Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt - also die Penetration ohne Vorspiel - aus Eurer Sicht idealerweise sein sollte? Ich empfinde eine Länge von 20 bis 30…
sorry, der Song ist mir ins falsche Thema gerutscht!
hier nun die Lange Rille des Tages von uns:
Steve Hackett der letztes Jahr auch auf dem Burg Herzberg Festival war mit
"Shadow Of The Hierophant" (Extended Playout Version)
... hier unser heutiger Tagestipp!
Renaissance [britische Progressive-Rock-Band, die aus den Yardbirds entstand] mit "Ashes are Burning" aus 1973 mit der Stimme von Annie Haslam.
Inhalt melden
....
... super...! .... Renaissance... schon fast vergessen ... mein Lieblingstitel ist 'Wanderer' .... gleich mal das Vinyl ausgraben ... ...
Jon Lord - Bouree (vom Album Sarabande 1976) 11:06
Jon Lord verließ uns im Sommer 2012 nach langer schwerer Krankheit. Der Bauchspeicheldrüsenkrebs besiegte ihn aber Stücke wie "Child in Time" u.a. werden in seiner Fan-Gemeinde ewig weiterleben.
Ihm zu Ehren hier ein Classic-Rock Song aus dem für mich besten Soloalbum von Jon Lord "SARABANDE".
Und gleich noch eine Zugabe aus diesem genialen Album der Bach-Interpretationen, das 1976 mit Eberhard Schöner in Oer-Erkenschwick NRW aufgenommen wurde! "Gigue" von Jon Lord (Gott hab ihn selig!)
The Court Of The Crimson King (Including The Return Of The Fire Witch And The Dance Of The Puppets)
Das Album In the Court of the Crimson King (1969) gilt als Meilenstein des Progressive Rock.
Der britische Gitarrist Robert Fripp führt die Band als einziges Bandmitglied seit nunmehr 45 Jahren (mit Unterbrechungen).
„Schlimmer als eine Plattenfirma, die sich nicht um ihre Musiker kümmert, ist eine, die sich um sie kümmert.“
The Temptations
Amerikanische Soulformation mit einer Mischung aus psychedelisch geprägtem Soul-Rock mit Funkelementen und sozialkritisch inspirierten Texten.
"Papa Was a Rollin’ Stone" war in meiner Jugend einer meiner absoluten Lieblingssongs!
Inhalt melden
woll...
der Sänger dieser Aufahme war Greg Lake ... another classic ...
Inhalt melden
sorry ...
ich war noch bei King Crimson ...
Inhalt melden
wer ...
Papa was a rolling stone gerne hört ....
.. wird auch DIESE 'jazzy' Version mögen ... listen ...
Grover Washington, Jr.
leider verstarb er auch schon viel zu frü mit gerade mal 56 Jahren.
Sein Album "Winelight" habe ich geliebt!
Für alle Interessierten: "Grover Washington jr. war US-amerikanischer Saxophonist und Flötist, der als Mitbegründer und einer der wichtigsten Stilisten des so genannten Smooth-Jazz-Genres galt" (Wikipedia).
Die meisten werden ihn durch folgendes Stück noch kennen: