Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gotthard Sänger STEVE LEE ist tot!

Gotthard Sänger STEVE LEE ist tot!
"Gotthard": Sänger STEVE LEE ist tot!

Steve Lee, der Sänger von "Gotthard" ist tot. Der Musiker war am Wochenende (02./03.10.) mit einigen Freunden in die USA aufgebrochen - man wollte einen Motorradtrip unternehmen.

Gestern (05.10.) - also nur zwei Tage nach Aufbruch - kam Lee dann zu Tode. Die Gruppe hielt in der Nähe von Las Vegas am Straßenrand an, da es begonnen hatte zu regnen. Auf der rutschigen Straße kam der Anhänger eines LKWs ins Schleudern und rammte die am Straßenrand stehenden Motorräder. Eines dieser Zweiräder prallte mit voller Wucht gegen den Sänger. Sämtliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, gegen 16.13 Uhr Ortszeit konnte nur noch der Tod von Lee festgestellt werden. Der "Gotthard"-Frontmann wurde nur 47 Jahre alt. Mit an der Unfallstelle waren Marc Lynn, der Bassist von "Gotthard" und Brigitte Voss-Balzarini, die Freundin von Steve Lee. Steve Lee wurde am 05. August 1963 in Horgen, Schweiz geboren. "Gotthard" sind in der Schweiz enorm erfolgreich. Allein in ihrem Heimatland verkauften die Musiker rund eine Million Alben, weltweit waren es bislang sogar zwei Millionen. In der Schweiz können "Gotthard" auf elf Nummer-Eins-Alben zurückblicken.

R.I.P. Steve *snief*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nur weil wieder mal jemand sein Fahrzeug nicht beherrschte *snief*

Wir hatten Gotthard am 14.11.2009 live gesehen, mit einem wie immer super gelaunten Steve Lee.

Wieder ist einer der ganz großen Sänger in diesem Genre von uns gegangen.

Steve you will be missed greatly!
R.i.p.
********unch Paar
431 Beiträge
Traurig...
...sind wir über dieses tragische Unglück,einfach fassungslos

Gotthard gehört zu unseren Lieblingsgruppen und wir waren auf einigen Konzerten,immer richtig begeistert von der Musik.
*******vid Mann
233 Beiträge
Ich kann es nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich denke mit Steve Lee ist auch die Gruppe Gotthard gestorben.
Schade. *heul*
*****ier Mann
4.823 Beiträge
*oh* *schock* *snief2* *traurig*
Einer der Großen der Rockszene ist gegangen.
Steve Lee wird uns fehlen.

RIP
Steve Lee
Boah, ich bin platt :-(((

Und wieder hat uns ein genialer Sänger verlassen... Wahnsinn, ich bzw. wir haben diese Band geliebt....

R.I.P. Steve.....
***11 Frau
3.517 Beiträge
ich bin sowas von schockiert.... mir fehlen die worte...

r.i.p.
steve
****ia Mann
2.976 Beiträge
Absolute tragädie
********9_by Mann
210 Beiträge
Als ich es gestern gemailt bekommen habe,
konnte ich erst mal nicht mehr arbeiten, da meine Gedanken dermaßen durcheinander waren...

Hab GOTTHARD zum Glück dieses Jahr nochmal in Höchstform gesehen - Steve war wieder genial! Welch pechschwarzes Jahr ist 2010 doch für uns Rockers... Ronnie J. Dio, jetzt ein eigentlich noch sooooooo junger Rocksänger, der die Klasse zum Kult-Sänger gehabt hätte...

Hoffentlich jammt er bald zusammen mit den vielen Rock-Heroes, die
uns auch schon verlassen haben...
Ich fasse es nicht,

Gotthard ist auch einer meiner Lieblingsbands und habe kein Konzert ausgelassen wenn sie wieder mal in der Nähe waren.

Steve Lee war ein begnadeter Sänger der seines gleichen sucht.
Es sind manches mal merkwürdige Dinge die einem das Leben nehmen können.
Zur falschen Zeit am falschen Ort

R.I.P. Steve
*****lay Frau
163 Beiträge
shit
gotthard begleiten mich jetzt schon .....oh man, sind das wirklich schon fast 20 jahre.....von bikerpartys, auf denen mich als aller erstes steve lees stimme in ihren bann zog, angefangen.....bis zu den wirklich großen konzerten.....

so ein verdammter mist.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.