Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure nächsten Konzertbesuche

*********or_x Frau
73 Beiträge
Priest - Rock im Park - Ärzte
Das wird ein super Sommer *top2*

*anbet* Judas Priest - 28.04. in Leipzig

*prost* Rock im Park - 01.-03.06. in Nürnberg

*zugabe* Die Ärzte - 07.06. in Leipzig
****Shy Mann
946 Beiträge
alter schwede wat für ein geniales Konzert gestern abend....
Killing Joke waren m.M. leider eher langweilig und viel zu synthesizer lastig - die hatte ich irgendwie ganz anders in erinnerung und viel besser und nicht so langweilig.
Aber dann ging es los und es kamen 3 stdunden Rock vom feinsten...
Zuerst kam Philipp Boa auf die Bühne - Man war gespannt ob der Exzentriker Lust hatte oder irgendwas auszuseten hatte.
Er fing verhaltend an aber er steigert sich von lied zu lied und brachte einen Gassenhauer nach dem andern wobei man allerhöchstens vielleicht traurig war das er es nciht mehr geshcafft hat an seine alte Gassenhauer anzukknüpfen - oder lag es daran das es eine geniale Setlist war und man fast jedes lied kannte.....
Dann kam die beste Liveband aller Zeiten : SAXON....
Keine Ahnung wie häufig man die mittlerweile gesehen hat aber is die einzige Band die es seit 30 Jahren schafft sogar das unmögliche wahr zu machen und sich jedesmal noch steigert..
Der Dezemberauftritt in Bochum war schon genial - aber dieser Auftritt bei Rock in den Ruinen war auch einfach genial und was für eine geniale Setlist, selbst Dallas 1 Pm haben sie wieder rausgekramt, ich dachte ich höre nciht richtig, mit der genialste Song aus den 80ern...
Und ich kenne keinne Sänger der das Publikum so im Griff hat wie der gute Biff - einfach einmal nur mal ganz kurze Handbewegung und alle sind am klatschen - selbst bei den ausgelutschen Mitsingspielen macht das Publikum begeistert mit.
Alles im allen wunderbares OpenAirKonzert mit einer genialen Umgebung mit den alten Hochöfen wo auch alles passte - bin immer noch begeistert auch wenn man jeztt Kopfschmerzen hat, egal muss man durch *lach*
Wenn ihr die Chance habt Saxon noch zu sehen geht hin - die sind so gut drauf wie schon lange nicht mehr, ihr werdet es nicht bereuen...
SAXON-Live-
@****Shy: Seit den frühen 80er verfolge ich diese geile Band mit ihrem unverwechselbaren Fronfmann Biff! Ich kann dir nur beipflichten das diese Jungs immer noch eine super Live Performance hinlegen und das Publikum mitreisen können. Ich wurde bisher noch bei jedem Konzert von der Live-Performance dieser Jungs regelrecht überrollt *top*
Werde SAXON zusammen mit Judas Priest in 4 Wochen in London wieder Live erleben!!
An alle die SAXON noch nicht Live erlebt haben und sich mit dem Gedanken tragen dies zu tun: Macht es und ihr werdet begeistert sein von der Energie dieser lebendigen Band!

Ist sonst noch jemand am 26.05. in London?

Bang Your Head
\m/
****Shy Mann
946 Beiträge
PS:

hier noch 2 Saxon Songs von gestern abend...
Motorcyle Man

Power and the glory

wenn einer ein ein besseres Bootleg hat - egal ob nur audio oder DVD bitte unbedingt melden...
Schlagwerk 2.Mai in der Rofa
Ich bin auf jeden fall dabei wer noch?
http://www.schlagwerk.cc/schliess-die-augen/
unser nächstes Konzert
sehen wir in unserem Lieblingsland Dänemark mit big fat snake.
Ist zwar kein Hardrock, aber zumindest die alten Scheiben guter Bluesrock.

KoR

but
******ine Paar
728 Beiträge
Heute am 7.5.12.....
....um 18 Uhr im K4, am Nürnberger Hauptbahnhof,

grosses "AFTERWORK BENEFIZ" des Bläserbands e.v. Dort werden 80 junge Musiker die Bühne rocken. Unser Sohn spielt Saxophon bei den "Desi Rockers" und ist natürlich auch dabei.

