Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Of Klassik Rock

Best Of Klassik Rock
stellt euch vor, wir könnten eine best of cd produzieren!

welcher titel sollte euerer meinung nach auf dieser cd sein?

legen wir uns mal auf 20 titel fest und lassen diesen thread ab heute 3 wochen lang offen. jeder postet den titel, der seiner meinung nach auf diese cd sollte. dann werden wir alle titel zur abstimmung geben und uns eine best of cd basteln;-))))

also los, ran an die tasten - bin hungrig nach input;-)))))

keep the fire burning - herr zeitfinden

ach so - mein vorschlag:

U2 - Bloody Sunday (Live)
child in time
das lied, das sogar mich zum abtanzen bringt
@hartgesotten
richtig geiler song!!!

@**le:

bitte immer künstler und titel angeben, damit ich mir später beim zusammen kopieren der abstimmung leichter tue!!!

danke vorab und weiter so.......
deep purple
child in time.. übrigens grad auf meiner website http://www.ob-ich-eines-tages-noch-mal-lerne-die-forenregeln-zu-befolgen.de zu hören, einfach auf rockantenne klicken *zwinker*
...
die Frage ist, ob auch 2 Titel von einer Band drauf sein dürfen... wenn ja.... wäre mein Favorit "one" von U2.... oder Marcus, Dein "Bloody Sunday", löschen wir wieder.... *haumichwech*

und wenn nicht, dann entscheide ich mich für....

The Doors - "riders on the storm"
@sweetfriends
wir stimmen ja später ab! und vielleicht wird es ja dann eine best of U2;-))))

aber lieber kai, dein doors vorschlag kommt aus berufenem munde, dass weiß ich seid sylvester;-)))))

und nun: noch MEEEEEEHR input!!!!
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
"Something in your mouth" von Nickelback gehört für mich ebenso drauf wie "let there be rock" von AC/DC (mit Bon Scott) und "Paradise City" von Guns n Roses
das wird die geeeeeeilste cd des jahres;-)))))

immer ran mit den titeln!!!!
Led Zeppelin - Black Dog würd ich mal vorschlagen...
vorschlagen darf jeder! die abstimmung wird dann zeigen welcher titel es auf die cd schafft,-))))
....
cocaine - Eric Clapton
voodoo child - Jimy Hendrix

*rock*

Marcus... und wir zwei, mit der Luftgitarre... auf den Knien... vorneweg... uns kann keiner aufhalten... *rotfl*

und auf welcher Party hören wir diese Hammersongs?
********r_bw Frau
218 Beiträge
also ich fände axel rudi pell auch super geeignet

denn song temple of the king

gruß cocodemer
****ry Frau
39.057 Beiträge
"Paradise City" von Guns n Roses

schließe ich mich an

und Poison von Alice Cooper
@alle
also.....das wird bestimmt kein abklatsch von kuschelrock hier;-)))))

aber der gedanke von mr. sweetfriends ist klasse:

eine releaseparty sobald die abstimmung gelaufen und die cd gebrannt ist....
da werd ich doch gleich mal nach nem adäquaten rockschuppen schauen....

und an alle anderen: immer weiter so - vielleicht wirds ja ein doppelalbum;-)))
******968 Mann
267 Beiträge
Auch wenns leider zu wenige kennen: Aber "For the working class man" (gerne in ´Live-Fassung") sollte auf jeden Fall vertreten sein!
Und von Iron Maiden "Bring your daughter to the slaughter". Und von Nightwish "End of all hope". Von den reinen Klassikern: The Doors: "Riders om the Storm", Led Zeppelin "Kashmir" und Pink Floyd "Comfortably numb" - am besten in der Live-Fassung von "Pulse".
@bilbo1968
das sind mal real classics!!!

und immer schön weiter posten!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bon Jovi mit "You give love a bad name"....geiler abgehrock *zwinker*
@spielluder
der gute john darf natürlich nicht fehlen! zumindest songs aus dieser zeit....
aktuell ist seine mucke für mich doch mehr die fahrstuhlmusikfraktion;-)))
*******der Frau
70.780 Beiträge
da geb ich dir recht. das beste album für mich von bon jovi ist immer noch "slippery when wet" vielleicht noch "new jersey" aber dann ist es abgerutscht.

lg
luder
@spielluder
und!!! die songs zum film blaze of glory waren nicht schlecht von ihm!!!

aber jetzt kuschelt er so schleimig!!! was soll uns das sagen?

ein rockstar der zig jahre nur mit einer frau sex hat wird irgendwann ein weichei;-)))))
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach...stimmt....und blaze of glory war auch der hammer. aber halt ein soloprojekt von ihm. wobei man auch nicht die soloprojekte von richie sambora außer acht lassen darf *zwinker*

lg
luder
@spielluder
das stimmt - der richie hat auch ganz gute nummern gemacht....sowohl musikalisch als auch anders;-)))))
erst hat er ja die assistentin vom colt für alle fälle gepoppt, dann noch mal geheiratet und zum schluss leider mehr gesoffen als gitarre gespielt....

was uns wieder zur these führt: rock´n roll und frauen - das passt NICHT zusammen...jedenfalls nicht länger als die nummer nach dem auftritt;-)))
Energischer Widerspruch!
was uns wieder zur these führt: rock´n roll und frauen - das passt NICHT zusammen...jedenfalls nicht länger als die nummer nach dem auftritt
Kann ich so nicht stehen lassen: Wir hatten jahrelang eine Flötistin in der Band.
Leute, glaubt mir: Ich hab mich nicht nur auf unsere Gigs gefreut - sondern ebenfalls auf unsere wöchentlichen Proben!

Burghard
(kopfeinziehundwech)
@Bilderkuenstler
mmmh......das käme doch dann auf die puste der flötistin an und mit welchem zungenschlag am instrument sie welche töne erzeugt.......
nur, wenn ich morgens ins bad gehe dann hätt ich dann doch gerne meine ruhe und keine flötistin vor mir;-))))))
bisherige Vorschläge
U2 - Bloody Sunday (Live)

Deep Purple – Child In Time

U2 – One

The Doors – Riders On The Storm

Nickelback - Something In Your Mouth

AC/DC – Let There Be Rock (mit Bon Scott)

Guns ´n´ Roses – Paradise City

Led Zeppelin – Black Dog

Eric Clapton – Cocaine

Jimy Hendrix – Voodoo Child

Axel Rudi Pell – Temple Of The King

Alice Cooper – Poison

Jimmy Barnes – For The Working Class Man

Iron Maiden – Bring Your Daughter To The Slaughter

Nightwish – End Of All Hope

Led Zeppelin – Kashmir

Pink Floyd – Comfortably Numb

Pink Floyd – Pulse (Live)

Bon Jovi – You Give Love A Bad Name

das sind mal 19 vorschläge aber mit sicherheit noch keine repräsentative anzahl von rock klassikern!!!!!!!

als - weiter posten......

keep the fire burning....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.