Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hi Rocker,

ich bin sehr froh in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich, bedingt durch meinen großen Bruder, damit groß geworden bin.

Bei uns liefen immer schon Deep Purple, Led Zeppelin, AC DC, The Doors usw. Und ich liebe diese Musik noch heute.
Auch wenn ich für alle Stimmungen die passende Musik habe, so berührt mich Hard Rock am meisten, geht direkt ins Blut.

Als Sänger liebe ich am meisten David Coverdale, aber nur früher zu seiner Zeit bei Deep Purple und den Anfängen von Whitesnake.

Lieben Gruß von der weißen Löwin.
Hallo
Der gute alte Hardrock ... *rock*

Viel Spaß hier in der Gruppe *huhu*

Greets
Rose_Tattoo
********9_by Mann
210 Beiträge
DIE BESTE UND EHRLICHSTE MUSIK ÜBERHAUPT!!!
...good old Hardrock...!!! Ja, COVERDALE in seinen frühen Jahren war unschlagbar
(auch live, seine Ausstrahlung ist sogar heutzutage noch der Hammer!)

ROSE TATTOO - geiler Nickname (geile Band, hab ich auch n paar mal live gesehen...)

Wer geht denn demnächst ins NICKELBACK/DAUGHTRY-Konzert??????
(spez. in München)????
Liebe Grüsse vom rockenden Hans
@loewin
*willkommen* in der gruppe und viel spaß!

ich glaube du hast da was vergessen, wie siehts denn mit white lion aus? *ggg* sonst müsstest du ja den nick weiße schlange haben. *haumichwech*
@ juanito69
Das ist auch eine geile Band und besonders der Sänger, Angry Anderson, hat mich zu dem Nick inspiriert. Total irrer Typ, der hat sich in den Achtzigern auf ihren Konzerten regelmäßig mit dem Mikro umgehauen und teilweise stark blutend weitergemacht, nachdem er wieder hochkam.
Das waren richtig geile, dreckige Konzerte und sowas prägt. *schock* *top2*

Greets
Rose_Tattoo
********9_by Mann
210 Beiträge
stimmt - der wilde Angry...
hat sich mal beim Konzert (am Schluß) mit dem Mikrokabel "erwürgt" und sich dann voll ins Publikum fallen lassen (genau auf mich...)! Was war ich stolz, ihm seine verwitzte Glatze streicheln zu dürfen... grins ! Dreckiger, ehrlicher Rock - genau!
Bald spielen (zum Thema passend) AIRBOURNE - die wohl geileste AC/DC-like-Band derzeit - in München...
Rock will never die
Hallo Rock-Fans,

ich freue mich, dass es hier im JC richtig coole Gruppen gibt und die *rock*-Ecke gehört für mich auf jeden Fall dazu!!!

In meiner Schulzeit fand ich schon immer den ganzen Disco-Fox und Gedöns total daneben und kaufte mir als erste Scheibe Scorpions Taken by Force, bin dann sehr schnell über Pink Floyd, Jimi Hendrix, the Who und AC/DC komplett in die Rock Fanszene abgedriftet.

Als nächstes freue ich mich auf diverse Konzerte mit dem Highlight AC/DC (und Gelsenkirchen letzte Jahr war schon megageil!).

Allen hier viel Spass und einen Tusch *drummer*

Peter
moin, moin
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Freue mich auf das Rockjahr 2010.

Lassen wir es rocken.

Gruß
Ledertraum
****_48 Frau
20 Beiträge
neu...
hallo thanks für die aufnahme in eure gruppe lassen wir es rocken.....
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
hallo ihr lieben...wir sind mal gespannt wie sehr es hier rockt... waaaaacken! *rock*
****_48 Frau
20 Beiträge
nicht nur waaaaaaaackennnnnnnnnnnnnn
es rockt auch oft im pott.....
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
das können wir uns sehr gut vorstellen, das bei euch auch die post abgeht. aber wacken ist wacken!
****_48 Frau
20 Beiträge
wacken bleibt auch immer wacken
da gibt es nichts dran zu rütteln....;-)
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo
Ich bin Froh,dass es diese Gruppe gibt.Sonst hätte ich sie ins Leben rufen müssen!
Danke für die Einladung!
*wink* Ernst
*******vid Mann
233 Beiträge
Hallo
Freue mich als D.P Fan dabei zu sein.
*******ose Paar
212 Beiträge
Na dann....
...wollen wir uns auch mal vorstellen *huhu*
Wir freuen uns, das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Da ja auch das "online-Leben" nicht immer nur aus Erotik besteht, ist für uns diese Gruppe das passende Pendant z.B. zu US-Car Gruppe, in der wir auch seit kurzem aktiv sind.
Heiße Bikes und coole Muscle Cars sind ohne den passenden (Hard-) Rock von AC/DC, Metallica und Co. nur halb so schön....
Die Szene ROCKT einfach...!
*rock* *drummer* *rock*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
...da im Joy sonst nix los ist,sag ich Euch:

