Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1485 Mitglieder
zum Thema
Wo plant ihr aktuell eure Treffen?42
Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen…
zum Thema
Stressiger Alltag - Plant Ihr eure Lust?48
Das moderne stressige Alltagsleben verlangt einen ja oft mehr ab als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte heros in der neuzeit

alte heros in der neuzeit
ob the Cars , Midge Ure, Robert Plant , Ian gillan , Deep Purple , - wer sind eure Favoriten? aber bitte nur , die helden aus vergangenen tagen ,die wieder on tour gehen und cd `s machen .
UFO

...bei denen war ich letztes Jahr auf einem kleinen Konzert.....Hammer...einfach geil.

Die CD heißt..."THE BEST OF A DECADE"

...nur zum empfehlen, die auf guten HardRock stehen!!
******968 Mann
267 Beiträge
URIAH HEEP

sehr geile neue Scheibe, sind z.zt. auf Tour in Deutschland, ich werde sie am morgigen Sonntag in den Würzburger Posthallen live sehen! *freu*
******hen Mann
1.876 Beiträge
KISS
Was anderes schaue ich mir gar nicht an. Die Großväter machen
heuer wieder eine neue Scheibe, und dann gehen sie wieder auf Tour.
Abgesehen davon, sie sind in Amerika, zur Zeit wieder unterwegs.
*********er_he Mann
41 Beiträge
SLAYER
Ist eine 1981 gegründete Band zu jung für dieses Thema? Oder sind hier nur Helden zugelassen, die eine Zeit in der Versenkung verschwunden waren?

Slayer sind für mich jedenfalls Helden meiner Jugend.
Hab Sie allerdings 2010 in Prag nochmal live gesehen und muss sagen: Die ziehen nach wie vor Ihr Ding voll durch. 100% konsequent.
*********_Olli Mann
21 Beiträge
The Big 4
The Big 4
Metallica Anthrax Slayer Megadeth!"!
2.7.2011 Gelsenkirchen wer ist dabei??
*********er_he Mann
41 Beiträge
Hab ich schon hinter mir
Hab ich letztes Jahr schon hinter mich gebracht.
Einige der alten Heroen sollten meiner Meinung doch langsam an`s aufhören denken.
Uriah Heep und Jethro Thull hab ich dieses, bzw. letztes Jahr gesehen und fand`s grauselig. Klarer Fall, ab in Rente.
Status Quo kommt auch wieder, und nachdem ich ein aktuellen Konzertmitschnitt gesehen habe, sollten sie es lieber lassen mit dem Comeback.
Ozzy ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, aber den Madman werde ich mir in Wacken noch mal ansehen, bevor er umfällt.
Andere können es noch ganz gut, trotz des Rentenalters.

Zur Rockmusik gehört eben nicht nur eine, im Studio technisch perfekt erstellte Scheibe, sondern auch der Liveact. Wenn es auf der Bühne dann nicht mehr geht wegen Alter, sich einstellender Gebrechen, einholen des exessiven Lebenswandels oder sonstigen Leiden, sollten die Heroes doch an`s aufhören denken.
Meine Meinung.
Greets
****t69 Frau
412 Beiträge
@*******too

Sorry, du kannst nicht die gleichen Uriah Heep und Jethro Thull erlebt haben, wie ich hier beide Gruppen in Hamburg, Uriah Heep in der Fabrik und Jethro Thull Trabrennbahn und beide Live"acts"waren megageil!!!!
absolut geil
was die alten herren dort machen -

schade nur das es nur 2 lieder sind .
*******vid Mann
233 Beiträge
DEEP PURPLE
Spielen im Juli in Dresden mit Orchester.
Ein absolutes MUSS!
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
KISS
Zwar nicht mehr in Originalbesetzung aber Tommy Thayer und Eric Singer sind einfach die besseren Musiker und zudem steht Tommy nicht strahlig auf der Bühne wie Ace früher. Leider hat Paul auf der 35 Alive Tour seine Bronchitis nicht auskuriert und seitdem hat er teilweise arge Probleme mit den hohen Tönen, trotzdem immer noch eine der geilsten Livebands ever

Alice Cooper
Ein Alice Cooper Konzert ist kein Konzert sondern ein Rock Varieté, einfach ein Erlebnis bei dem sowohl der Sound als auch die Show stimmt. Denn wie schon einst Groucho Marx nach den Besuch eines Alice Cooper Konzerts sagte: Alice ist die letzte Hoffnung für das Varieté

Iron Maiden
Ich freue mich auf das Konzert in Oberhausen

Saxon
Wie Maiden ein Urgestein der NWOBHM und Live immer noch absolute spitze

SAGA
Glücklicherweise wieder mit Michael Sadler zusammen. Eine der ganz wenigen Bands die egal in welcher Lokation sie spielen immer einen glasklaren Sound haben. Absolute Liveband.