Siehe auch unter worldwideweb.blaeserbands.de

Let's keep on rockin!

Iris
**********adise Paar
257 Beiträge
Reload 2012 in Sulingen
Guano Apes, Boss Hoss, JBO, und viele mehr.
4 Tage Rock und Metal vom 15.-17.6

Das wird der Hammer!!!

*rock*

AP
*********_muc Mann
188 Beiträge
Lou Reed/ Bob Dylan
Lou Reed werd ich am 1.7. auf dem Tollwood in München sehen. Hab ihn noch nie live erlebt und bin schon sehr gespannt.
Am 6.7. gehts dann nach Bad Mergentheim zum großen Bob Dylan. Bei ihm weiß man ja vorher nie was man erwarten soll. Ich lass mich überraschen...
Manfred Mann`s Earth Band
Heute Abend ab 20.00 Uhr in der Konzertfabrik Z7 in Pratteln...
Bin mal gespannt wie der neue Sänger ist??? Ich habe sicherlich schon alle live gesehen... *gruebel*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Rock im Park....
....leider ausverkauft! *uah*

Schreibt doch bitte mal,WO kriegt Ihr Tickets! *liebguck*
Ernst...der nur zum Spass so getauft wurde! *gr2*
Lynyrd Skynyrd
Am 05.06.2012 im Zenith in München. GibT´s ausse mir noch jemand der da hingeht und Lust hat sich dort auf ein Bier zu treffen?
******r70 Mann
139 Beiträge
so Manches
11.06.2012 STEEL PANTHER im LKA, Stuttgart
27.06.2012 R.P.W.L., in Ulm (Womöglich...noch keine Karte)
06.07.2012 ÄRZTE, Schleyerhalle Stuttgart
08.07.2012 BILLY IDOL, Porsche Arena, Stuttgart
04.08.2012 BEACH BOYS, Schleyerhalle, Stuttgart
23.08.2012 KATZENJAMMER, Freilichtbühne, Killesberg, Stuttgart
14.6.12
München, Feierwerk

Mad Caddies !!!!

Ska Punk
****un Paar
14.760 Beiträge
unser mädel war letzten samstag bei Herbert Grönemeyer..

stimmung war nicht so gewaltig wie vor jahren in hamburg.

dann der hammer:

vor ihr waren junge leute, die ihr verbieten wollten nach einem song zu pfeiffen !!!
sie hat denen empfohlen zum konzert von Rolf Zuckowski zu gehen. da pfeiffen die lütten ganz bestimmt nicht...

dann fing einer an druck zu machen und zu drohen wenn sie nicht aufhört, weil es seiner freundin einfach zu laut ist zwischen den liedern. andere leute im umfeld fingen dann auch an zu pfeiffen und haben sich kaputt gelacht !!!

gibt es was?
******_tg Mann
56 Beiträge
Steel Panther - LKA Longhorn Stuttgart
morgen, MO 11.06.12

das kommt gut ... *rock* *drummer*
Black Stone Cherry ...
am 30.06. in der Batschkapp in Frankfurt.
**********eName Paar
265 Beiträge
:)
Tonight: Mötley Fucking Crüe in MG

Raaaaaawk XD
Mötley Crüe und Slash
...heute Abend in MG ...
**********igher Mann
15 Beiträge
noch ein paar Tage hin, aber dann gleich 3 Tage: 22.-24.6. Hurricane Festival
13.-15. Juli 2012 Harley-Festival
kein typisches Konzert, aber das Line up *top* und lustig wirds alle mal.

... ist auch etwas für Nicht-Biker (wie mich ... lach)

Vielleicht sieht man sich ja?

LG TheCat
G.O.N.D. in 2 Wochen *g* \m/
**********adise Paar
257 Beiträge
WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anfang August in .....Wacken!!!
******_tg Mann
56 Beiträge
Billy Idol / Status Quo / Gotthard
... und das FR / FR / SA, also 06.07. & 07.07. in Locarno auf der Piazza Grande *freu2*
DTH
Wir haben Tickets für Bremen im November! Freuen uns schon tierisch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.