Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp

*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lou hat es schon sehr gut ausgedrückt, nur weil es anderswo schlimmer ist soll ich das tolerieren? Tolle Einstellung, damit kann man sich alles schön reden denn irgendwo ists bestimmt schlimmer *kopfklatsch*

Es wäre also auch völlig OK wenn anstelle von Schlangen z.B. Hunde am Schwanz oder im Nacken gepackt und mit einem Ruck mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert werden um dann irgendwo im Gestrüpp zu landen? Denn in anderen Ländern werden Hunde ja auch gegessen.
also,
ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab es mir angeschaut, allerdings hab ich andere beweggründe, auch wenn ich mir sicher bin, dass das einige hier nicht nachvollziehen können und mir vorwerfen werden, ich würde es mir anschauen, also unterstütze ich es. kann sogar sein.

Mich interessiert sehr, wie sich unsere gesellschaft entwickelt. immerhin habe ich mal ein kulturwissenschaftliches studium bestritten, wenn ich es auch aus finanziellen gründen nicht zudende gebracht habe. aber ich find es unheimlich interessant, wie die medien mit dem konsumenten umgehen. deswegen schau ich mir z.b. auch dsds an oder hab ab und zu auch die bild gelesen, was ich inzwischen lasse, weil ich denen mein geld nicht mehr gebe, da sie echt zuviel hetzerei betreiben.

ich habe durch meinen beruf auch schon das ein oder andere mal hinter die kulissen des fernsehens schauen dürfen und weiss ein paar dinge, die man sonst nicht so mitkriegt. und genau mit dem hintergrund schau ich mir dann an, was den fernsehzuschauer unterhalten soll. mich unterhält es, weil ich es auf die ein oder andere weise analysiere. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dem privatfernsehen inzwischen nichts mehr glaube. ich überleg allerdings noch, ob das der zuschauer nicht selbst schuld ist. immerhin hat schon rudi carrell noch nie etwas spontan gemacht. es wird alles geplant, inszeniert, drehbücher für angeblich spontane aktionen geschrieben, manipuliert, etc. das ist das für mich spannende an sendungen wie "dsds", "popstars", "Ich bin ein star...".
*******vid Mann
233 Beiträge
Kein Tier würde sich so benehmen, wie es der Mensch tut.
Diese Sendung ist einfach das Letzte!
Niveaulos und verdummend. Aber wer es mag......
******wet Mann
1.081 Beiträge
@juliette
also aufstehen *freu2* und eigenverantwortlich den stecker ziehen , für dich - für mich - für uns - für die familie : (auch alleine o.ä.) und vor allem mit den kindern einen grossen weiten schritt hinaus vor die haustür treten *pfeil*richtung spielplatz ! oder wald !
oder z.b. mal wieder gemeinsam im kinderzimmer die
eisenbahn aufbauen !?!
*pfeil* ... und im ECHTEN , EIGENEN "spielfilm" das happy end selbst
erschaffen + erwirken + erleben *sonne* !!!

YES, das war mal eine *top2* Anmerkung die sich aber leider ganz sicher sehr wenige zu Herzen nehmen *spitze*

Und was das eigentliche Thema betrifft:

Heutzutage steht leider nunmal die Sensationsgeilheit bei vielen an erster Stelle, das wirklich wesentliche dess Lebens bleibt somit auf der Strecke und dies obwohl letzteres ja der eigentlich bedeutend wichtigere Teil sein sollte *ja*
*****tte Frau
359 Beiträge
rubberwet
dank'schön *blumenschenk* rubberwet !

na , vielleicht bleibt's irgendwo hängen - selbst wenn nur eine person die tage mit seinem köttel 'ne eisenbahn aufbaut oder raus geht...würd' sich jemand kleines riesig freuen *freu2*

LG J.
******wet Mann
1.081 Beiträge
@juliette
Aber bitte gerne doch.

