Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Auto-CD

Deine Auto-CD
Jeder kennt das: man packt seine Lieblings-CD ins Auto, um sie zu hören. Aber irgendwann kommt es dazu, dass sie jemand unachsam aus dem CD-Player nimmt und ohne Hülle irgendwo verstaut. Das war's dann mit dem satten Klanggenuss.

Aus diesem Grund stelle ich mir immer meine eigene CD zusammen, um die Originale daheim zu schonen.

Welche selbst zusammengestellten CDs (= welche Songs) hört ihr im Moment verstärkt im Auto?
ich
brenn mir immer das, was ich auch gerade zuhause höre, als mp3 auf cds und nehm es mit. im moment ist das karnivool, thrice und I Mother Earth.
**********au_by Paar
416 Beiträge
meine auto cd
momentan hab ich immer dabei

Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Airbourne - No Guts - No Glory
Unheilig - Große Freiheit
**********78_he Frau
48 Beiträge
Ich gebe zu ...
dass ich nicht eine gebrannte CD besitze, daher befinden sich in meinem Auto auch nur Original-CD´s. Sicher ist aber, dass auch hier keine CD in seiner originalen Hülle ist :-), aber dennoch weiß ich immer, wo sie sich befinden. In meinem Archiv habe ich letztens eine alte CD von Michael Bolton gefunden. Diese läuft momentan auch hoch und runter in Kombination mit Bon Jovi und Falco, lach.
in meinem 10fach wechsler sind derzeit drinne

Tool - 10000 days
Jimi Hendrix - irgend eine nach seinem tod veröffentlichte jam session...
Of the I - Balance instars
Ozric Tentacles - Sunrise festival
Ozric Tentacles - Strangeitude
Ozric Tentacles - Erpland
Porcupine Tree - Deadwing
John Meyer - Where the Light is - CD I
Rush - Permanent Waves
Rush - Signals

ab und zu fliegen da dann ein paar cds raus, aber so in der art läuft da ständig was in meiner kiste...

der stef
Damit mache ich mir sicher keine Freunde...
...aber meine gerade erstellte CD beinhaltet ausschließlich Christian Rock/Metal:

01. Pillar - Bring Me Down
02. Skillet - Savior
03. Kutless - Treason
04. Jeremy Camp - Tonight
05. Kutless - Somewhere In The Sky
06. Hawk Nelson - Is Forever Enough?
07. Seventh Day Slumber - Awake
08. Skillet - Rebirthing
09. FM Static - The Next Big Thing
10. demon Hunter - Undying
11. House Of Heroes - Invisible Hook
12. Kutless - Shut me Out
13. Hawk Nelson - The One Thing I Have Left
14. Demon Hunter - One Thousand Apologies
15. 12 Stones - Crash
16. Thousand Foot Krutch - Rawkfist
*******vid Mann
233 Beiträge
D.P in Rock und " purpendicular" rauf und runter.
Gebrannte CD's im Auto fristen ein hartes Dasein , finde ich . Obgleich ich sie wie ein Original pflege . Ich habe meisstens einen Datenträger voll mit langsamen Liedern von verschiedenen Interpreten und Rock Bands dabei . Als da wären Barclay James Harvest , Bruce Springsteen , Black Sabbath , David Coverdale , Deep Purple , Genesis , Guns n Roses , Jimi Hendrix , Lynyrd Skynyrd , Meat Loaf , Ritchie Blackmore's Rainbow , Steppenwolf , ZZ-Top .
****y_k Mann
147 Beiträge
CD's hab ich schon länger nicht mehr. Dafür versteckt sich ein 16GB Hühnerproduktsgefäß im Handschuhfach. Meine aktuelle Lieblingsplaylist besteht vorwiegend aus Rock verschiedener Richtungen.
Es sind hauptsächlich Lieder von Metallica, Nazareth, U2, ACDC, Left Hand Solution, Manowar, Head East und Subway to Sally.
Naja ein paar thematische Ausrutscher Richtung Nina Simone, Randy Crawford und The Baseballs sind auch dabei.
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich habe auch eine Kombination aus Festplatte im Radio, Speicherkarte und MP3-CD, daher wären es reichlich Lieder, die ich hier wohl notieren müsste...

Aber mit am häufigsten höre ich wohl:
The Urge - It's my turn to fly
Drowning Pool - Bodies
Disturbed - Down with the Sickness
Linkin Park - "Given Up" und "Bleed it out"
Korn - "Evolution" und "Freak on a Leash"
und immer wieder gerne auch
Nine Inch Nails - Closer
**********ierde Paar
16 Beiträge
Ich bin komplett auf USB-Stick umgestiegen und da auf 16 GB ne Menge drauf passt wäre die Liste wohl zu lang.
Aber in der Hauptsache ist die härtere Schiene drauf zu finden und eine lange,lange gemixte Playlist.
Isch abe gar kein Auto *haumichwech* . Wenn ich Mercedes fahren will, fahre ich Bus und dann immer mit MP3 player.

Meine 500/550 CD`s sind also alle sicher, schmunzel.
Ich reite gerade auf einer Cover Welle ...
deshalb .......

1. Dead Memories | Slipknot
2. In the air tonight | Stahlhammer (Phil Collins Cover)
3. Love story cover | Amongst the ruin (Taylor Swift Cover)
4. My way | Nothern Kings (Frank Sinatra Cover)
5. Sleeples again | In Flames
6. Shout | Disturbed (Tears for Fears Cover)
7. Fear of the Dark | Graveworm (Iron Maiden Cover)
8. Put the Lights out | Pro Pain
9. Paint it black | Incubus Sukubus (Rolling Stones Cover)
10. I stand alone | Godsmack
11. Baby on more time | August Burns Red (Britney Spears Cover)
12. Poker Face | My skin your City (Lady Gaga Cover)
13. Eye of the Tiger | Pain Confessor (Survivor Cover)
14. Hotel California | Ska Daddyz (Eagles Cover)
15. Sound of Silence | Atrocity (Simon & Garfunkel Cover)
16. Maniac | Evergreen (Michael Sambello Cover)

LG, Thomas
*******bout Mann
31 Beiträge
selbst gemachte mischung von Nile-titeln, aber mit wut durchs auto geschmissen weil trotz langsamen brennens die cd kaum ließt
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Frauchen noch CDs im Auto hat brate ich ihr oft mehrer Alben als MP3 auf einer CD zusammen. In meinem Wägelchen gibts keine CDs mehr, im Radio steckt eine 16 GB SD Karte und da passte eine Menge drauf. Allerdings ist das Radio bei mir nur selten eingeschaltet denn die schönste Musik kommt von hinten, da sitzt das Motörchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.