Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex or Rock 'n Roll?

Sex or Rock 'n Roll?
Hey!

Hier eine Sache, die mich seit einiger Zeit beschäftigt:

Ich wurde mal sehr schief angeguckt, als ich sagte, ich würde in meinem Leben eher auf Sex verzichten, als auf Rock bzw. Musik im Allgemeinen. Ziemlich hypothetische Frage, ich weiß, aber den Gedanken zu Ende gedacht - was würdet ihr sagen?

Ich bin gespannt...

Paisley!
na ja
...sex und musik gehört zusammen:-) das eine geht ohne das andere nicht *gg*

Musik und sex bzw. erotik transportieren emotionen deshalb gehörts auch zusammen ein gitarre ist wie eine frau so wie man sie anfasst klingt sie sag ich auch immer meinen schülern*gg*
Das Argument ist nachvollziehbar *zwinker* - die Frage weit hergeholt, wie gesagt. Dennoch:

hast Du Dir diese Frage nie gestellt? Als Gedankenspiel?
nein..
...warum fängt man an gitrre zu spielen eine band zu gründen wegen der mädels*gg* ganz klar sex,drugs & Rock n Roll auch wen diedrugs dabei ned wichtig sind *lol*

aber ich denk mal jeder musiker steht auf groupies (auch wenn dies gattung leider au gestorben ist*lach*)
*****tic Mann
234 Beiträge
Rein biologisch
ohne Sex kein Nachwuchs, ohne Menschen keine Musik.
Bis 50 würde ich wohl Sex bevorzugen, ab 50 Musik, auch eine Frage des Standpunktes.
Aber da ich mehr Musik höre als Sex habe, würde ich wohl über kurz oder lang zur Musik tendieren, auch wenn ich wirklich nie in der Situation stecken möchte, wählen zu müssen.
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Die Frage ist zugegebener Maßen interessant gerade weil sie eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist.

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, ich würde aber sagen dass es deutlich mehr Menschen gibt, die ohne Sex auskommen als die die es ohne Musik schaffen. Wobei Musik natürlich etwas ist dem man sich nicht entziehen kann weil sie allgegenwärtig ist. Zudem macht jeder Mensch wohl früher Bekanntschafft mit Musik als mit Sex, was uns deutlich prägt. Musik wird einem von Kindesbeinen eingeimpft ohne dass man sich entscheiden könnte. Sex hingegen muss man nicht haben wenn man nicht will und man entscheidet sich irgendwann klar dafür.
Andererseits ist es evolutionistisch gedacht erdstaunlich, das es so ist, da Menschen die keine Musik mögen sich durchaus vererben, was bei Menschen die sich gegen Sex entscheiden eher nicht der Fall ist.
meinst du wirklich...
...dass es leut gibt die keine musik mögen??

eigentlich schwer vorstellbar oder???*lol*
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Naja ich fürchte schon, es gibt ja auch Leute die Sendungen mit Florian Silbereisen mögen, das ist für mich auch schwer vorstellbar *g*
Es ist ja auch schwer vorstellbar, das jemand keinen Sex mag, villeicht keinen schlechten ok, aber jemand der guten hatte und sich dann dagegen entscheidet übersteigt auch meine Fantasie.
jetzt lach nicht..
...aber ich kenne den florian recht gut vom triang her der hört null volksmusik sondern nur rock *lach*

auch der Hubert von Goisern der ein begnadeter Bluesgitarrist ist...

das ist ja so daswir alle volksmusik nicht als musik bezeichen aber es komischerweise und verrückterweise der größte markt in Deutschland ist da würden einige rock und metalbands davon träumen was die umsetzten und verdienen:-(( traurig aber wahr*heul*
Sehr logisch erklärt
Sweetums!

"Andererseits ist es evolutionistisch gedacht erdstaunlich, das es so ist, da Menschen die keine Musik mögen sich durchaus vererben, was bei Menschen die sich gegen Sex entscheiden eher nicht der Fall ist." - gefällt mir, hehe!
*******s_ni Mann
262 Beiträge
@****ley
gefällt dir meine Hypothese oder die Tatsache das Menschen ohne Musikbedürnis sich trotzdem vermehren dürfen?

@****alk
Über Florian selber kann ich mir ja kein eigentliches Urteil erlauben, da ich ihn ja nicht kenne, aber sich für geld und Bekanntheit so zu verbiegen erntet auch nicht gerade meine Hochachtung.

Tja das Volksmusik (ich finde schon die Bezeichnung furchtbar, da sie mit traditioneller Musikkultur überhaupt gar nichts gemeinsam hat) ein Markt ist ahbe ich nicht bestritten, aber Demokratie hat eben auch seine Grenzen, nicht alles was die mehrheit gut findet ist es auch, schließlich ahben unsere Altvorderen Hitler gewählt...
*****tte Frau
359 Beiträge
death baby ....
.... sich entscheiden zu müssen wär' mein tod !

.... gehört unununtrennbar zusammen *g*

die beiden grossartigsten , freiesten , lebendigsten dinge im leben ....

jeder , der mich vor diese wahl stellen würde könnte mich - sorry - sowas von am arsch lecken !!!! solche menschen könnten sowieso nicht "richtig" f****n .... ui , da werd' ich "komisch" *ggg*

ich zitiere mal EXTRABREIT : was könnte wichtiger sein als sex und musik ....

da fällt mir natürlich noch die liebe ein ....

