Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Konzerte 2010

Ich will dahin:
Jingo de Lunch
26.02.2010
Hafenklang/Hamburg
********er68 Mann
188 Beiträge
Völkerball...
Rammstein Coverband mit identischer Show und tralala...
Würzburg 23.01.10
Dropkick Murphys am 04.02. In Düsseldorf
Dillinger Escape Plan am 05.02. in Köln
Overkill am 27.02. in Andernach *g*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
für mich ist das non plus ultra WACKEN!!!!
diese popper festivals im park oder am ring sind nichts für mich.
kommerz, kommerz.
in wacken geht es noch ehrlicher ab als sonst irgendwo und das preisleistungsverhältnis stimmt. gute bands, gute leute, und viel spaß!
*rock* *drummer* *bier*
Ich gehe dieses Jahr zu
Rock am Ring 2010 4-6 Juni

Ehrlich & Laut 2010 in Alsfeld (Hessenhalle) am 26. - 28. August

vom 23. bis 25. Juli 2010 DAS FEST in Karlsruhe ( wie immer Saufen Saufen Saufen weil daraus finanziert sich das ganze also Saufen für n guten Zweck hihi)

Ansonsten wird bestimmt das eine oder andere noch folgen *gg*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
AC/DC 12.+13.Juni. 130.-Euro sind schon etwas teuer,aber hey! AC/DC!
Metallica,18.Juni CH-Jonschwil 120.-SFR.
Wems zu teuer ist:Mir doch egal!Mit Rumgemecker wirds nicht billiger!
*wink* Ernst
Rock am See in Konstanz
Mit den Hosen als Healinern..

Wir sind dabei *g*
das burg herzberg festival mitte juli - wieder feiern, fotografieren und ...
****_48 Frau
20 Beiträge
Bonn die Rheinkultur
rheinkultur in bonn.....ist fast immer ganz nett....;-)..sonst mehr kleine in netten clubs.....;-)
Hallo Ihr lieben,
ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich lese nicht nur dieses Forum hier, sondern seit jahren viele Fanzines, Magazines, Newsletters and more. Überall wird über die erhöhten Ticketpreise gewettert, sich aufgeregt und was weiß ich nicht alles, aber tut einer was dagegen?? Nein, niemand. Alle stellen sich in den schlangen an und zücken die geldscheinbündel, um sie den Reichen, Überheblichen und Müden Altrockern in den allerwertesten zu schieben, die sich dann mit Ihren Rolatoren an die Bühnenkante schleppen, um die Fans, die sie am Ka.... halten, zu beleidigen, ins Gesicht zu lachen und sich mit dem nächsten 100dollar schein ihre kubanische Zigarre zu entzünden.
Schließt euch doch mal alle zusammen und boykotiert solche Konzerte oder Festivals wie Wacken oder RaR, wo es nur um die kohle geht und auf die Sicherheit geschissen wird.
Mich sieht man nur noch auf Underground-Gigs im Turock(Essen, NRW), Helvete(Oberhausen, NRW), Matrix/Zeche(beide Bochum,NRW) oder auf Festivals wie dem Rock Hard Festival(Gelsenkirchen, NRW), Dong Open Air(nähe Duisburg, NRW).
Wenn zu so einer aktion aufgerufen würde, ich wär der erste der dabei wär. Weil dann würden die bosse da oben nämlich mal merken, das man den kleinen und einfachen Fan nicht so melken kann.
*******rth Frau
55 Beiträge
im April in Lübeck - Grobschnitt
@longhair 71, ja aber
Hallo, ich gebe dir absolut recht u. fahre schon seit Jahren nicht mehr zu RaR und Wacken, gehe oft und gerne zu nachwuchskonzerte/out of favor kapellen wie bspw. Saxon im März. Aber Gruppenboykott wird/ist schwierig - allgemein haben die Leute wohl immer noch zuviel Kohle und zuwenig Event (o. Brot und Spiele...:-))

Allerdings: wenn man wohl dat letzte Mal AC/DC sehen möchte (wg. Alter/Krankheit etc.), dann zahle ich auch die 80 Öhh - ich rege mich da aber richtig, dass innerhalb kürzester Zeit jeder Idiot versucht einem mit 200/300 Öhh je Ticket über Ebay/Fansale über den Tisch zu ziehen. Da mache ich nicht mit. Siehe Ticketpreise für Rammstein - dann halt eben ohne mich.
@lugimail
Also dein beweggrund eine Große Band sehen zu wollen, hab ich in meiner mail leider gar nicht berücksichtigt und ich sehe ein, das ich hier wohl zurückrudern muß. Den es gibt natürlich Die-hardfans, die seit der ersten minute der Band dabei waren und immer noch sind und Ihre favoriten immer wieder sehen wollen und das auch wenn sie bereits am ende eines langen, erfüllten Lebens stehen, Rock`n Roll for Live.

