Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine kleine Umfrage....

mal eine kleine Umfrage....
Hallo liebe mitglieder:-)

da wir ja auch auf unserer Silvesterparty festgestellt haben dass es nicht wenige Rocker unter den Joylern gibt, *rock* und wir zu 99 % nur Rock gespielt haben, und die stimmung wirklich gekocht hat,
würde uns interessieren ob bei euch allen interresse an einer reinen rockparty besteht:-)

oder würdet ihr auch auf eine fete gehen wo ihr wisst da wird auch andere Musik gespielt?

Hättet ihr interesse an einer Joyclub band?

Wir sind gespannt auf euere Antworten*rock*

Liebe Grüße
Nathi & Hansi
*oh*... an einer Joyclubband????? *lach* na anhören würd sich das ja super ;-)) mal abwarten was so kommt an Beiträgen ;-)))

*wink*
Nathi
Das wäre doch mal was... hört sich super an... wenn es vom Termin und der Location passt, bin ich sofort dabei...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Nathi & Hansi

Die Joyclubband wär ja eine lustige Idee, wird aber in meinem Fall an meiner eigenen Band und meinen sonstigen Aktivitäten scheitern.

Lg
die *hexe*
hört
sich gut an, aber ich kann nicht ständig nach bayern fliegen, soviele vielfliegermeilen habe ich nicht....*lol*

der bassmann
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich gehe ja auch nicht als Handgepäck durch hat die himmlische gesagt*lol**lol*

und ich kann nur Flöte spielen*floet*
kommt nicht so gut*haumichwech*
aber egal lasst es rocken*wink*

lg cherry*wink*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*gr2* so so mich zitieren.....

Außerdem bei Jethro Tull wird auch geflötet!

Lg
die *hexe*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ui.. was das?? wollte dich doch nicht verärgern*panik**knuddel*dich schnell*lach*
wieder gut??*liebguck*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Soooo schnell kann man mich doch nicht verärgern *ggg* *troest*
@himliche hexe
also den bass über nimmst du ja schon ich könnte die rytmus gitarre machen......

was machen deine finger alle wieder heile???

der bassmann
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
@der_bassmann
Nicht lachen, aber meine Finger wären sicher heile, wenn ich nicht gegen den sch........ Pflasterkleber allergisch wäre und sich jetzt auch noch der letzte Rest Haut gelöst hätte.

*heul*

*hexe*
hmm
da hilft nur eins, die pflege eines musik kolegen, das trägt zur heilung bei....

der bassmann
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Darf ich das als Angebot verstehn *gruebel*

Aber vielleicht sollten wir das Backstage bereden *floet*
@himlichehexe
ja sehr gerne,

frage mich nur gerade, wie ich die entfehrnung über brücke....

puh das ist weit...

bist du irgend wann in nrw?

dann kannste auf das angebot zurückgreifen....

der bassmann
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*ggg* Hin und wieder auf der Durchreise bin ich auch in NRW

LG
die *hexe*
*zwinker*
dann melde dich einfach,

*kuss*

*freu* mich

der bassmann
*********er85 Mann
7 Beiträge
Klar, Rockparty wäre immer super!Dann aber bitte von allem etwas und nicht nur "Kuschelrock"

Joyclub Band?!Wäre sau interessant, aber glaub ich schwierig in der Umsetzung;) Proben über High Speed Satelitenverbingung?!
Oder einfach mit Leuten treffen die Lust auf ein bisschen Jammen haben.....
*******der Frau
70.780 Beiträge
geile idee und dann auf dem nächsten vip-treffen spielen...*freu*

lg
luder *rock*
ja klar..
...wir hben so eine fete shcon mal gemacht und da lief echt nur rock und metal:-)

an silvester lief uch alles von AC/DC bis Slayer *lol*

na ja s ein um setzung einer band ist kein Problem man einigt sich was man spielt übt den krempel und spielt einfach....die setlist wird von den gruppenmitgliedern gemacht da darf sich jeder zwei songs wünschen:-)

und sängerinnen und sänger von den gruppen mitgliedern sind natürlich willkommen:-)))

das ist dann so ähnlich wie karaoke blos live:-)))

wäre doch was?*freu*
tja
wenn da nicht die vielen kilometer wären......

lg

der bassmann
Ich denke mal...
... hier muß es sich ja nicht nur um EINE Band drehen.
Wenn die Klassik-Rock-Gruppe wächst - und vielleicht auch mit Musiker im Joyclub zusammen arbeitet, können im Laufe der Zeit einige regionale Joyclub-Bands entstehen.

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie lange es brauchte, um hier in NRW die richtigen Leute für meine Joyclub-internen "Rockin´ Chicken" zusammen zu trommeln. Geprobt haben wir noch nicht miteinander... aber da wir allesamt gestandene Mucker mit reichlich Banderfahrung sind, wird das Zusammenspiel schon klappen - spätestens bei der nächsten großen Crazy-Chicken-Rockparty.

Schaun mer mal *g*

Burghard
jo
@bk, und auch die anderen mitschreiber und leser, +inen

ich habe ja eh mindestens einen bass im wagen wenn ich zu den chicken fahre...*ggg*

*freu2*

der bassmann
die party
machen wir ja bei mir ham wir doch schon gesagt, aber das mit der band find ich geil... ich singe hehe
****ry Frau
39.057 Beiträge
@hartgesottener
ich hoffe, du siehst dann aber nicht so aus, wie auf deinem Profilfoto*panik* erinnert mich an ein Schlammmonster*sorry*

*liebguck*
und schnell*undwech*

lg *ninja*cherry
ohhh doch
ich bin ja auch ein schlamm monster... und spritze rum mit meinem... schlamm hehe na was dachte ihr denn was ich jetz schreibe? tztztz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.