Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hört ihr cd`s

wie hört ihr cd`s
egal ob neue cd`s oder altbestand,gerne auch schallplatten?

im auto ?

eher flüchtig und kurz in jeden titel reinhören?

oder beim duschen ,baden?

oder das licht aus und ab auf die couch, kopfhörer auf die ohren und einfach nur träumen und abschalten?

würde mich mal interessieren, wie ihr euere lieblings oder neue scheiben anhört?

bei Deep Purple -In rock -Child in Time-gibt es nur kopfhörer und dahin träumen , göttlich wie er schreit und das schlagzeug ,klingt irgend wie anderst, als aus den großen boxen.
*****gue Paar
310 Beiträge
....
wir hören cds mit den ohren *zwinker*

.... im auto und daheim.
musik am besten.... immer und überall
am liebsten im studio. unsere abhören klingen einfach fantastisch. sonst gerne im auto. was auch gut kommt ist zum soundcheck über die grosse PA. aber hauptsache gute rockmusik.........

schönen abend euch allen und viel spass mit euch und anderen.
******968 Mann
6 Beiträge
am liebsten höre ich mir die cd im auto an.fenster zu und durch die gegend fahren und träumen.
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Reinschmeissen laufen lassen mal mit Kopfhörer mal ohne nie beim Duschen da müsste die Musik so laut sein das die Wasserprasselgeräusche übertönt werden und das möchte ich meiner Umwelt nicht reindrücken bin selber bis zu meinem Umzug nächtens mit Techno ausm Bett gewemst worden.
******r70 Mann
139 Beiträge
Ganz!
Auf jeden Fall entweder im Auto oder zu Hause mit der schönen Stereoanlage. Niemals auf dem Rechner als mp3 (zu Hause zumindest nicht, im Büro habe ich keine Anlage, darum dort eben über den Rechner) und ebenfalls nicht mit der "Weiter" Taste nach 20 Sekunden weiter springen. Alben sind als solche gemacht, um vollständig durchgehört zu werden und nicht um planlos hin und her zu springen. Hätte früher auch niemand gemacht, den Plattenarm nach wenigen Sekunden anzuheben, oder?
Im Auto - und zwar LAUT *rock*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Auto werden keine Cd's gehört, zumindest nicht im Roten, da liegt eine 16 GB SD Karte im Radio *zwinker* die 320 kBit/s Quali reichen mir. Bei schönem Wetter is eh das Dach auf und auch bei geschlossenem Dach ist der nicht gerade leise, oft lausche ich auch nur grinsend dem Motörchen.
Ansonsten laufen CDs und MP3s auch aufm Rechner wenn man grad dran sitzt oder im Wohnzimmer über die Anlage (CD), allerdings nicht extrem laut da wir erstens Nachbarn haben und zweitens unsere Tierchen das auch nicht so toll finden würden. Wenns doch mal lauter sein soll dann halt über Kopfhörer.
beim putzen, beim kochen, beim einschlafen, beim baden, beim duschen, beim entspannen, beim sex, hätte ich nen Auto- auch da, ansonsten via MP3-Player beim einkaufen.. bei uns läuft eigentlich ständig Musik *gruebel* fällt mir grad mal auf.. Die Kids schlafen nur mit bestimmten Liedern ein.. joah.. Ich lege sehr großen Wert auf Musik!
***11 Frau
3.517 Beiträge
im auto - sehr sehr laut *drummer*
cd??? gar nicht mehr
im auto direkt von der harddisk..

zuhause vom mediaserver wie die filme auch direkt gestreamed..

und auf dem rad vom iphone...
immer richtig laut im Auto...

aber da zieh ich mir die cd´s vorher als mp4 auf stick, passt viel mehr drauf im Vergleich zum cd-wechsler *zwinker*

viele grüße und allen einen schönen sonnigen tag!!
CDs werden bei mir gerippt, auf den Server gepackt und in der zufälligen Wiedergabe verwurstet. Ein Teil der Sammlung hat es auf den iPod geschafft und wird dort per Bluetooth-Kabel an meinen Kopfhörer geschickt.
Grad mal daheim *rock*
********gel4 Frau
638 Beiträge
im auto und zuhause meistens ziemlich laut......lol
CD's nur im Auto.
Zuhause dann MP3 oder LP (wenn der Plattenspieler mal wieder läuft).
CDs und MP3s über die anlagen und zwar den ganzen tag oder sagen wirs mal so...wenn ich zu hause bin.
Mittlerweile habe ich fast alle Songs/Alben die ich öfter höre in mp3 umgewandelt und höre sie zuhause über den Rechner.
Je nach Stimmungslage als Hintergrundmusik, oder schön laut aufgedreht.
Wenn alleine im Auto bin ist die Musik fast immer ordentlich laut. Ich will ja meine eigene schiefe Stimme nicht nebenbei hören. *ggg*

Also Musik muss fast immer laufen. Die Lautstärke wird der jeweiligen Situation entsprechend angepasst. *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die Lieblings- CD`s
...hauptsächlich im Auto- oft laut.
Allerdings fahr ich bei Deep Purple und co etwa 20km/h schneller *g*

Zu Hause CD´s nur über Anlage- klingt einfach besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.