Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenvorschläge für neues Logo

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich finde unterarme sind was geiles....und das sag ich nicht nur so...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich steh eher auf OBERarme*sabber* muskulöööööööööös
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
aber so angespannte unterarme...wenn die venen so hervorstehen und dazu eine kräftige faust...boahhhh

*sabber*

ok, claudia...zurück auf den boden der tatsachen....*haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
bor claudi, das war jetzt fies*sabber* aber recht hast du ... das mit den Venen *wiegeil* da stehe ich auch druff*rotwerd*
nur zu gut
das ich keine muskeln besitze...*mrgreen*

lg
dat bassmännchen
Hast du doch!
Aber Lieblings-Bassmännchen!

Du und keine Muskeln? Da muß ich aber mal lachen....

Bei dir konzentrieren sich ebenjene halt sehr anschaulich am Gesäß... und vom Hörensagen weiß ich, daß auch diese Körperpartie bei den werten Damen ausgesprochen gut ankommt!

Also: Lächle und sei froh!

Burghard
Logo
Also...Hallole erstmal.
Da wir ja ganz neu hier in der Gruppe sind und uns mal nicht zu weit aus´m Fenstar lehnen wollen, dachten wir uns....."Wieso mach ich nich mal nen Logovorschlag.
Das Jetzige is wunderbar! Aber wieso nicht noch nen Vorschlag einholen oder haben???
Hier mal meine Kreation.
Hm.. so richtig schöne Männerarme... und dann die Hände... gerade bei den Musikern... sieht das meistens total scharf aus...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
schön wenn das noch jemand geil findet *freu*

lg
luder
Ich findes es übrigens auch geil, wenn ein Mann behaart ist... naja so bestimmte Stellen kann und sollte er schon rassieren... es gibt nix schöneres als etwas Fell auf der Brust... mein EX hatte sogar über dem Kreuzbein Haare... ahah... nur traue ich mich meistens garnicht es zuzugeben... bei den vielen total rassierten Kerlen hier... seufz...
Und wenn er dann noch rotblond wäre.. mit Sommersprossen... hach könnte ich mich glatt vergessen... ja ich höre schon auf.. lach...
Jeder wie es ihm gefällt..oder.. smile *smile*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Cloudia
rotblond wäre.. mit Sommersprossen...

hihihi.. so sahen meine ersten 5 Freunde aus.. ich fand das immer soooo süß.. *smile*
Ebenfalls
rotblond wäre.. mit Sommersprossen.

Komisch - so sahen fast alle meine Freundinnen aus... allerdings waren sie doch recht spärlich behaart *zwinker*

Burghard
@ Burghard... wäre ja wohl scheiße wenn die Fell auf der Brust hätten... lach...
also wirklich
danke burghard für das kompliment.....

mein meister schatz *knutsch*

dat bassmännchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.