Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1516 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U2 - von gestern bis heute

********9_by Mann
210 Beiträge
ah so...
klar, so kann man dem "GLÜCK" natürlich stark helfen... Perfekte Organsiation, so was muss ja belohnt werden!!!! Freu mich für Dich/Euch...
Und ich komm irgendwann schon nochmal rein, zu den göttlichen U 2...
AC/DC -umsonst-reinkommen hab ich ja auch (wieder mal) hingekriegt... *g*
ciao, Hansi - momentan grad wieder geilen Rocksound hörend... grins
*******oney Frau
78 Beiträge
U2
Habe die neue Singel noch nicht gehört, aber ich habe U2 mal live gesehen... einfach der Hammer und mega geil *ja*
Joshua Tree war einer meiner ersten Schallplatten *top*
@Angel_Honey
die neue single?
welche der beiden meinst du denn?????;-)))

ein geheim tip:
ich hab einen link (den ich hier leider nicht posten darf, weil er zu einer externen hp führt); über diesen link kann man sich schon einmal einen kleinen einblick über die 360° bühe machen, kann sich anschauen in welchem stadion diese bühne stehen wird, sich die bühne aus den verschiedensten blickwinkeln anschauen und nun kommt das beste:

während man dort wild umher klickt werden die songs vom neuen album angespielt!!!!

wenn das mal nicht den mund wässrig macht;-)))))))

schick mir einfach ne clubmail, dann kann ich dir den link mal schicken...

der absolute u2freak, marcus;-)
berlin, berlin - wir fahren nach berlin!
es ist nun an der zeit diesen thread mal wieder nach oben zu spülen;-))))

in wenigen tagen - sprich am samstag ist es so weit:

wir machen uns auf den weg nach berlin!!!!!!!! und dann geht die party richtig ab!!!!

wer ist noch in berlin vertreten? wer hat interesse an fotos aus barcelona????????

meldet euch einfach mal!!!
ich bin am 3. august in gelsenkirchen auf der rollitribüne dabei. freu mich schon tierisch
Konzert in Berlin....
Es ist nun tatsächlich ein paar Tage, dass wir U2 in Berlin erleben durften.
Und alles in Allem hat sich der Weg dorthin auch gelohnt.
Aber es ist jetzt auch mal an der Zeit ein paar kritische Töne dazu abzugeben. Und die drück ich Euch nun mal auf Euere Augen;-)))

Jedoch, jetzt, nachdem sich die Eindrücke vom Konzert gesetzt haben, kann ich (Herr ZeitFinden) sagen:
Es gab bessere Auftritte der U2 Jungs.

Aber mal von Anfang an:

Beim Eintritt ins Berliner Olympiastadion war natürlich der erste Fixpunkt die gigantische Bühne. Und das die sich nicht nur um 360° um ihre eigene Achse, sondern auch ein 360° Gigamonitor und auch ein 360° Sound zu bieten hatte, war schon klasse!!!

Die Vorgruppe Snow Patrol hat im Saal dann richtig gut eingeheizt. Das sind echt klasse Jungs die wissen, wie man Songs live gut rüber bringt!

Von U2 – sieht man mal von der überwältigenden Bühnenshow nebts Licht und Sound mal ab – war und bin ich enttäuscht!

Die Playlist wurde ziemlich phantasielos zusammengestellt. Okay, es gab Songs von nahezu jedem U2 Tonträger – aber halt Scheiße zusammengestellt. Und das dann Kultsongs wie Bloody Sunday oder With or Without You unkommentiert heruntergeleiert werden, fand ich echt öde!
Den Oberhammer fand ich ja, dass die heimliche irische Nationalhymne, eben dieses berühmt berüchtigte, vom Schlagzeug getriebene Bloody Sunday auf dem Monitor von den irischen Fahnen mit arabischen Schriftzügen darauf begleitet wurde. Irgendwie seltsame Botschaft, oder?
Überhaupt nervt es echt, dass Bono die U2 Shows immer mehr dazu missbraucht, seine politischen Botschaften an den Mann zu bringen.
Klar, er setzt sich echt ein, hat bestimmt politisch das eine oder andere bewegt!
Aber ich zahle keine 140 Euro Eintritt für ein Rockkonzert um mich dann ständig durch den Monitor und Bono´s Statements über die politische Schieflage der Welt aufklären zu lassen. Das kann ich für normale GEZ Gebühren jeden Abend in der Tagesschau haben.....

Wie auch immer – man muss es gesehen haben, um sich ein echtes Urteil erlauben zu können. Schade nur, dass U2 derzeit leider nur von seinem eigenen Mythos lebt und damit die Massen begeistert, als auf den Bühnen dieser Welt einfach mal wieder richtig die Sau rauszulassen.....

War denn hier aus der Gemeinde mittlerweile auch jemand auf nem U2 Konzert? Und wenn ja, wie seht Ihr dass denn????
********7172 Paar
222 Beiträge
Brandheiss !!! U2 2010 !!!
KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U2 - Tour 2010 :

10.08.2010 FRANKFURT - Commerzbank Arena

12.08.2010 HANNOVER - AWD Arena

30.08.2010 WIEN - Ernst Happel Stadion

15.09.2010 MÜNCHEN - Olympiastadion

DER VVK HAT NOCH NICHT BEGONNEN WIRD ABER IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Alex
280 DM für ein konzert??

*haumichwech*

nee also mal im ernst, soviel geld würde ich für KEINE BAND DER WELT ausgeben - doch, die beatles!

ich hab U2 einmal live gesehen, als sie noch musik gemacht haben, das war 1985, das hat glaube ich 27DM (für jüngere mitleser, das sind etwa 14 €..) gekostet

show hin, show her - ich habe schonlange keinen bock mehr, einer unter 50000 zu sein und das ganze mehr schlecht als recht mit zu erleben

und so verweigere ich mich dann lieber diesem irrwitzigen "es geht noch höher, noch weiter und wir können den fans noch mehr geld aus der tasche ziehen..." wahnsinn

nur mal so nebenbei

der stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.