Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Get the Funk out!!!!

Get the Funk out!!!!
Yo baby - wer findet das nicht geil wenns mal so richtig funky wird oder so sichtig durch gemixt*rock**drummer**rock*

wir reden hier von FAITH NO MORE den RED HOT CHILLI PEPPERS oder MOTHERS FINEST und Co.

oder man nimmt EXTREME die wohl wie selten eine andere Band Rock und Funk gemixt haben.

Wer sind da euere Faves?
****ry Frau
39.057 Beiträge
bei Funk fällt mir immer wieder als allererstes Prince ein.*smile*

obwohl ich da auch die Red Hot Chilli Peppers klasse finde in manchen Songs*top*

lg cherry*wink*
Gehören da Living Colour und die spin doctors auch dazu??? *zwinker*

Greets
nathi
ja hase..
...brav die gehörenda auch dazu *lol**top**kuss2*
*freu* ... na dann hab ich ja Glück gehabt.. okay.. einen hab ich noch... oder zwei *zwinker*

Primus und Fishbone ,-)
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* *huhu* nathi
wie süß du nachfragst*haumichwech*
*knuddel*

cherry
*huhu* sweetie cherry .-))) *knuddel*

naja, ned das ich mich in die Nesseln sitz hier *lach *zwinker* und schreib da nen Käse zu *zwinker*

*wink*
Nathi
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Grand FUNK Railroad! The always great white noise.
steinigt mich
aber funk hat bei rock egal ab softem oder hartem und auch bei metal nix verloren. ich finde es grauenhaft und bei baby love und co kommt mir das ko....
********9_by Mann
210 Beiträge
ne geniale Kombo waren damlals auch:
DAN REED NETWORK (Rock, Funk, Pop) - die waren live auch sensationell (ausser im Vorprogramm von BON JOVI, da durften sie nicht und hatten den miesesten Sound, den man live nur kriegen kann...)
ja dan reed..
...ist der oberkracher die ersten beiden alben sind der wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.