Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock-Erotikparties - ein Traum?

******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Rock-Erotikparties - ein Traum?
Hey zusammen,

ich weiß, das könnte man auch in diversen anderen Foren posten, aber hier gibt es sicherlich die aufschlussreichsten Antworten (wenn das einer genau wissen will, erklär ich meine Entscheidung gerne *g* )

Und zwar find ich es ziemlich schade, dass es keine "große" Erotikparty mit "richtiger (guter)" Musik gibt.
Die drei großen hier in der Umgebung (PP, KitKat, KinkyBeats) setzen ja eher auf House und andere elektronische Musik. Damit komm ich auch ne zeitlang klar, allerdings nach 5 Stunden Dauerbeschallung mit ein und dem selben Lied (gefühlt), kann man die (Mord-)Gedankengänge von Jack Nicholson in Shining durchaus nachvollziehen *g*

Also deswegen mal ne Frage inkl. Anregung zur Diskussion:

Hat irgendeiner ne Ahnung, ob es ähnliche große Parties (ich mein jetzt keine Swingerclub organisierten) mit rockartiger/richtiger Musik gibt?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind... mag ja sein.

Und dann noch die Frage zu Diskussion... warum glaubt ihr, setzen diese Parties so stark auf Elektro/House? Mein erster Gedanke ist, dass die durch das Live-Mischen des DJs sicherlich ne Menge GEMA sparen...

Ahoi
********9_by Mann
210 Beiträge
Wär ne geile Idee, doch...
Erst mal auf Deine Frage: auch keine Ahnung! Ich würde nämlich bei dieser furchtbaren Musik keinen "hoch kriegen"... (Okay, evtl. könnte mir da von hilfsbereiten Damen dann doch noch geholfen werden...) *g*
Aber im ernst: diese Mischung, Erotik mit genialer Rockmusik, das wär`s
(nur leider hab ich auch noch nie von solch einer Party gehört oder gelesen...)
Party-Organisatoren: AUF GEHTS`S !!!!
LG, Juanito69
*******king Mann
562 Beiträge
hey, schau mal bei
http://www.joyclub.de/my/homepage/1558325-81829.event_kalender_2011.html
in bayern gabs im letzten jahr mal eine rock/metal sonderveranstaltung in einem swingerclub - dort waren ca. 5 leute. wir denken, dass dafür leider nicht genug interessenten vorhanden sind.
also
wir haben des öfteren schon erotische rockparty gemacht jeweils mit gigentischem zulauf von ca. 150 - 200 paaren:-)

witzigerweise auch in bayern auch die locations sind vorhanden *g*

auch mit live bands und DJ s war jedes mal der hammer:-)

und falls interesse bsteht können wir ja gerne wieder eine gruppen party machen:-)
********erus Mann
718 Beiträge
joar...
also diese Idee ist sicherlich keine schlechte...wenns zeitlich passen würde wäre ich auch dabei...
********9_by Mann
210 Beiträge
I war dabei...
...doch, unbedingt!!! Mit genug Vorlaufzeit sollte man doch genügend Leute zusammenbringen, oder????? Wo wär denn die Location? Also, grundsätzlich hätt ich da tierisch Bock drauf... LG aus "Minga", Juanito
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass man damit nicht unbedingt Verlust machen würde *g*
Zu blöd nur, dass Veranstaltungsorganisation noch nicht zu meinen ausgeprägteren Fähigkeiten gehört.
Wenns das nicht gibt, muss mans eben selber machen... irgendwer Erfahrung mit so nem Krempel?
haben wir doch geschrieben
dass wir d erfahrung haben *gg* und öfters schon rock swingerpartys gemacht haben:-)
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Jo hast recht... Ich spezifizier das dann mal *g*

"...irgendwer aus NRW Erfahrung mit so nem Krempel?"

Dass ihr in Bayern wohl schon soweit seid... da müssen wir ja nachziehen *g*
bei so einem event wären wir auf jedenfall mit dabei *g*
****ins Mann
46 Beiträge
erotische Rockparty
I can get no satisfaction und Liebe. Na, wenn das keine gekonnte Kombination wäre? Ich denke, da wäre ich dabei. Wo gibt`s das im Süden?

Jenkins
****nte Mann
1.877 Beiträge
Rock-Erotik-Party
Das ist ja die Idee schlechthin. Wäre mit 1000% sicherheit der renner unter all den ( immer-das-gleiche) schnarch partys. Sozusagen eine REP Lets do it!!!!!
*********lein Frau
216 Beiträge
Hallo ihr Lieben....

hier ist die Frage e nach einer Erotik-Rock-Party aufgekommen.....

Ich kann helfen und hab da einen Tip für Euch .... wir veranstalten am 28.01. die HAMMERHEAD .... das wird eine abgefahrene Rockparty mit viel Erotik in Bergisch Gladbach

Hier ist der Link zum Event

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.

Eure Chris
halli hallo zusammen!!

