Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1 der deutschen Charts. In dem Lied wird eine "Puffmama" namens Layla besungen, die "schöner, jünger, geiler" sei.
und noch NIRVANA-Where did you sleep last night(unplugged)
da man bei diesem lied irgendwie merkt dass kurt.
irgendwie weiss dass es sein letzter grosser auftritt ist.
ja es gibt noch andere aber dass sind die die mir auf anhieb einfallen
und auch was für mich bedeuten.
Inhalt melden
@Rocklovers
mit dem Song von Nirvana geb ich euch recht. Absolut Gänsehaut!!!!
Mir fiel da gestern noch von Queen - Who wants to live forever ein
Metallica Fade to black
Eric Clapton Tears in Heaven
Warlock Für immer
Manowar Herz aus Stahl deutsch
Inhalt melden
Songs, die einen bewegen oder anders gesagt wirklich an den Eiern packen gibt es so einige. Natürlich ist die Intensität ihrer Wirkung meist extrem stimmungsabhängig. Einige Songs, bei denen es uns so geht wurden hier schon genannt. Vielleicht etwas weniger bekannt, aber dennoch wirkungsvoll ist "45 von Shinedown" und "Gravedigger von Dave Matthews". Auch wenn das Ganze in keinem Tränenmeer ausartet.
W.A.S.P. - The great misconceptions of me
Bei dem Stück bekomme ich immer wieder ein Erpelkostüm, ein grandioses Ende für ein grandioses Album.
Auch wenn ich die Idee das sich der Musiker beim Konzert auf der Bühne an den Saiten seiner Klampfe erhängt schon sehr hart finde, aber wie sagte Blackie doch gleich: ein würdiger Abgang
Inhalt melden
Von den letzten beiden Bands habe ich noch nie gehört. In ein paar Minuten könnte ich sie noch nichtmal mehr nennen
Dann hör dir mal The crimson idol von W.A.S.P. an, ist nicht unbedingt vergleichbar mit Blackies anderen Alben da es ein Konzeptalbum ist das einer durchgängigen Geschichte folgt. Unumstritten seine beste Arbeit.
Inhalt melden
Mehrere ...
viel von den Onkelz:
z.B. Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Nur die besten sterben jung
Für immer
aber auch von "Die Firma" Die Eine 2005 -
super schönes Lied ...