Ja hoffentlich, pflichte Dir voll und ganz bei.

Doch eines noch am Rande sei bemerkt es geht zwar hier nur um diese eine Sendung, doch mal ehrlich was läuft denn überhaupt so alles für ein Schund in der Glotze, ich finde die Sätze die Marcel Reich-Ranicki im Oktober 2008 von sich gab nahezu absolut genial und perfekt:

1) "Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben."

2) "Ich werde diesen Preis nicht annehmen"

Ich denke das ich ebenso reagiert hätte *ja*
Wer ist denn eigentlich dieser Matthieu????? Ach, ich will es eigentlich gar nicht wissen....

dabei war das noch der einzige Name, der mir was sagte *ggg*
War mal ein ganz ordentlicher Schauspieler, allerdings seit jeher mit einer gewaltiger Klatsche *g*
Nein, ich hab's nicht gesehen. Und ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich Schlager und artverwandte akustische Umweltverschmutzung nicht mitgröhlen würde. Schwer ist das ja normalerweise nicht.

Seltsamerweise scheint es tatsächlich so zu sein, dass sogar etliche Akademiker unter den Zuschauern waren (wieso auch immer) und auch die TAZ online wie offline drüber berichtet hat (was sie offenbar den einen oder anderen Abonnenten gekostet hat).
Trotzdem wollten wohl viele Werbekunden trotz hoher Einschaltquote nicht mit der Sendung in Verbindung gebracht werden. Aber vielleicht ändert sich das mit der nächsten Staffel, wer weiß.

Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen. Zum Glück gibt's ja noch genug andere Freizeitbeschäftigungen. Ich habe zwar den Fernseher nicht komplett abgeschafft, aber ich schalte immer öfter bewusst ab oder gar nicht erst ein.
Will nie einer gesehen haben
Komisch...Wenn man vieles liest,gucken fast alle diese Sendung nicht!!!Aber komischerweise wissen alle dann immer,was in dem Camp passiert ist!!Woher nur!? *skeptisch* Aber das ist genau so wie damals mit Modern Talking..keine mochte die Gruppe,aber alle kannten die Lieder und hatten die Platten zu Hause.. *haumichwech* Naja egal...ich stehe dazu..Ich habe die Sendung gesehen und finde es gut,wie man dort an seine Grenzen gehen kann und muß.Viele haben nie gelernt,sich in eine Gruppe unterzuordnen und das wird dann dort oft zum Problem!!Da sieht man oft,wie sich die Leute selbst überschätzen!!! *zwinker*

LG *wink*
*******s70 Paar
425 Beiträge
??
Läuft das etwa wieder im TV??
Ich fands teilweise echt krass, und erstaunlich dass manche Tussi´s weniger Berührungsängste mit Insekten etc als ich hatten.....
Beeindruckend...und ich bin keine Tussi!!!!
????
Wie Du????
Warst Du dabei???
Interessiert mich echt mal!!!!

LG an blackeys70 *wink*
*******s70 Paar
425 Beiträge
nöööööööööö
aber ich bin nicht zimperlich aber manche tussis bei denen man denkt die schreien doch bei allem igitt ...waren echt hart im nehmen ...das meine ich......und ich schrei bei ner fetten schwaren spinne...."schatz mach die ma weg...."

...oh gott bin ich eine tussy???*lol*
...grins...
achso...grins...Naja,ich glaube,wenn man im fernseh ist und wenn es darum geht,etwas zu essen zu besorgen,dann wächst man über sich hinaus.Ich glaube im"normalen"leben sieht das bei vielen vielleicht auch anders aus!!!Glaube nicht,das sie alle so taff sind,wie dort im Camp.. *skeptisch* Also ich kann es mir so nicht vorstellen.Vor allem ist es ja so,das sich diese Leute extra bewerben,also wissen sie ja auch,worauf sie sich einlassen...lach... *oha*

LG..