.... aber DAS ist ein anderes thema - ............................................................................................................................................................................ ein grosses .... genauso gross ???? dazu wird man sich themporär ambivalent äussern *zwinker*
*****tte Frau
359 Beiträge
.... und manchmal würde man tempo auch richtig schreiben *haumichwech*
********9_by Mann
210 Beiträge
Ne leider gar nicht so theoretische Frage...
... da es bei mir schon seit langer Zeit so aussieht:
ich bin froh um die (viele) Musik, die mir hilft, die harte Zeit ohne (wirklich fast gar keinen...) Sex zu überleben!
Also bei mir läge die Gewichtung schon eher 51 : 49 % (für den SEX!!!)
Man merkt es erst richtig, wenn man es nicht mehr hat, wie es einem fehlt...
Musik ist bei mir sowieso ab Minute 1 meines Tagesablaufs mit dabei (ab dem Bad,
dann in der S-Bahn oder Auto, im Büro... beim Heimfahren, daheim fast durchgehend...) Wär das geil, wenn ich selbiges vom Poppen behaupten könnt...
*zwinker*
die frage ist welcher sex mit wem?

da ich jahre im zölibat gezwungenermassen) gelebt habe muss ich sagen.... rockmusik habe auf jedem fall bevorzugt gegenüber jemanden mit dem man nur irgendwie mal schnell sex hat.

ich glaube das ist auch jetzt so. ich habe festgestellt, ohne liebe ist sex nur halb so schön. da geben mir die alten rocksongs, verbunden mit schönen erinnerungen, sehr viel mehr.
*******gels Paar
8 Beiträge
sex, drugs and rock´n´roll... in der reihenfolge... so sind die regeln!
*zwinker*
Da kann ich mich nur anschließen, es geht weder ohne Sex, noch ohne Musik... Sex mit Musik ist das Höchste der Gefühle...;)
Musik
Ohne Musik kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!
Ich hab mehr oder weniger mein Leben darauf eingestellt!

Da ich beruflich viel unterwegs bin und oft am freitag erst heimkomme,ist die Musik für mich ein absoluter Ausgleich

Ich werde mich mehr oder weniger immer erst hinsetzen und Musik geniessen,,meist hör ich dann die Dire Straits ,oder deep purple !

Dann aber auch ziemlich laut!

Das brauch ich vor dem Abendessen,lach!
Sex würde mich in diesem Augenblick dabei wirklich stören! *schiefguck*

liebe Grüsse
Jochen
*****_bw Mann
29 Beiträge
Ich stell mich mal zu den Iron Angels,
Es heisst nicht umsonst: Sex, Drugs and Rock´n´Roll!

Ein Leben ohne beides wäre eindeutig ärmer und ich würde es nicht haben wollen. *g*

Keep on rocking!
ROCKnROLL natürlich :-)
verzicht auf sex oder rock'n'roll? ... ganz klar, sex .. auch wenn, wie Iron_Angels meinten, die regel laut spruch anders wäre ..

aber wie würde das auch klingen "rocknroll, drugs and sex" <- da shat doch keinen biss .. *mrgreen*
*****lay Frau
163 Beiträge
no
Nach einer üblen Trennung hat mir ne Freundin mal ein T-Shirt geschenkt:

NO SEX - NO DRUGS - Just ROCK´N ROLL!

...und in der Tat hats geholfen, viele Konzerte, viel gute Läden mit guter Musik und ich hab mich auf mich selber besonnen.....

Muss mal gucken wo das Shirt abgeblieben ist......
******s86 Mann
55 Beiträge
Ich glaube diese Wahl wäre bei mir vollkommen hinfällig, weil da ein direkter Zusammenhang besteht.

Ohne Musik --> langfristig auch kein Sex mehr.
Ohne Sex --> langfristig wird Musik öde.

Warum?
1. Musik inspiriert mich zum Sex. Ich hab mich schon oft erwischt, dass ich beim Sex irgendein Song im Kopf hatte, der, wäre das ganze ein Film, jetzt als Soundtrack laufen würde *g* Ohne das würde es irgendwie auf "Licht aus, T-Shirt an, nicht reden"-Sex hinauslaufen. Und das wäre auch kein Gewinn.

2. Ich würde mal schätzen, dass es in 80-90% aller Lieder um Sex bzw. Liebe (und dann auch um Sex, nur romantischer dargestellt *zwinker* )geht. Wie könnte man also solch eine Musik genießen, sich hineinziehen lassen, wenn man das besungene nicht (mehr) kennen würde?! Ergibt auch keinen Sinn und ist nicht erfüllend.

Also entweder beides, oder gar nischt *ggg* Und dann bleiben nur noch die Drogen...wobei die ohne die andern 2 wohl auch keinen Spaß mehr machen würden?!
@amorspsyche
Top Aussage stimmt genau.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Ohne Musik --> langfristig auch kein Sex mehr.
Ohne Sex --> langfristig wird Musik öde.

das ist echt geil!!!!!! *top* *top2* *lach*

gruß Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.