Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1486 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine kleine Umfrage....

*heul*
warum seit ihr nur so weit weg,

mist.... ich will auch auf die *party*

der bassnmann
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
@****ry
kannst unterm Tisch auftauchen, das "Monster" ist viel zu friedlich *haumichwech*
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ist das friedlich?
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
He! Du grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrollst die falsche an *ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*wiederauftauch*
was'n??*liebguck**liebguck*

habe doch lieb gefragt *floet*
wie immer*smile*

*frieden*

ui.. du spritzt rum*wow*
öm
da halt ich mich wohl besser raus.....

der bassmann
*******der Frau
70.780 Beiträge
also eben ist noch ein schlagzeuger der gruppe beigetreten. mal gucken ob er sich hier auch meldet.

lg
claudi
*******der Frau
70.780 Beiträge
noch was...

da ich nicht singen und kein instrument spielen kann hab ich ne andere lösung für mich....

Bandgroupie oder Tourmanagerin

ich mach die tollsten gigs für euch aus...und nachts bin ich das groupie...bin bi...passt doch *haumichwech*

lg
claudi *rock*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*haumichwech* Du bist ja ein Allroundtalent Claudi *smile*

Lg
Bine
*******der Frau
70.780 Beiträge
bine endlich mal jemand der meine vielseitigkeit würdigt *haumichwech*

lg
claudi
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*haumichwech* Na wenn's weiter nichts ist *ggg* *floet*
och
claudi, an der trieangel, könnte ich dich noch ausbilden, dann spielste wenigstens ein instrumen.....

lg

der bassmann
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ansonsten schlag ich ja immer kreisrund aus...aber im dreieck???

also das muss ich mir noch mal gut überlegen...lach

lg
claudi
claudi mach du,
wirst sehen das es dir spass machen könnte...

lg

der bassmann
öhm...
....also groupies find ich immer gut*ggg* *bussi*
For those about to rock...
Grundsaetzlich angenehmer Gedanke, mal rein Rock zu hoeren. Im Rockhouse Hannover kann man's ja auch aushalten.

Mitspielen muss ich den Anderen ueberlassen, ich kann maximal singen, ohne dass gleich alles aus den Fenstern huepft ;-). Wobei hier im Haus ein E-Bass rumsteht. So schwierig kann so'n Sechssaiter doch nicht zu spielen sein *baeh*
Als die Oldievariante eines Groopies
kann ich mich auch gern anbieten... außerdem könnte ich noch hilfreich in der Maske sein und auch beim Organisieren helfe ich gerne mit...

Übrigens kannte ich mal einen kleinen Teil der riesigen Band der Los paraguayos... alle zusammen spielten nicht so häufig, aber in unterschiedlichen Besetzungen kamen sie immer wieder zusammen...

Warum sollte das also hier nicht auch möglich sein?

Und für diejenigen, die weit weg sind von Muc und so gerne hier wären... es gibt eine gut funktionierende Mitfahrzentrale... *zwinker*

Winke
Maria
an groupies...
....sind wir doch immer alle interesiert oder *lach*

da sich auch jetzt die rufe nach einer rockparty mehren werden wir das wohl auch schnell in angriff nehmen versprochen:-)))
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab in meiner jugend...(ich war nämlich mal jung *genau* ) eine ganz tour von bap mitgemacht. die tour "zwesche salzjebäck un bier"
da hab ich den stand der fanartikel gemacht.

zählt das auch???? *liebguck*

außerdem hab ich da auch herbie kennengelernt *ja*

lg
claudi

ups...das war 1984....*heul* ich bin alt
du...
....claudi wir müsen uns da mal gaaaaanz genau drüber unter halten*gg*

und Bap hab ich dreimal gesehen...verdamp lang her....*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
zu der zeit waren bap ja auch noch genial. heute hör ich nichts mehr von denen außer den alten songs.
ich glaub das waren damals an die 50 konzerte die ich mitgemacht habe.
ohne luxus...pffft...ein paar mal hatte ich auch ein hotelzimmer. ansonsten wurde im uralt vw- bus von "schmal" (manfred boecker)...lach

ok, wir unterhalten uns mal *snief2*

lg
claudi (die die so alt ist)
ja..
...das glaub ich dir sofort...aber es gibt ja sogar noch die zeltinger band die lieb ich auch:-)))
****ry Frau
39.057 Beiträge
och claudi, lass mal den kopf nicht hängen*troest* du bist hier in guter gesellschaft*ggg*
ich war damals süße 16*walk* und kam gerade aus dem internat.. bin trotzdem noch moderner als mache "jungen" leutchen.. so wie wir alle hier.. ist eben die musik die uns jung hält*smile*

lg cherry*roseschenk*
*******der Frau
70.780 Beiträge
dieser kleine dicke kugelrunde "mann".....*haumichwech*
Claudi...
... wenn du alt bist, dann bin ich ururalt...

Auch mir sagen "BAP" noch was ... mein Exmann brachte sie mir näher (er kommt aus Bonn) und er war verblüfft, wie gut ich die Texte sofort verstand... und damals sprach man noch nicht von Multikulti... grins...

Auch stehe ich Flöte bei der Hand - grins - und verkaufe Fanartikel, damit unsere Band sich das Touren auch leisten kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.