Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1508 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****r11 Mann
101 Beiträge
I'm in love with Rock 'n' Roll, it satisfies my soul
Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Habe früher selber Bass in einer unbekannten Heavy Metal Band gespielt und freue mich auf einen regen Austausch über geile Musik und andere Dinge.

Liebe Grüße
Miper
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Ein Norddeutsches Moin von der Nordsee
Erstmal Danke das ich aufgenommen wurde. Seit meinen 13. Lebensjahr höre ich gern Musik damals so wie heute Jimi Hendrix Janis Jopline The Doors usw. Anfang der 70er Kam dann Krautrock dazu was mich bis heute begeistert da gabs Jane Birth control Grobschnitt unendliche Liste.Also wenn ihr mit dem Begriff Krautrock nichts anfangen könnt schreibt mich an ich erkläre es gern. In der Spate bin ich Experte glaub ich
LG
hey aus salzburg
grazie für die aufnahme in die gruppe....
bei den guten alten schinken aus der rockszene wollt ich einfach auch mitmischen....
wird sicher cool hier denk ich mal......
****d_i Paar
283 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo...
.......an alle hier und ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. *huhu*

Super, dass wir dabei sein dürfen!!!
Wir freuen uns nicht nur auf anregende Diskussionen über tolle Musik sondern vor allem auch darauf, hier viele nette musikbegeisterte Leute kennenzulernen mit denen wir nicht nur den Musikgeschmack sondern auch einige andere schöne Dinge des Lebens teilen... *zwinker*

Wir lieben beide gute Rockmusik von alt bis neu, bei ihr geht es darüber hinaus aber auch schon stark in die verschiedenen Richtungen des Metal. *rock* *drummer*

Mal schauen, was sich hier so ergibt.

Wir wünschen allen ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende

Ganz liebe Grüße
S & I
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Hallo zusammen!
Endlich hat es geklappt und wir sind auch hier angekommen *zwinker*

Wir sind die Gruppengründer und Mods der "Metal-Gruppe", daher kennen uns einige wohl schon.

Auch veranstalten wir das eine und andere Event mit dem Schwerpunkt auf Metal, Indie, Alternative und ROCK, so bspw. die Metal-Nights im Club-Karree und mal sehen, was noch so kommt.

Wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten, die es lieber hart und rockig statt zart und bockig mögen!
Es muss aus unserer Sicht nicht nur beim gemeinsamen Musikhören und/oder Konzertbesuch bleiben, da sich die schönesten Nebensachen der Welt wunderbar kombinieren lassen.

Daher wäre es cool, Menschen kennenzulernen, mit denen das Bier bei lauten Gitarrenklängen schmeckt und wir es gemeinsam auch in der Kiste knallen lassen können *zwinker*

ROCK ON

Die

Gods of Hellfire (deren "e" der Buchstabenbegrenzung des JC zum Opfer fiel)
****s64 Frau
354 Beiträge
Im Herzen immer schon Rockfan
gewesen und seit 2005 ein absoluter Wackenbegeisterte. *freu2*
Bin jedes Jahr dort und freue mich das es dort auch gute Rockmusik live gibt.
Live Musik ist für mich je das Schönste.

Freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein.... *freu*

*zwinker* Chris
Moinsen!
Als Fan der erdig rockigen Klänge von klein auf, war es für mich eine natürliche Pflichtübing mich dieser Gruppe anzuschließen.

Selbst die 6 Saiten, die die Welt bedeuten, zu dreschen und anderen dreschwütigen Menschen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen, ist zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen/Austausch/Treffen und bin gespannt!

Herzlichst
Slow
*****NRW Mann
62 Beiträge
Hallo...
Danke, dass ich aufgenommen wurde. Ich höre schon seit der Pubertät Rock, bin aber nicht der klassische Festivalgänger. Trotzdem hoffe ich, hier ein paar nette Bekanntschaften auch außerhalb des Bettes machen zu können. *ja* (Dieses Smiley hier ist doch ein Headbanger, oder?)

Viele Grüße

DonarNRW
*******ger Mann
172 Beiträge
Hallo,
Bin seit meinem 12. Lebensjahr ein eingefleischter, süchtiger, treu gebliebener Led Zeppelin Fan. *anbet* *drummer*

Ein Tag ohne einen Song von "Zep" ist ein "mir fehlt was" Tag. *panik* *ungeduldig* *gruebel*

Deshalb bin ich dankbar hier dabei sein zu dürfen um noch fehlende Puzzleteile und etwas über andere Bands ,die es ja auch geben soll, zu erfahren. *g*
🎸🎶
Hallo zusammen!

Es freut uns jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein!
Wir sind ein junges Pärchen aus Wolfsberg in Kärnten und sind immer mal auf Konzerten und Festivals in ganz Österreich zu finden!

Noch fragen? Jederzeit gerne *zwinker*

Rock on!
********andt Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Schön bei euch aufgenommen worden zu sein.

Ich habe einen Fetisch...
Nein nicht das was Ihr euch grade ausdenkt. *anmach*
Ich bin ein bekennender Sound-Fetischist!

Sei Rock, Classik, Metal oder Motorräder. Hauptsache der Sound ist geil.

Ich bin schon seit langem nach der Suche nach meinem eigenen Sound. (Gitarre) Doch so richtig wollte er sich noch nicht einstellen.

Ich hoffe das wir hier schöne unterhaltungen haben werden und euch mein Profil gefällt. *g*

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ob per Zufall auf einem Konzert oder sogar verabredet.

Rockige Grüße
euer Brandt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.