Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U2 - von gestern bis heute

U2 - von gestern bis heute
an alle u2 freaks!!!

in diesem thread hier soll sich um alles drehen, was mit bono&co zu tun!

und somit hier gleich meine erste frage:

wer hat heute im radio die neue single von u2: Get On Your Boots gehört?

hat sie das potential ein weiterer meilenstein in der u2 discografie zu werden, oder ist das für euch nicht der typische u2 sound mit den so u2 typischen riffs von the edge????????

egal was: haut hier alles rein was mit u2 zu tun hat! neue mucke, neue tour, alte tourerlebnisse....einfach alles!!!!

u2 ist für mich religion, sex, droge und nahrung!!!!

lg von herrn zeitfinden
also
ich fand u2 immer schon geil obwohl mir die früheren alben besser gefallen haben....

damals waren sie mit simple minds ebenbürtig, heute scheint das aber anders zu sein.

lg

der bassmann
@der_Bassmann
ich respektiere deine meinung, den geschmack ist ja individuell!

nur, der vergleich mit den simple minds hinkt meiner meinung nach ein klein wenig

ich denke u2 hat sich musikalisch nicht nur weiterentwickelt, sondern spätestens mit dem album achtung baby neue trends gesetzt
aber ganz ehrlich...
...die neue single is nix und wir hören viel uhhhhh zwei:-)))

vielleicht muss ich sie nochmal hören aber der erste eindruck war ned so dolle:-(((
@catwalk
also beim ersten zuhören hab ich mich gefragt:
was is´n des?????

aber beim dritten hinhören fand ich´s gar nicht so schlecht, weil es nun kein chart song ist, sondern einfach was für u2 fans!!!
lieber markus..
...ich bin ein u2 fan aber die beste u2 ist nach wievor für MICH! die unforgetable fire:-))) die lieb ich:-))) ich find die auch besser als die joshua tree:-)))
und ich habe aufgehört ein u2 album zu meinem favoriten zu erklären...

okay, da waren so dinger wie zooropa oder auch die pop dabei...die tanzen da ein wenig aus der reihe....aber die bühnen shows waren einfach nur geil!!!!

und seid dem album: how to dismantle an atomic bomb hat herr edge seine alten instrumente wieder ausgepackt und experimentiert nicht so viel herum!!!!!!!
ja stimmt..
....ich hab halt das problem das ich eine cd immererst als gitarrist höre *lach* und dann erst als musikliebhaber lol:-))) da ist oftmals ganz shcön schwierig....siehe die neue guns n roses lach ich find die super genial....:-))

und bei u2 ist die gitarrenarbeit vei der unforgettable fire einfach göttlich....:-)
Feitag, 27.2.09 - DAS NEUE ALBUM
so heißt es - das neue U2 album: No Line On The Horizon" und erscheint am Freitag, den 27.2

in der woche darauf ist mit den ersten tourdaten zu rechnen!!!!!

wer infos zur tour hat - bitte gleich hier posten!!!
na dann..
...bin ich gespannt ob auf der party am 28igsten auch U 2 läuft lol*top*
WER?????
hat es schon? das neue werk von un2?????

also ich geh heut nicht ehr schlafen bevor ich es in meinem player hab....

los - her mit eueren meinungen!

in der presse wird es derzeit ziemlich zerrissen!!!!!!
wow
u2 hat ne neue scheibe rausgebracht, boa die muß ich haben...

da *freu* ich mich werde ich morgen gleich organisieren.

der bassmann
ich...
...bin ja soooo traurig......so traurig......soooooo verzweifelt......sooo niedergeschlagen......

warum? heute sind die tourdaten von u2 veröffentlicht worden! und deutschland ist nur 2x bedacht worden;-((((((((((

poste hier mal alle daten........so ein sch..........!!!! da wird es wieder eine ticketlotterie werden.......oder hat jemand nen heißen tip für mich?
kommt mir aber nicht mit irgendwelchen internet adressen......;-(((

Juni:

20. Juni: Barcelona, Camp Nou

Juli:

07. Juli Mailand, San Siro
11. Juli Paris, Stade De France
15. Juli Nizza, Parc des Sports Charles Ehrmann
18. Juli Berlin, Olympia Stadion
20. Juli Amsterdam, Amsteram Arena Amsterdam
24. Juli Dublin, Croke Park
31. Juli Göteborg, Ullevi Stadium

August:

03 August Gelsenkirchen, Veltins-Arena
06 August Chorzow, Slaski Stadium
10 August Zagreb, Stadium Makimir
14. August London, Wembley Stadium London
18. August Glasgow, Hampden Park
20. August Sheffield, Don Valley Stadium
22. August Cardiff, Millenium Stadium

U2 360 Tour Nordamerika 2009:

September:

12. September Chicago, Soldier Field
16. September Toronto, Rogers Centre
20. September Boston, Gilette Stadium
24. September New York, Giants Stadium
29. September Washington, FedEx Field

Oktober:

01. Oktober Charlottesville, Scott Stadium
03. Oktober Raleigh, Stadium Raleigh
06. Oktober Atlanta, Georgia Dome
09. Oktober Tampa, Raymond James Center
12. Oktober Dallas, New Cowboys Stadium
14. Oktober Houston, Reliant Stadium
19. Oktober Oklahoma, Memorial Stadium Norman
20. Oktober Phoenix, Univ. of Phoenix Stadium
23. Oktober Las Vegas, Sam Boyd Stadium
25. Oktober Loas Angeles, Rose Bowl
28. Oktober Vancouver, BC Place Stadium
********7172 Paar
222 Beiträge
Aus der Pressemeldung.....

" Die U2 360 Tour soll von der Bühne her ein noch nie dagewesenes Liveerlebnis ermöglichen.Die Bühne wird rund sein und von allen Seiten aus einsehbar sein.Auf gigantischen Stelzen werden zudem riesige Leinwände montiert
Als Vorgruppen wurden bis dato bestätigt : GLASVEGAS,ELBOW,KAISER CHIEFS,SNOWPATROL und die BLACK EYED PEAS.Weitere folgen.Wer bei welchem Konzert als Support dabei ist,ist bis dato unbekannt....
Zu den Ticketpreise hat U2 - Manager Paul McGuinness gesagt : 85 % der Tickets werden weniger als 95 Euro kosten,Stehplätze kosten 55 Euro und mindestens 10.000 Tickets pro Show werden für für 30 Euro verkauft"

Gruss Alex
@alextina7172
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, sondern macht mich nur noch trauriger!!!!!!

;-))))
********9_by Mann
210 Beiträge
IHREN GIG IN BARCELONA ANSCHAUEN,
...das wär`s!!!!! Aber, da wird man genauso keine Chance auf Tickets haben, wie hier in der BRD... Schade...
Das wäre doch die geniale Verbindung: Ein paar Tage in dieser Wahnsinns-Stadt
und ein geiles Konzert als "Zuckerl"...!!!???
Haben wir vor einigen Jahren in Prag so gemacht, mit nem STONES-Konzert, ist echt empfehlenswert (allein schon, weil die Tickets dort ein Drittel der Münchner
Preise gekostet haben...) Nur, man wird eben bei U 2 keine Tickets kriegen, auch nicht im Internet... *snief*
die hoffnung...
...stirbt zuletzt!
jedenfalls war ich gestern nicht ganz untätig und habe mich bei 2 ticket shops schon mal gemeldet und je zwei karten vorbestellt. mal sehen obs klappt. ausserdem hab ich mich bei einem internet anbieter registriert und dort den ticket alarm abonniert.

