Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Unter Druck fühlen durch sexuelle Vergangenheit des Partners29
Ihr Lieben, ihr kennt es sicher... wenn man in einer Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste eigene Scheibe

Prince fand ich auch mal richtig klasse! Bis er mir etwas zu viel an den leben Gott glaubte!

Ich hoff ja das von ihm nocheinmal etwas gutes kommt!
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, lonely das hoffe ich auch, denn es ist ziemlich still um ihn geworden.

aber an den lieben Gott glaubte er schon immer extrem, dass hat ihn durch seine schwere Kindheit geholfen.
Und der Tod seines Kindes tat sein übriges.

Die 80er Jahre: PRINCE

lg cherry*rock*
Meine erste Scheibe war Bob Dylan - Greatest Hits. Und ich bin ihm bis heute treu geblieben.
ich frag mich warum es hier so ruhig zu geht,
hallo seit ihr alle noch beim feiern ich will auch mit *party* machen, wo muß ich hin?

lg

der bassmann
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich glaube meine erste war suzie quatro...ich habe
diese frau vergöttert und hör sie heute noch super gerne.

im sommer, im auto...scheiben runter..."can the can" oder
"48 crash"...vielleicht auch "devil gate drive" und jeder
der dich sieht und hört hält dich für balla balla...lach

lg
luder
wow
suzie, die italiänische rock röhre.... *wiegeil*

lg

der bassmann
*******der Frau
70.780 Beiträge
die aus italien ist gianna nanini.....*gr*

ich meine suzie aus good old england *basta*
oh
na ich bin schon etwas alters seniel, und vergesse wo die alle her waren.... *lol*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Spielluder unser bassmännchen ist noch geschockt von gestern wo er bei Prince seine bi Neigung entdeckt hat*lol**haumichwech*

hihihi.. und damit niemand ihn jetzt für bi hält es war ein Witz*baeh*

aber ich fange gerade an, mir Sorgen zu machen*schock* noch 3J fange ich dann auch an mit der Alterssenilität*panik*

*zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
cherry was soll ich sagen...ich bin mittendrin...*haumichwech*

lg
luder
****ry Frau
39.057 Beiträge
*troest*

du weißt aber noch wie du heißt*lol*
beim Bassmann wurde ja auch auf einmal bassmännchen draus*haumichwech*

*floet*
hi hi
ich weiß auch nicht woran das liegt ????????????*wunder*

lg

der dat bassmännchen
*drehdrehdrehroehr*
Steve Winwood - Wenn ich das mal wuesste...

Aeltestes Album:

Cream - Disraeli Gears (remastered)
*huhu*
vielleicht sollten alle ersten alben und scheiben mal in einer liste zusammen gefast werden.

da kommt bestimmt eine coole michung bei raus.

der bassmann
*********4more Paar
14 Beiträge
Meine erste Scheibe war..
von Saga "Worlds Apart" zusammen mit Asia "Asia". Zu der Zeit war der Elektrorock modern. Naja, ab und zu kann ich mir diese Sache noch anhören, aber mein Geschmack hat sich ein bisschen gändert.
ein kumpel..
...aus dem Internat erzählte mir was von einer total verückten Band die sich schminckt und blut und feuer spuckt...wow ich war da sofort feuer und flamme ich war damals 10 und hab mir im nächten plattenladen die LOVE GUN von KISS geholt also meine erste Platte...*gg* Ace Frehey war sofort mein held und von da an wollte ich nur noch Gitarre spielen *lach* und eine band gründen:))
jo
@****alk

das kann ich verstehen der war zu seinen guten zeiten acu ein echt geiler guitar man.

die habe ich auch gehört bis zum abwinken und höre sie heute noch gerne....

de bassmann
eigentlich..
...ist es shcon der wahnsinn wieviele leute Kiss zum rock und dazu gebracht haben eine gitarre oder bass an zufassen...
das stimmt
zum glück muß ich mich auch dazu zählen, ob wohl sting mein großes vorbild war und ist.......

der bassmann
glaub ich dir
...obwohl ich auch sehr auf so bassisten stehe so wie billy sheehan oder stu hamm
wow
stuard hamm, der hammer, der ist einfach nur genial....

*freu*

der bassmann
******968 Mann
267 Beiträge
Meine erste LP war das "Blaue Album" von den Beatles, die erste CD "Brothers in Arms" und die erste Musik-DVD "In Concert" von David Gilmour
********7172 Paar
222 Beiträge
Meine erste LP war DEEP PURPLE - Perfect Strangers.......erste CD war GARY MOORE - Wild Frontier......jetzt sinds in etwa 1800 CDs........:-)
Das gab Ärger ...
Ich erinnere mich sehr genau *g*

Ich war ca. 13 Jahre alt und bin mit der S-Bahn in die Innenstadt von Hamburg gefahren, ab ins Geschäft und mein angespartes Taschengeld auf den Tresen gezählt für Pink Floyd "The Wall".
Dann wieder mit der S-Bahn zurück nach Hause. Ich hatte völlig die Zeit vergessen ... inzwischen war ich wohl 3 Std. unterwegs und keiner wußte wo ... das gab Ärger und die Platte durfte ich erst einmal nicht hören ... aber schön war es trotzdem. Die Platte habe ich immernoch *g*

Liebe Grüße
Hina
ne...
...alte Schellacksingle vom Elvis mit Jailhouse Rock!!!!
und dann kamen noch mehr Elvis Scheiben;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.