Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an So viele Gedanken im Kopf und auch so…
zum Thema
Unter Druck fühlen durch sexuelle Vergangenheit des Partners29
Ihr Lieben, ihr kennt es sicher... wenn man in einer Beziehung ist…Ihr Lieben, ihr kennt es sicher... wenn man in einer Beziehung ist, spricht man auch über die Vergangenheit des Partners und die eigene.
ich glaube meine erste war suzie quatro...ich habe
diese frau vergöttert und hör sie heute noch super gerne.
im sommer, im auto...scheiben runter..."can the can" oder
"48 crash"...vielleicht auch "devil gate drive" und jeder
der dich sieht und hört hält dich für balla balla...lach
von Saga "Worlds Apart" zusammen mit Asia "Asia". Zu der Zeit war der Elektrorock modern. Naja, ab und zu kann ich mir diese Sache noch anhören, aber mein Geschmack hat sich ein bisschen gändert.
...aus dem Internat erzählte mir was von einer total verückten Band die sich schminckt und blut und feuer spuckt...wow ich war da sofort feuer und flamme ich war damals 10 und hab mir im nächten plattenladen die LOVE GUN von KISS geholt also meine erste Platte... Ace Frehey war sofort mein held und von da an wollte ich nur noch Gitarre spielen und eine band gründen:))
Ich war ca. 13 Jahre alt und bin mit der S-Bahn in die Innenstadt von Hamburg gefahren, ab ins Geschäft und mein angespartes Taschengeld auf den Tresen gezählt für Pink Floyd "The Wall".
Dann wieder mit der S-Bahn zurück nach Hause. Ich hatte völlig die Zeit vergessen ... inzwischen war ich wohl 3 Std. unterwegs und keiner wußte wo ... das gab Ärger und die Platte durfte ich erst einmal nicht hören ... aber schön war es trotzdem. Die Platte habe ich immernoch