Ja das wäre hammer geil so ne party!!
Ist gibt allgemein viel zu wenig partys mit guter rock musik!!
Ja wir suchen auch sowas!!
Weil was bringt ne erotikparty wenn man sich die musik erst mal schön saufen muss:-)
Und dann hat man nix mehr von der party*lach*

lg crazy8886
Rock-Erotikparty
das wäre cool bin sofort dabei
*********lein Frau
216 Beiträge
Also die Chance ist vertan.... die Party war am 28.1. .... aber wir starten am 02.06. die nächste Hammerhead *zwinker* ..... es gibt immer eine zweite Chance *freu*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
so nun ist ja einiges an zeit vergangen, was ist jetzt spruchreif oder in planung?
mfg
schaut doch einfach mal hier:

http://www.joyclub.de/my/homepage/907294-132808.sommerparty_12_erotik_rock_revue.html

das sind fotos meiner ersten eroti-rock-revue. die homepage darunter zeigt ebenfalls fotos davon.
für november plane ich die nächste revue und hoffe, daß die party ebenfalls so gut ankommt, wie die erste.
ich suche übrigens noch mitwirkende.
lg wolle
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Rock n' Popp Party am 23.3.13
Endlich ist es soweit:

Rock n' Popp Party - vol.7

Heute möchten wir die Mitglieder der Augsburger Swinger ganz *herz*lich zu unserer
Rock n' Popp Party vol.7
einladen.

*beep* Zwei DJs für mehr Abwechslung:
DJ J. Sparrow
DJ Jani

*beep* Wahl des heißesten Outfits:
1. Preis: Freier Eintritt für ein Paar zum Event "Das Schiff 2013"
2. Preis: Freier Eintritt für ein Paar in das Angel of Fantasy

*beep* Vorsicht Freibeuter
Kleiner Einblick von "DJ J. Sparrow" und seinem Team in die neue Piratenshow 2013. Lasst euch überraschen!

*beep* Mela's Schmuckschmiede
Als Aussteller an diesem Abend präsentieren wir euch Melas-Schmuckschmiede Designschmuck aus eigener handwerklicher Fertigung in Silber und Gold. Freut euch auf ausgefallene Schmuckstücke.

*beep* Auststeller metal_art_connection
Neu und doch altbekannt! Wir freuen uns Euch an diesem Abend metal_art_connection , vertreten ero_chains als Aussteller begrüßen zu dürfen. Dietmar von Ero Chains wird also nciht nur seinen eigenen Produkte präsentieren sondern auch Exponate von Titan Dildo und Metall Geyer zeigen. 3 in 1 sozusagen.

*beep* Leichtes kennen lernen
Um das Kennenlernen zu erleichtern, gibt es auf Wunsch Namensschilder mit euren Vornamen in vier Farben:
Grün: Ich bin heiß und willig!
Gelb: Ich habe auch Interesse an Bi-Kontakten.
Rot: Party ist mir am wichtigsten - wenn der/die Richtige dabei ist, werde ich die Initiative ergreifen.
Blau: Ich bin noch Jungfrau/-mann und möchte später ins Kloster oder Priester werden.

*beep* Neue Location
Da unsere bekannte Rock n' Popp Party Location einfach zu klein geworden ist haben wir uns nun nach einer neuen Party-Location umgeschaut, und diese auch gefunden.
Wir freuen uns darauf unsere nächste Rock n' Popp Party im Angel of Fantasy zu feiern.
Ein wirklich schöner und gepflegter Club. Da bleiben mit Sicherheit keinerlei Wünsche offen.

*beep* Leckere Cocktails
Getränke gibt es in wirklich großer Auswahl. An diesem Abend werden wir auch unseren eigenen Cocktailmixer dabei haben, der euch mit leckeren Cocktails verwöhnt.

Zu Essen gibt es ein exklusives, kaltes und warmes Büffet mit großer Auswahl im Clubrestaurant.

Das Essen und sämtliche Getränke sind bereits im Eintrittspreis enthalten.

*pfeil* Hier gibt es mehr Info:
Rock n' Popp Party vol.7

Es freut sich auf euch

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Magic Rock am 18.05. im Club Fiagra/Titanik in Ulm
20.00 Uhr- 3.00(Club-4) Uhr
in der Titanik
mit DJ Ozzy & DJ Angel
Rock von zart bis hart
Blaulichtphase = Tequila Ausschank (Gold/Silber)
Knabbereien

Warum nicht mal Youngsterparty mit Rockmusik von zart bis hart!!!

in der Titania
ab 22.30-1.00 Uhr
Magic-Gigolobar
Wifesharing-Playroom
Heiße Spielchen garantiert!

ausgewiesene Paarebereiche!

Einrittspreise:
Rock-Youngster People Spezial 25.-/Paar (zusammen U60)
Rock-Youngtimer 35.-/Paar (zusammen Ü60)
Rock-Girls 15.-
Rock-Boys 90.- (U30 Jahre, 80.-Euro)
nur mit Joy-Rabatt und Anmeldung!
ansonsten jeweils Abendkassenpreis, sofern noch Plätze vorhanden!

AK mit Anmeldung:
Girls: 20.-
Boys: 90.-
Paare: 40.-

ACHTUNG!!! Anmeldungen über Joyclub werden belohnt!

And now......
Let's rock the Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/195747.magic_rock_ulm_dornstadt.html

http://www.joyclub.de/event/195747.magic_rock_ulm_dornstadt.html
********erus Mann
718 Beiträge
...schöne veranstaltung...aber wie immer zu einem zeitpunkt wo ich nicht kann...*traurig*
********tery Frau
306 Beiträge
Halloween im St. Tropez Augsburg
Hallo Zusammen,

ich darf Euch auf diesen Event aufmerksam machen. Musik das es rockt, sagt Luna (Organisator).

Von ACDC bis ZZ Top.

Wir sind angemeldet *grins*

Wen es interessiert - hier gibt es die Info dazu.

Halloween 2013-ZOMBIE WALK- Liveband:FireSale
********erus Mann
718 Beiträge
...schaaaade...
leider etwas weit weg für mich...*traurig*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Rock-Erotikparties
Wir sind sofort dabei...Sehnsucht
Gibt es Tipps für zukünftige Veranstaltungen dieser Art? *rock* *anbet* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.