********************WILLKOMMEN************************

Was ich Euch sowiso noch sagen wollte:Geniesst Eure heissen Cars,man weiss nie,wann die verboten werden!
*freu* funy
*******ose Paar
212 Beiträge
Verboten...?
Danke erstmal für das herzliche willkommen *liebguck*

Aber...ihr meint, wenn wir uns die Spritpreise nicht mehr leisten können *gr*
Verboten werden alte Autos nie...sind ja gerade Gestze rausgekommen, die es uns leichter machen...sogar in Umweltzohnen dürfen wir mit der H-Nummer rein...trotz Spritfressende- "ohne KAT"-Motoren *nase*

But...Rock would never die....!

Rommy und Olli
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ja, in der*schweiz* geht`s wahrscheinlich noch ein bischen länger,
aber die CO2-abgabe kommtauch bei uns!
Benzin wird`s noch lange geben,aber ob man mit Benzinmotoren noch so lang fahren darf???
Ich wünsch mir`s sicher auch nicht,aber die Zeichen stehen schlecht für uns Bleifresser.
Life now,Die later-much later,Baby!
*******ose Paar
212 Beiträge
....denke, über das wir Otto-Motoren-Fahrer nicht mehr fahren dürfen, wird ein Problem der nächsten Generation(en) werden.
Motoren, die mit Sprit fahren wird es noch lange geben. Die Gas und Bio-Diesel-Motoren sind nicht viel verbreitet...und die Entwicklung der (bezahlbaren) E-Motoren steckt noch in den Kinderschuhen.
Das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis sie sich etabliert haben...und das es nur noch solche o.g. Autos gibt, wird dann auch noch weitere Jahrzehnte dauern...
Bin da ganz zuversichtlich, daß ich das nicht mehr erleben muß.
Wie auch in der Rock(er)szene eine häufige (Lebens-) Einstellung ist: "Nach mir die Sintflut" *duschen*
Hallo....
danke für die aufnahme in diese gruppe:)
in diesem sinne
Party on *rock* *drummer* *rock*
Auch ich
möchte mich hier mal *herz* lichst bei den Erfindern dieser geilen Gruppe für die aufnahme bedanken.

Fühl mich *koenig* lich und super nett behandelt und schicke mal ne Riesige Pommesgabel in die richtung unserer Forenleitung, bleibt so und laßt euch nicht ändern.

*rock* *drummer* *prost* *party*
*****lay Frau
163 Beiträge
bin gespannt was sich hier so tut......
.... und freu mich über die unkomplizierte Aufnahme in die Group.

In meinem Profil findet ihr einige Fotos von meinen Musik-Lieblingen.....im Moment darf allerdings auch gerne ein bischen härter sein, auf den Finnen von Sonata Arctica bin ich irgendwie hängen geblieben.

....freu mich auf regen Austausch, bis bald nana
********9_by Mann
210 Beiträge
so viel Neue...
DANN HERZLICH WILLKOMMEN, ROCKERS!!!!! ...habt ne geile Gruppe gewählt:
Leute mit echt hervorragendem Musikgeschmack!
Echte, handgemachte und ehrliche Musik... nur: WANN WIRD EIGENTLICH ENDLICH MAL DIE JOYCLUB-BAND INS LEBEN GERUFEN?????
(lechz...)
Nen ganz lieben, hardgerockten Gruß aus München, Hans
Joyclub Band
YEAH, ich spiel dann die E-Triangel *haumichwech* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.