Die Skorpions gehören definitiv zu den Bands die schon vor Jahren hätten aufhören sollen, was die letztes Jahr in Recklinghausen abgeliefert haben war eine Unverschämtheit! Auch andere Konzerte der Abschiedstour haben teilweise vernichtende Kritiken bekommen, zumindest von den Leuten die keine rosarote Brille ihr eigen nennen.
*********tyle Mann
437 Beiträge
Judas Priest
trauen sich (angeblich) ein letztes mal - allerdings ohne K.K. Downing - der ist jetzt in Rente *zwinker*

DIe Urväter der NWOBHM - leider hat Rob nimmer die Stimme die er früher hatte... aber Priest rocks!!!!!!
********9_by Mann
210 Beiträge
Ich freu mich tierisch auf:
THIN LIZZY - auf dem ROCK OF AGES FESTIVAL in Seebronn.
Lang nicht mehr gesehen... (und in der Besetzung noch gar nicht).
Und auch MOLLY HATCHET sind den Weg dorthin schon wert...
********baer Mann
2 Beiträge
RUSH - die alten Herren aus Kanada sind immer wieder ein Hochgenuss! Denen merkt man den Spass an Livekonzerten richtig an. Kann ich als Liveact nur empfehlen...
Live einfach der Hammer..
Bad Company haben letztes Jahr auf einem sehr kleinen Festival in Vilsbiburg gespielt.... wahnsinn, was die alten Männer noch immer drauf haben! *rock* *drummer* *piano*
********9_by Mann
210 Beiträge
zwar nicht ganz "uralte Heroen", aber trotzdem:
die Hammermusiker von
MR. BIG sind ja auch wieder on tour...
********aMan Mann
84 Beiträge
Status Quo
ab 27.05. - neues Album "Quid Pro Quo" -

Status Quo...
kommen jetzt im Sommer zusammen mit den Hooters nach Passau.
Iron Maiden
sind unser absoluter Favorit !! Seit nunmehr als 36 Jahren gibt es die Band, alle Bandmitglieder sind so um die 50-60 Jahre, aber auf der Bühne geben die immer noch Vollgas ! Und was Vollgas heißt, für eine Band die in den 80ern die Musik geprägt haben, brauchen wir wohl nicht zu schreiben.... Jedenfalls heute sind sie in Hamburg, und da fahren wir hin ! Zu ihrer " The Final Frontier World Tour 2011 " machen sie hier in D nur kurz Station, die Chance wollen wir nicht verpassen...
... ich finde auch ein paar Tage später immer noch,
dass es sich lohnt, die Jungs live zu erleben. *rock*
Saxon
gestern abend live im Backstage in München...
Die alten Herren haben den British Steel wahrhaft zelebriert und die jungen Wilden (Crime of Passion... die haben schon auch Klasse und Vanderbus... haben mir persönlich besser gefallen als CoP) schlichtweg an die Wand gespielt *rock* *drummer*
Als nächstes stehen Judas Priest und Whitesnake auf dem Programm... bin schon mal gespannt.

Keep on rocking
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe Du wirst nicht zu sehr enttäuscht sein denn Coverdale und Halford haben ihren stimmlichen Zinit mittlerweile sehr weit überschritten, an die Form von Biff Byford kommen die Beiden nicht mal annähernd ran. Habe Saxon am 20.05 hier in Osnabrück gesehen, war wiedermal Spitze.

Und Maiden waren am 29.05. in Oberhausen jeden Cent wert, absolute Oberklasse!
Iron Maiden in HH
Wir waren da !!!

Am 02.06.2011 war es soweit,
Bruce und Co waren in Hamburg, es war der Hammer,
die Athmosphäre war Einzigartig, und das Feeling GENIAL !!!!!
Bruce hat auf der Bühne wieder einmal alles gegeben,
ein Paar Foto's findet ihr auf unserem Profil !

Fakt ist: wenn Iron Maiden wieder in Norddeutschland aufschlagen sollten, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Lg Das Irre Paar
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz coole Bilder dafür das ihr so weit weg gesessen habt.
Habt ihr das Bild der 757 ausm Netz oder wart ihr am Flughafen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.