Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag es, auch auf dich zu spritzen statt nur in dich." Donna zu Blitz: "Ich habe ebenfalls schon manchmal überlegt, worin…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr auf das Spiel zweier Frauen abfahren, was ist der Kick daran? In den meisten Männer Profilen liest Frau den Wunsch…
Ich möchte hier mal die Frage in die Runde werfen, warum ihr auf Rockmusik steht?
Es gibt ja viele Musikrichtungen die mit Sicherheit hier und da auch ihren Reiz haben.
Aber warum Rock und nicht Hip-Hop, oder Pop.....usw.
Gibt es denn wirklich sooooooooooooooooo viele, die ausschließlich auf Rock stehen?
Ich selbst schmelze bei guten Jazzern auch mal dahin - und hin und wieder gönne ich mir ein bombastisches Symphonie-Konzert... manche dieser "Classics" sind Hardrock pur - man muß nur mal die Scheuklappen ablegen und den Sound von heftig gestrichenen Celli (als Beispiel) auf sich wirken lasse!
...gute frage aber ich denke mal das liegt daran das Rock einfach mehr emotionen transportiert ...manmekrt ds j auch bei großen balladen die auch immer von rockbands kommen....
Burghard ausschließlich steh ich auch nicht nur auf Rock. Es gibt auch einiges anderes was ich gerne höre. Aber der Prozentsatz ist im Gegensatz zur Rockmusik doch sehr gering.
Für mich ist Rockmusik pulsierendes Leben, die harten Riffs, das Schlagzeug, je nach Band auch der Einsatz vom Keyboard und oder auch das zusammen Spiel von und mit einem Orchester hat was,was andere Muskrichtungen nicht bieten, bzw mansit ja mit Bands wie Deep Purple, Rainbow, Whitesnake, AC/DC Judas Priest , Kiss, Dio usw aufgewachsen und auf den Konzerten dann die Pure Enegie zu spüren wenn man die Stücke dann live hört, die Solieinlagen usw... Außerdem schreiben Rockgruppen gefühlvollere Balladen die auch unter die Haut gehen das vermisst man bei den Restlichen Musikrichtungen zumindest ergeht es mir so...
deshalb Rock `N`Roll forever...
wir stehen auf Rockmusik, wenn sie wirklich gut ist... wenn ein HipHop-Song genial gemacht ist (wenn, dann meistens von weiblichen Interpreten), haben wir auch kein Problem, so etwas anzuhören... Funky-Musik, ist für uns zur Rockmusik stark mitbewerberwürdig und findet m.E. eine enorme Daseinsberechtigung... das kurz mal zu unseren tänzerischen Ambitionen...
es ist dieses gewisse Feeling... die Stärke, die sie ausdrückt... kraftvoll und mit viel Energie, auch wenn es sich um eine faszinierende Rock-Ballade handelt...
ich würde sogar sagen, dass ich Selbstbewusstsein tanke... hört sich vielleicht blöd an, aber es wirkt so in mir... diese Rockmusik...
Oh..da kommt man aber ins grübeln....
Wahrscheinlich weil mein Dad mir diese Musik praktisch in die Wiege gelegt hat...
Aber es gibt ja auch Kinder die nacher völlig genervt sind, von der Musik der Eltern, oder vom Musikgeschmack der Eltern...!
Und wie bei manch anderen hier, höre ich ja auch nicht nur Rock...aber es ist halt die Basis.
Wahrscheinlich weil es für mich die "ehrlichste" Musik ist.
Handgemacht, pur und authentisch
....also ich kann nur sagen, das ich mit Rock und Metal gross geworden bin Ob das jetzt Van Halen damals waren oder was weiss ich.... muss aber auch sagen, ich hör so queerbeet alles gerne an... beim weggehen auch liebend gerne guten House .... hoffentlich werd ich ned mit Steinen beworfen hier ... wenn ich was ned leiden kann dann ist es Hip Hop , Black und so Zeugs... naja und Volksmusik ... sowas wie der " Mutantenstadl" .. das ist nix für mich :-)))
....na, ich hoffe doch, daß auch andere Musiker mit und in ihren Sparten Musik mit Herz machen...
Ich kann für mich nur immer wieder feststellen, daß ich mich nach einer Weile des tagtäglichen Radiogedöns so herrlich wohlig fühle, wenn ich mir die alten Kracher (und auch das neuere Material) einverleibe.
Dieses gute und befriedigende Gefühl des lauten Mitgrölens (natürlich nur allein sitzend im Auto ) kann einem keiner nehmen...
Allerdings reichen da doch auch Schlagzeug und Gitarre, oder? (Obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit es öfter mit einem Computer auch mal rocken lasse und die Antagharin ihre Gitarre nur noch selten auspackt ...)
willst du damit sagen,dass jazz und blues nichtmit dem herzen gespielt wird?ich höre gerne auch einen guten rock,doch spiele eher blues und zwar "mit" dem herzen
... im Gegensatz zu den meisten anderen Richtungen "Handgemacht" ist.
Da gibbet keine Samples, Overdubs oder son komisches Zeuch (von Ramstein mal abgesehen). Des weiteren ist das für mich die Richtung mit der größten Ehrlichkeit und der meisten Power.
ich finde, dass im Blues, am meiste Wahrheit steckt... er ist einer der tiefgründigsten Musikrichtungen...
wenn ich auf ner BluesSession, einfach so mit den anderen drauf los spiele... ist das pures Gefühl... ginge das auch so einfach bei der Rockmusik? eine Frage mal an alles hier....
...das verschmilzt doch im rock der blues war der Vater vom Rock ohne blues kein Rock..
ohne blues kein Elvis ohne elvis keine Beatles ohne bealtles keine rolling stones und so gehts weiter wie wäre die moderne rockgitarre ohne Hendrix, Page und Clapton???
Ohne Chuck Berry oder MUddy Waters gäbs wohl keine AC/DC da sie der größte Einfluss auf Malcom und Angus Young sind, wie sie in Interviews selber immer sagen.
Das ist wie Dominosteine eins gehört zum andern:-) und das ist gut so