Und zu dem anderen teil deiner Mail kann ich nur sagen, Tot aller Ticketpiraten, die sich auf kosten anderer bereichern *freundchen* .
@longhair - exakt!
Alles *bandit*en und *guerilla*s, die Ticket-Mafia und ihre Verwerter.

Problem der Konzertagenturen dürfte sein, dass die Subventionierung durch den Verkauf von Cds im Zeitalter der Downloads bzw. aus steuerlichen Gründen nicht mehr funktioniert - andererseits dürften die Großen trotz allem immer noch wahnsinnig *hotboobs* (übersetze üppig....) verdienen, insofern: Ausbeuterei!
*******vid Mann
233 Beiträge
Auch ich werde in diesem Jahr noch einmal Deep Purple besuchen.
22.11. Max- Schmehling-Halle.
Erstaunlich nur, ! jetzt 40 years in Rock, und vor zwei Jahren Fortieth Jublilee Tour. Der Preis!!!!!!!!!!!!!!!51,70 mit Gotthard, dieses Jahr 71,60 und keine Vorband bekannt.
Lasse mich überraschen.
Das finde ich auch ein bisschen komisch.
Ich hab sie letztes Jahr gesehen mit Status Quo und The Hooters.
War ca. der selbe Preis wie dieses Jahr.
War ein geiles Konzert.
Wollte dieses Jahr auch nach Essen, allerdings schreckt mich der Preis etwas ab
****_bw Mann
42 Beiträge
Deep Purple...
ist normalerweise Pflicht, aber der Preis lässt mich zögern. Werde ich wohl erst im Herbst entscheiden, bis zum 30.11. (Stuttgart) ist ja noch etwas Zeit.
Wo ich noch am überlegen bin, obwohl es eigentlich total blöd ist, dabei zu überlegen, ist die Sonic Sphere Festival Tour. Dort spielen dieses Jahr, die großen 4 des Thrash Metal, Metallica, Megadeth, Slayer und Testament.
Ich hab noch keine Ticketpreise gehört, aber was ich schon weiß ist, das findet wohl net in Deutschland statt, Holland und Schweiz wären die nächsten Länder.
Mal schauen. Oder weiß hier schon einer was von Tickets????? Wenn ja, infos bitte an mich.............................., schon mal vorab nen dickes Danke.
:-)
Hallo zusammen,
Konzerte, die ich auf jeden Fall dieses Jahr besuche :

AC/DC am 25.05. in Hannover

und

Blind Guardian am 06.10 in Hamburg.

Freue mich auf beides schon sehr ...
Swen
ich weiss noch gar nicht,
was 2010 passiert, aber ich würde sowieso nur zu wenigen bands gehen:

king´s x, jederzeit weil immer wieder genial, gänsehaut, innerlicher bewegungsdrang und offener mund immer garantiert.

dredg, weil auch immer geil

d-a-d, biffy clyro, marillion und rush. da würd ich wohl hingehen wollen, wobei rush mir zu teuer wäre. ich geb nicht mehr als 30 euro für ein konzert aus, alles andere ist mir zuviel. ich seh lieber king´s x in nem kleinen club, als ac/dc in nem stadion. ist doch langweilig und dafür viel zu teuer.

zum glück komm ich oft umsonst zu konzerten, weil ich viele leute kenne. arbeite im musikbereich. aber wenn ein konzert so geil ist, wie das letzte von king´s x, geh ich danach zum t-shirt stand und kauf ein shirt, auch wenn ich es nicht brauche oder nicht mal schön finde.

dann würd ich auch zu The Tea Party und zu I Mother Earth gehen, wenn es sie noch geben würde. *g*
*******vid Mann
233 Beiträge
Rammstein 3 Konzerte in berlin in der Wuhlheide!!!!

Ds wird der Hammer!!!!
Ostersonntag, Metropole Ruhr Festival. Da werd ich hingehen und mir Thrash with class um die Ohren hauen lassen.
Flotsam & Jetsam, Living Death, Exhumer and many more werden mich mit Gewalt und Brutalität in die 80ziger zurückschleudern.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* mich schon. Das wird geil.

Wünsch euch allen ein frohes Osterfest und dicke Eier *haumichwech* *haumichwech* .
Es gibt so einige Konzerte, die mich interessieren:

KEN, 29.04. im Hafenklang (Tickets hab ich)
Motorpsycho, 08.06. im U&G (eigentl. Pflicht, aber ich hab noch kein Ticket)

Ach und da sind noch so viele (auch kleinere) Konzerte, die mich reizen..
Das MRF in Oberhausen war der absolute Hammer und ich wurde net enttäuscht. Alle Bands haben vollgas gegeben und man fühlte sich echt in die 80ziger zurückversetzt.

Jetzt kommt am 01.05 Heathen nach Essen und dann kommt das Rock Hard Festival.

Ich hoffe dort den ein oder anderen zu treffen, bis gleich dann. Laßt uns feiern und kaltes Böööhr vernichten.

Longhair71
******s44 Frau
230 Beiträge
noch 11 tage
bis AC/DC in Wels *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.