Hallo Ihr lieben,
ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich lese nicht nur dieses Forum hier, sondern seit jahren viele Fanzines, Magazines, Newsletters and more. Überall wird über die erhöhten Ticketpreise gewettert, sich aufgeregt und was weiß ich nicht alles, aber tut einer was dagegen?? Nein, niemand. Alle stellen sich in den schlangen an und zücken die geldscheinbündel, um sie den Reichen, Überheblichen und Müden Altrockern in den allerwertesten zu schieben, die sich dann mit Ihren Rolatoren an die Bühnenkante schleppen, um die Fans, die sie am Ka.... halten, zu beleidigen, ins Gesicht zu lachen und sich mit dem nächsten 100dollar schein ihre kubanische Zigarre zu entzünden.
Schließt euch doch mal alle zusammen und boykotiert solche Konzerte oder Festivals wie Wacken oder RaR, wo es nur um die kohle geht und auf die Sicherheit geschissen wird.
Mich sieht man nur noch auf Underground-Gigs im Turock(Essen, NRW), Helvete(Oberhausen, NRW), Matrix/Zeche(beide Bochum,NRW) oder auf Festivals wie dem Rock Hard Festival(Gelsenkirchen, NRW), Dong Open Air(nähe Duisburg, NRW).
Wenn zu so einer aktion aufgerufen würde, ich wär der erste der dabei wär. Weil dann würden die bosse da oben nämlich mal merken, das man den kleinen und einfachen Fan nicht so melken kann.