Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit geiler musik

*******vers Paar
2.939 Beiträge
@OSPärchen!
Der Filmsoundtrack kam raus!
Da er von einer Band war,hier das Albumcover!

Hammerscheibe einer Supergruppe!
Sollte in keiner Sammlung fehlen!

Queen, A kind of Magic!
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt so leider nicht, im Film waren die Stücke teilweise anders abgemischt und von New York, New York existieren leider auch nur die 30 Sekunden die man im Film hört. Aber mir war eigentlich schon klar das jemand A Kind Of Magic erwähnen wird *zwinker*

Wir haben alle Scheiben von Queen mit Freddie, da fällt mir grad noch ein Film ein der einen tollen Soundtrack hat

Flash Gordon

*******vers Paar
2.939 Beiträge
Im Film werden alle Songs abgeändert.
Da sie ja zur Handlung passen sollten!

Das stimmt so leider nicht

Dieses Album WAR der ofizielle Soundtrack und wurde als solcher verkauft!
Kampfgräusche,Pferdegtrable,Schlachtgeheul fehlen halt,da Queen die Musik lieferte und das andere wurde eingefügt!
Auch kam das Album nach dem Film raus d.h.da wurden Versionen von Songs verwendet,die Queen besser gefallen haben.
Natürlich habt Ihr alle Scheiben,wer nicht! *fiesgrins*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Bonanza

Flash Gordon &(Queen)
war meine erste single , von pappa bezahlt .

ABBA – Der Film (engl. Titel: ABBA – The Movie)

wenn bonanza dann aber auch
HIGH NOON...

The Third Man...

wow der po ist
weltklasse

Dirty Dancing
inspiriert durch meine Vorposter,
Flashdance kam danach

meine Güte, wie oft hatte ich mir das angeschaut!

********er68 Mann
188 Beiträge
hier ist ein ROCK Forum!!
..und kein Pille-Palle-Popper-Schmalz-Gedudel a la ABBA, etc. angesagt*hand* Auch wenn es um Filme mit geiler Musik geht - gemeint ist ja dann wohl ROCK Music und Konsorten...
nur mal so zur Erinnerung... *headcrash*

*zwinker*
oh sorry,
gehörst du auch zu den Typen, die andere Verkehrsteilnehmer anhupen/ maßregeln .... *headcrash*

hier waren schon wunderbare Klassik-Soundtracks gepostet.... so what ...
Spitzen Soundtrack....
wirklich!!

*********Rocks Mann
54 Beiträge
Okay,...
...dann mal wieder was richtig Fettes!! Was jetzt kommt ist Heavy Metal!! Is' zwar 'ne Doku....aber MUSS man gesehen haben, wenn man auf harte Musik steht!!
Ich verlink' hier mal den ersten Teil...den Rest müsst ihr dann selber raussuchen! *zwinker*
Mich hat der Film echt gefesselt! Sagt mal Bescheid, ob ihr's geschafft habt euch zu entziehen! *ggg*

Viel Spaß damit!! *rock* *drummer*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ture
Es wurde keine Filmmusik veröffentlicht, Queen brachten ihre für den Film geschriebenen Lieder in veränderter Form 1986 auf ihrem zwölften Studio-Album mit dem Titel A Kind of Magic heraus.
Also kein offizieller Soundtrack *zwinker*

@***ic
Quadrophenia

der Film .. Naja.. der Sound .. Oh ja.

...

aus David Lynch´s "Lost Highway"

absolut die geile Mucke *g*

*****ier Mann
4.827 Beiträge
Wer "Bube, Dame, König, Grass", "Snatch - Schweine und Diamanten" mag wird diesen Film und die Musik lieben...

Rock N Rolla von Guy Ritchie

das Lied I´m a man von den Black Strobe

@jollyroger
was hast gegen abba ?ja es ist ein rockforum ,da hast du absolut recht - dann must einigen hardrockbands verbieten ,dass sie abba lieder covern .

auch abba haben durchaus ein klein wenig rock in ihren liedern . und der film ist absolut geil .
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@OSPaerchen
....sag ich doch!
Die Scheibe KAM NACH DEM FILM RAUS,mit den Songs,die Queen dafür geschrieben haben!
Darauf sind aber 6 Titel aus Highländer!
Ich hab sie in Frankreich gekauft,da wurde die Scheibe als offizieller Soundtrack zum Film verkauft!
Guckst Du das kloane Buildl oben links!

Ach,auf meiner ist der Song....! *fiesgrins*

zwar diese Version....ziemlich "elektronisch" für die Zeit,nicht? *lach*

..aber das,wasDu suchst...wurde aus dem Stück zurecht geschustert!

*frieden*
meine Scheibe ist noch in der Folie,die schneid ich jetzt nicht extra auf,um zu sehen,was schon auf dem Cover ersichtlich ist!
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags ja nicht gern aber die offizielle Info von der Plattenfirma ist: der Soundtrack wurde in keinem Land der Welt veröffentlich
Klar sind einige der Stücke auf A Kind Of Magic aber es ist nunmal nicht der Filmsoundtrack da anders abgemischt und nicht alles drauf ist.
Möglich das, um den Verkauf anzukurbeln, in manchen Ländern ein Bild vom Film beigelegt wurde aber es gibt keinen Soundtrack. Du kannst das gerne im Internet nachlesen oder die Plattenfirma fragen wie ich es bereits vor Jahren gemacht habe.
Der Mix den Du da verlinkt hast ist ja grausam *wuerg*
Falls zu dem Thema noch was ist am besten per CM antworten, wollen hier ja nicht unpassend rumspamen *zwinker*

@***ic
Top Gun

Flashdance, Dirty Dancing..
dann sollte er auch nicht fehlen!! *smile*

weil's gerade so schön ist..
*zwinker* .. auch der Film hat es verdient hier zu stehen..
Jaa.. es ist auch nicht soo rockig.. aber der Film ist eben kult..

Dazed And Confused
Geiler Film, geiler Soundtrack!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.