Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1516 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Erlebnisse 2010
Ich würde gerne eure schönsten Momente, eure schönsten Erlebnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highlights 2010

Highlights 2010
Guten Abend,

wie war es für Euch, dieses bisherige Jahr 2010?
Die Sommer- Festival-und Konzert-Highlights? DIE absolute Show, DER geilste Sound oder das beste bisherige abgelieferte Konzert Eurer Lieblingsband?

Gruß
Wolfgang
highlight?
War eigentlich eher das gegenteil, was mich am meisten berührt hat war das ableben von Ronnie James Dio,für mich einer der gründerväter und eine hammerstimme im rockgeschäft. in dem sinne headbanging
*******ate Mann
225 Beiträge
DER Hammer...
...dieses Jahr waren RAMMS+EIN !! Ohne wenn und aber....
Ganz klare Sache:

Guns n Roses

Die Shows waren genial.
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Positives Konzerthighlight waren KISS in Oberhausen, auch wenn Paul stimmliche Probleme hat war das Gesamtpaket der Hammer.

Negatives Konzerthighlight waren die Scorpions in Recklinghausen, warum und wieso habe ich hier im Forum schon geschrieben und steht auch in unserem Profil unter Konzertberichte.

Persönliches Highlight dieses Jahr war mein Interviewtermin mit Axel Rudi Pell.

Traurigste Highlights waren die Tode von Ronnie James Dio und Steve Lee, wir sind beide froh das wir Gotthard im letzten Jahr noch live erleben durften.

Ansonsten freuen wir uns auf das Alice Cooper Konzert in vier Wochen.
Es waren schon ein paar ganz geile Konzerte dieses Jahr dabei, aber Highlights waren das Magic Circle dieses Jahr und wieder Wacken!
Ich hoffe aber, das bis zum Ende des Jahres noch einige Highlights dazu kommen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.