PS...wenn man sich vor Spinnen ekelt,hat das doch nichts mit Tussi zu tun!!! *knuddel* *top*
*******s70 Paar
425 Beiträge
...ich bin beruhigt
...dass ich doch keine Tussi bin*freu*
weil so fühle ich mich nicht!!!

bin kein schicky-micky Mäuschen
Kannst auch beruhigt sein!!!
Ich bin nicht so,wenn es um irgendwelche Käfer oder Spinnen geht,aber wenn es um so dicke,große schwarzen Spinnen geht..dann muß die auch immer mein Mann weg machen... *smile* ,deswegen bin ich ja auch keine Tussi!!!!! *nein*
Du machst auf mich auch nicht den Eindruck,das Du so ein schicky-micky Mäuschen bist!! *knuddel*
Auf mich wirkst du ganz normal und sympathisch!!!Ehrlich!!! *top* *knuddel*

LG
*******s70 Paar
425 Beiträge
so ..
..bin ich auch, und darum dachte ich ja immer die sind hart im nehmen diese Tussys..*lol*.
und ist doch schön wenn uns unsre Männer vor den bösen schwarzen großen Spinnen beschützen...unsre Helden*g*
Ja,genauso ist das und so soll es ja auch sein!!!Wer will denn schon so ein "Weichei"als Mann haben?? *uah*
Also ich nicht!!Ich möchte schon wissen können,das ich einen Mann habe,der mich beschützen kann,auch in anderen Situationen und das kann er!! *ja* *spitze*
*******s70 Paar
425 Beiträge
beschützer
ok jetzt schweifen wir ein bisschen vom Thema ab, aber bin auch glücklich einen Beschützer zu haben...der mich vor all dem bösen Getier beschützt
Stimmt
Hast recht..Naja,auf jeden Fall,ist es a so,das die Leute dort im Dschungelcamp genau wissen,worauf sie sich einlassen...Sie sollten es zumindest wissen,denn manchmal kommt es mir nicht so vor,sprich was das Verhalten in einer Gruppe betrifft zumindest..Da denken einige,sie wären Einzelkämpfer!! *oh*
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Was is ´n das
Dschungelcamp sowas wie "Ich bin ein Stör, fischt mich hier raus" ?
Arme Fernsehwelt
*gr* Wen man mal ehrlich ist es doch traurig wie weit das Fernsehen geht um die Einschaltquoten hoch zu treiben .Da bringen wir jahrelang unseren Kindern bei ,das man Tiere nicht quälen darf und dann kommt so eine Sendung auf den Markt. Also wie gesagt arme Fernsehwelt !!!!!!!!!!!!!!
...da schau ich mir lieber die fünfzigste Wiederholung von Dinner for one an als solche geistigen Verblödungssendungen...
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Tiere futtern ist natürlich aber für die Quote bedenklich und irgendeine Dumpfbacke in einen gläsernen Sarg zu stecken und mit Kakerlaken zu beschmeißen ist maximal nur einmal witzig in der sechsten oder achten Wiederholung verliert sich der Humor da sehe ich lieber zum x-ten Mal Stan & Ollie.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Wollte hier eigentlich...
... nichts posten, doch kam mir da eine Idee, die wie ich finde der bedeutend bessere Weg ist uns vor dieser Sendung zu schützen *lol*
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was Ihr versteht!!!
lach...
jetzt fängt das hier auch schon an mit dem Dschungeln! *lach*

ich hab in ner anderen Gruppe schon geschrieben, dass ich eindeutig ein Swingercamp favorisiere! *zwinker*

wenn se schon Sperma von so nem Vieh schlucken, dann doch bitte das "richtige" Eiweiss und am besten noch mit geiler Rockmucke im Hintergrund! *haumichwech*

ansonsten kann ich nur sagen: armseelige Gesellschaft mit B,C und D Promis, die eh keiner braucht und die Wenigsten überhaupt kennen! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.