbei meine Lieblinge:-)
Aber sicher doch Please don't leave me das ist ein Song der mir da gleich einfehlt!
Du Musik ist schon Geil ...................Aber das Photo auch *sabber* *rotwerd* *schaem*
John Sykes ist einer meiner Favoriten.Er spielt melodiös mit sauberen schnellen Passagen. Seine Rythmusarbeit ist sehr explosiv mit einem tollen fetten Sound. Am besten zu hören auf der Whitesnake 1987.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.