denke das wird ne seeeeehr lange nacht vom 13.03. auf den 14.03.09;-))))

und hey, juanito69 - da muss ich dir vollkommen recht geben.
barcelona wär ein riesen ding - noch besser allerdings wahrscheinlich dublin - dort fliegt bestimmt die kuh;-)))))
********9_by Mann
210 Beiträge
DUBLIN, wow...
wohl war!!!! Das wäre auch umwerfend (zumal ich Dublin noch nicht kenne...)
Dazu ein paar dunkle Gerstensaftgetränke (welche angeblich nach dem zweiten Glas erst richtig schmecken...). Werde es diesen Sonntag am St. Patricks Day gleich mal "vortesten" *g*
Ich wünsche sehr viel Glück für den Ticket-Erwerb!!! hard-rocking greetz vom Hans
hammer - hammer - hammer
wow leute - das flasht mich ungemein!

ich hab im netz ne seite gefunden, auf welcher man schon mal virtuell die bühne für die u2 tour anschauen kann!!!!

es wird wohl ne 360° bühne werden, mitten in den stadien stehen, oben aussen herum läuft über 360° die bühnenshow live auf einem rundem gigantisch großem monitor!!!!!!

da ich hier ja leider keine externen internetadressen posten darf, schickt eine clubmail an mich, dann schick ich euch die adresse!!!

und das beste:
während man auf der website sich alle features anschaut, werden die songs vom neuen album angespielt
U2 Tour 2009
HURRA....

werde definitiv in Berlin dem ganzen beiwohnen...
die Veltins Arena ist scheisse!!!!
@irreblaueaugen
da geb ich dir recht!
hab auf schalke die 05er vertigo tour gesehen; da war das dach vom stadion geschlossen und dadurch eine richtig beschissene akkustik...

hast du tickets für berlin????
JEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich habe:
1 U2 TICKET für Barcelona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR haben 4 TCIKETS FÜR BERLIN!!!!!!!

JEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

heute ist weihnachten, ostern, geburtstag......nein! heute ist:

IT`s A Beautiful DAY

JEEEEEEAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
********9_by Mann
210 Beiträge
@ Zeitfinden:
ach, na und, ich BIN ÜBERHAUPT NICHT NEIDISCH!!!!!!!
Verdammtes Glück, wie habt Ihr denn das geschafft???????
Drückt mir dann als kleinen Ausgleich wenigstens die Daumen, dass ich - trotz nicht vorhandenem Ticket - in die Münchn. Olympiahalle reinkomm, zu den live ja auch nicht zu verachtenden AC/DC... Bis jetzt hab ich noch immer nen guten Weg in die Halle gefunden, aber bei einer proppe-voll ausverkauften (innerhalb 12 !!! Minuten)
Halle könnte es diesmal richtig schwierig werden...
Und ich hoffe doch, dass irgend einer von Euch glücklichen dann den armen Hunden (wie z.B. mir...) nach nem U 2-Gig ne tolle Konzert-Beschreibung liefert...
Das wäre das Mindeste, besonders, wenn man sie dann gleich zwei mal gesehen hat!!!! Rockige Grüsse, Hans (bin grad ganz gelb im Gesicht - kann aber nicht vom Neid kommen...) *g*
oh
das hört sich ja mal richtig gut an, eine nach reportage eines konzertbesuchers...

@*******den, ich hoffe das ihr das dann wohl auch versucht in die tat um zusetzen....

lg

der bassmann
@juanito69
glück?
nun, barcelona würde ich als die aneinanderreihung von verschiedenen zufällen beschreiben;
meine firma hat in barcelona ne niederlassung - und dort hab ich einfach mal meine fühler ausgestreckt! das ticket läge dort - ich muss meinem chef nur noch klar machen, dass ich an konzert unbedingt mal bei unserer niederlassung vorbei schauen muss;-)))

berlin war alles andere als glück! ich habe sämtliche newsletter im netz zur u2 tour abonniert! so auch den von eventim.
und die haben mir ne sms mit einem link geschickt, wo man tickets reservieren kann. naja, und da hab ich gleich mal zwei reserviert und am selben abend nochmal über den account meiner partnerin bei eventim zwei tickets reserviert!

ergo - die bestätigung über 4 tickets!!! für berlin liegt in meinem email postfach;-))))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.